Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#391 Beitrag von ratwoman »

:shock: nur ein Jahr? Wahnsinn!

Das macht mir jetzt richtig Mut, wenn das bei mir in nem Jahr schon so aussieht, das wär ein Traum! :D

*schonmal Gläser bereitstell*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Momiji

#392 Beitrag von Momiji »

Ein Jahr geht wirklich schnell vorbei und bei dir hat sich ja einiges auf dem Kopf getan. Ein Jahr weiter und das Blond ist schon bei den Schultern oder länger. :)
Schade dann nur um deine Creme-Kaffee-Strähnchen. :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#393 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ Ain: Mittlerweile glaube ich sogar, dass das schlicht diese eine Seife ist und dass sie eben noch sehr intensiv duftet. Ich benutze sie ganz selbstverständlich (habe aber vorsorglich erstmal eine Ecke abgeschnitten...) und bin recht zufrieden.
Danke für dein Kompliment!

@ sumpfacker: Hihi, ich habe schon an Jubiläumsfotos von allen seiten gedacht! :D

@ ratwoman: Hm, ich bin ja eher enttäuscht, dass es in diesem Jahr nicht mehr geworden ist... Doch das nennt man dann wohl überzogene Ansprüche ;)

@ Momiji: Tja, dafür kommt dann die Phase, in der alle denken werden, ich hätte mir das untere Drittel gefärbt oder so ;D Keine Ahnung.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Fliegendes Kind
#394 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ach ja: Ich meinte die Alterra Granatapfel - Spülung, sumpfacker :) Die findest du doch auch so genial, oder?

Heute morgen habe ich die Haare nach einer Woche gewaschen *freu* Diesmal musste ich sogar erst am fünften Tag pudern, was mich sehr stolz macht :mrgreen:
Hoffentlich geht es so weiter und fällt nicht wieder auf vier bis fünf Tage zurück!
sumpfacker

#395 Beitrag von sumpfacker »

Genau die Granatapfelserie. Es stellt sich nach einigen Rumprobieren mit diversen anderen Proben so langsam heraus das die Serie und Linolashampoo bei mir wohl bleiben werden im Wechsel. Aber ich teste immer noch fröhlich weiter :lol:

5 Tage sind gut damit kann man leben viel länger halte ich auch nicht durch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
#396 Beitrag von Fliegendes Kind »

Neee, mit fünf Tagen will ich mich einfach nicht zufrieden geben! =;

Übrigens meinte meine Schwester kürzlich, meine Haare würden aschblond nachwachsen und sähen somit anders aus als früher :shock: Das finde ich schon seltsam. Ich erkenne absolut keinen Unterschied zu früher... *schulterzuck*
sumpfacker

#397 Beitrag von sumpfacker »

Und ich erkenne keinen Aschton darin sondern gold. Deine Schwester sollte sich zwingend mal auf Farbenblindheit testen lassen :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#398 Beitrag von ratwoman »

sumpfacker hat geschrieben:Und ich erkenne keinen Aschton darin sondern gold. Deine Schwester sollte sich zwingend mal auf Farbenblindheit testen lassen :lol:
oder auf Neid! 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#399 Beitrag von sumpfacker »

ratwoman hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Und ich erkenne keinen Aschton darin sondern gold. Deine Schwester sollte sich zwingend mal auf Farbenblindheit testen lassen :lol:
oder auf Neid! 8)
BINGO, Rat

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fliegendes Kind
#400 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hm, Neid ist das eher nicht... außer ich kenne sie nicht gut genug oO
Sie hat irgendwie keinen Schimmer von Haarfarben... meine Mutter, die schön aschblond ist, hat in ihren Augen braune Haare. Und hellbraun ist dann dunkelbraun und so weiter.
Fliegendes Kind
#401 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hach, das war so klar. Heute ist Tag Vier und bereits gestern waren sie verhältnismäßig fettig und strähnig. Man darf sich nie zu früh freuen! :heul:
Das Pudern nervt mich auch irgendwie, weil meine Haare dadurch so weißlich erscheinen (vielleicht müsste ich mal niedriger dosieren, wer weiß... ;)) und überhaupt. Kopftuch als heutige Alternative. Früher waschen will ich nicht, da würde ich ja gar keine Fortschritte machen!
sumpfacker

#402 Beitrag von sumpfacker »

Das muß an der Heizungsluft jetzt liegen meine Haare fetten auch 2 Tage früher als im Sommer. Bin von alle 7 Tage wieder zurück auf alle 5 Tage. Ich denke das ändert sich dann wieder im Frühjahr, mach dir also keinen Stress.

Es sind nur Hautanhangsgebilde aus medizinischer Sicht :lol:
Was wir darin sehen stehen ja auf einem anderen Blatt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#403 Beitrag von ratwoman »

Wenn die Baby-Puder zu weiß ist, kann ich kaba empfehlen, selbst getestet und ich seh bei mir nix davon :wink: und es riiiecht so lecker! :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Fliegendes Kind
#404 Beitrag von Fliegendes Kind »

@ sumpfacker: Stimmt, vielleicht ist es die Heizungsluft. Kann aber nur von der Schule kommen, bei uns in der Wohnung wird nicht stark geheizt.

@ ratwoman: Heute habe ich in der Tat auch an Kakao gedacht. Hoffentlich verändert sich meine Haarfarbe dadurch nicht genauso komisch... Wird getestet! :D
sappy

#405 Beitrag von sappy »

Hmm, lustig, bei mir fetten die Haare momentan wesentlich langsamer als noch vor wenigen Wochen.

Fliegendes Kind, ich finds toll, dass du das so konsequent durchziehst und bewundere auch schon länger immer wieder das Farbspiel deiner Haare 8)
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!
Antworten