Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#391 Beitrag von Lena H. »

@Vibeke & Calenleya: Danke, danke!!! :)

@Petitesse: Hm, das mit dem Kaninchen war ja nicht ernst gemeint! :wink:
Ja, es ist wirklich schade, dass manche Menschen (leider die Mehrheit) so oberflächlich reagieren! :( Ich hab wirklich das Glück, dass ich mich in meiner Arbeit frei entfalten kann. Hatte bei meiner Einstellung aber auch noch "Henna-Haare"! :lol: Denke aber, dass das sonst auch kein Problem gewesen wäre - hoffe ich jedenfalls. Muss dazu sagen, dass ich im sozialen Bereich arbeite, und da wird das oft nicht so eng gesehen (zumindest sollte das so sein! :wink: ). Aber mir ist jeden Tag aufs Neue bewusst, dass das so leider nicht selbstverständlich ist - obwohl es das in der heutigen Zeit (früher gings mich ja noch nichts an :lol: ) so sein sollte! :roll:
Hoffe für dich, dass du dich auch noch frei entfalten kannst - weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest bzw. vorhast zu arbeiten!? :D
Lena H.

#392 Beitrag von Lena H. »

BildBildBild

Farbe leider wieder mal etwas verfälscht! :?
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#393 Beitrag von Leni vom Park »

Lena, du passt farblich richtig gut zum Duschvorhang! :D
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#394 Beitrag von elen »

Leni vom Park hat geschrieben:Lena, du passt farblich richtig gut zum Duschvorhang! :D
:kicher:

Sieht auch ohne Duschvorhang richtig toll aus. Finde das Blau sogar besser als das Grün, obwohl ich das ja eigentlich als Erstes mit dir verbinde ^^
Lena H.

#395 Beitrag von Lena H. »

@Leni vom Park: Danke, ich nehm das jetzt einfach als Kompliment! :wink:

@elen: Hm, warum wundert es mich nicht, dass dir das Blau besser gefällt? :-k :lol:
Lena H.

#396 Beitrag von Lena H. »

Heute wieder Haare gewaschen!
Die folgenden Bilder muss ich jetzt einfach noch reinstellen, da mir die Farbe, so wie sie jetzt ist, wirklich total gut gefällt. Der Blauton hat sich an einzelnen Stellen verändert, und genau diesen liebe ich! :oops:

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBild

Ich weiß, einige Bilder hätte ich mir sparen können - die Farbe hätte man auch anders erkannt. :oops: Tu mich aber immer schwer beim Aussuchen! Und tschüss! :wink:
Iluvatars-Tochter

#397 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

DIe Farbe ist schön!
Haben möcht ich sie nicht...aber schön ist sie wirklich!

WIe eine Meerjungfrau...so hab ich mir die früher immer vorgestellt
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Lena H.

#398 Beitrag von Lena H. »

Danke, Iluvatars-Tochter! :wink: Möchte auch niemandem meine Farbe aufdrängen, nein, Blödsinn, Geschmäcker sind halt verschieden....Gott sei Dank! :D
Rowy

#399 Beitrag von Rowy »

Schön, liebe Lena! :-)
Wenn ich deine Haare sehe, bin ich fast immer ein bißchen frustriert, dass mir Farbe in den eigenen Haaren immer so gar nicht gefällt, denn deine Farben sind wirklich toll!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Nidawi

#400 Beitrag von Nidawi »

Wow, das is echt mal ne WAHNSINNSFARBE!!! Cool.
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#401 Beitrag von Leni vom Park »

Das vierte Bild gefällt mir am besten! Die Farbe ist großartig und das mit dem Duschvorhang war freundlich gemeint. :wink: Seit deinen Blau-Fotos bin ich stark am Überlegen, auch mal bunt auszuprobieren. Grün und blau sind schööööön!
Rabiata
#402 Beitrag von Rabiata »

na, das sieht mal wieder super schön aus!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Madame-Tarantula

#403 Beitrag von Madame-Tarantula »

"meerjungfrau" war auch sofort mein erster gedanke bei deinen haaren. :D wirklich hübsch!
1cMii
Lena H.

#404 Beitrag von Lena H. »

Abend!!! :wink:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

@Rowy: Nett, dass du wieder mal bei mir reinschaust! :D Und bitte nicht frustriert sein - du hast doch eh so eine schöne NHF. Und außerdem bin ich ja iiiiiiiiiiiiirgendwann auch wieder ganz natürlich! :shock: Und deine Haare sind ja ganz gesund, im Gegensatz zu den meinen! :( :wink:

@Nidawi: Danke! :oops:

@Leni vom Park: Habs ja eh nicht böse aufgefasst! :wink: Danke dir! :) Übrigens, ich finde, dass deine Haare so wie sie jetzt sind, total gut aussehen! 8)

@Rabiata & Madame-Tarantula: Dankeschön! :D

Hm, gestern waren meine Haare total besch.....! :( Da ich irgendwie das Gefühl hatte, meine Haare sollten wieder mal zwischendurch von der Kur verschont bleiben (waren irgendwie total klebrig), bildete ich mir ein, sie mal nur mit Shampoo zu waschen. Hab das GLEM VITAL Brennessel verwendet, und merkte schon beim Auswaschen, dass die Haare total trocken und quietschig waren - trotzdem gab ich nichts Weiteres in die Haare! :evil: Hm, erstmals auf jeden Fall! :lol: Später konnte ich meine Haare dann nicht so verwahrlosen lassen :wink: und hab so eine komische Henna-Haarkur draufgeschmiert. Naja, meine Haare sind total zum Vergessen, ausgetrocknet und gleichzeitig trotzdem klebrig. :? Achja, vorgestern hab ich noch eine Menge Öl über Nacht einwirken lassen. Scheinbar ohne positive Wirkung! :roll: Jetzt freu ich mich schon aufs nächste Mal waschen - wieder mit viiiiiiiel Spülung!!! :lol:
Was falsche Pflege bei kaputten Haaren so ausmacht, echt wild. Als ich noch gesunde Haare hatte - lang lang ists her :oops: :wink: - wars sch...egal, was ich verwendet habe! :( Irgedwann wirds hoffentlich wieder so sein!

Puuh, hab ja eine Menge geschrieben - wo ich doch anfangs gar keine Lust hatte! :oops: :lol:

Und 3x dürft ihr raten, was jetzt noch kommt!??? :roll:

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Lena H.

#405 Beitrag von Lena H. »

Bäääh! :?

Ich weiß nicht, aber irgendwas scheint meinen Haaren momentan nicht zu passen??? :? Sie fühlen sich einfach total schrecklich an. So klebrig und gleichzeitig total trocken. Ob das das Wetter ist? Ich weiß nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass das bald vorbei ist. Oder sollte ich mich vielleicht wieder mal nach einer neuen Pflege umschauen? Hm, werde mal nach einem neuen Shampoo bzw. einer anderen Spülung/Kur Ausschau halten. Vielleicht ist das meinen Haaren einfach zu viel geworden. Bin etwas ratlos! :oops:

Doch es wird wohl wieder werden! :roll: :wink: Schließlich war es oft ein Hin und Her...naja....... :(
Gesperrt