Abend!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
@Rowy: Nett, dass du wieder mal bei mir reinschaust!

Und bitte nicht frustriert sein - du hast doch eh so eine schöne NHF. Und außerdem bin ich ja iiiiiiiiiiiiirgendwann auch wieder ganz natürlich!

Und deine Haare sind ja ganz gesund, im Gegensatz zu den meinen!
@Nidawi: Danke!
@Leni vom Park: Habs ja eh nicht böse aufgefasst!

Danke dir!

Übrigens, ich finde, dass deine Haare so wie sie jetzt sind, total gut aussehen!
@Rabiata & Madame-Tarantula: Dankeschön!
Hm, gestern waren meine Haare total besch.....!

Da ich irgendwie das Gefühl hatte, meine Haare sollten wieder mal zwischendurch von der Kur verschont bleiben (waren irgendwie total klebrig), bildete ich mir ein, sie mal nur mit Shampoo zu waschen. Hab das GLEM VITAL Brennessel verwendet, und merkte schon beim Auswaschen, dass die Haare total trocken und quietschig waren - trotzdem gab ich nichts Weiteres in die Haare!

Hm, erstmals auf jeden Fall!

Später konnte ich meine Haare dann nicht so verwahrlosen lassen

und hab so eine komische Henna-Haarkur draufgeschmiert. Naja, meine Haare sind total zum Vergessen, ausgetrocknet und gleichzeitig trotzdem klebrig.

Achja, vorgestern hab ich noch eine Menge Öl über Nacht einwirken lassen. Scheinbar ohne positive Wirkung!

Jetzt freu ich mich schon aufs nächste Mal waschen - wieder mit viiiiiiiel Spülung!!!
Was falsche Pflege bei kaputten Haaren so ausmacht, echt wild. Als ich noch gesunde Haare hatte - lang lang ists her

- wars sch...egal, was ich verwendet habe!

Irgedwann wirds hoffentlich wieder so sein!
Puuh, hab ja eine Menge geschrieben - wo ich doch anfangs gar keine Lust hatte!
Und 3x dürft ihr raten, was jetzt noch kommt!???