[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
1N4

#3901 Beitrag von 1N4 »

was die qualität betrifft muss ich leider sagen, dass ich sehr wohl finde, dass momentan doch einbußen zu verzeichnen sind. habe bei einem meiner stäbe oben drauf noch einen "dot" von der drechselbank (ist ihm nicht mal beim polieren aufgefallen) und auch auf den bildern bei etsy habe ich bei einigen ein paar schleißigkeiten entdeckt.
ich bin trotzdem ein fan von doug's arbeit, denn ich selbst hatte nur bei einem von 10 stäben etwas zu "beanstanden"
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3902 Beitrag von Ivy »

Muss ich 1N4 absolut Recht geben- einer meiner sticks ist richtig verhunzt, bei der Forke passt das Finish nicht, die peakock pearls sehen etwas "verschliffen" aus, wie zerkratzt uvm. Manche sticks sind meisterhaft- manche leider SEHR dürftig verarbeitet. Glücksspiel momentan- leider.
♥lichst, Ivy
Happymoonlight

#3903 Beitrag von Happymoonlight »

Ja danke erst mal dann weiß ich bescheid, allerdings sollte ich euch nicht verschweigen das Holz lebt und sich auch verändert. Das heißt genau, es weitet sich aus und bekommt schon mal winzig kleine Risse. Meine Bedenken waren, das das die Einlegearbeit sich somit auch verflüchtigen kann, wenn nicht heute, dann aber sehr wohl in Zukunft.

Auf derselben Seite, gibt es diese Sticks auch noch ohne Einarbeitungen von Muschel und Gold und ich denke mal dafür würde ich mich dann eher endscheiden ;-) sicher, ist sicher
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fantatierchen
#3904 Beitrag von fantatierchen »

cioccolata hat geschrieben: Das einzige, was es noch an zusätzlichen Informationen gibt, ist dass er sehr zuversichltlich und seriös zu sein scheint und dass die Qualität der Stäbe wirklich hervorragend ist.
Bin gestolpert und musste dann einmal herzlich lachen, ich glaube, du meintest zuverlässig? :wink: Ansonsten kann ich deinen Post nur unterstreichen!

Dazu, dass das Holz sich nachträglich noch verändert, steht auch etwas im Etsy-Shop, Happymoonlight. Ich zitier mal:

**Note** Occasionally we have found that some gemstone inlays, feel as if they have expanded above the surface of the wood. What has happened is that the wood has contracted due to humidity/temperature fluctuations, whereas the gemstone inlays are not affected by humidity and temperature. This is a naturally occurring event inasmuch as ALL wood expands and contracts, and we have no control over this. If you encounter this issue, we would be happy to re-work the stick to its original smoothness, but please recognize that it may happen again. Since this is a "Mother Nature" issue vs. a workmanship issue, I will sand and re-finish the stick at a cost of 1/2 of the sticks original purchase price plus shipping.

Sie bieten also an, die Sticks zu einem gewissen Preis zu überarbeiten, sollte sich das Holz arg verziehen.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ivy

#3905 Beitrag von Ivy »

Die erste "Lover Neena" ist fertig: HIER.

Schade, dass der eine Stern so sichtbar schirch ist (letztes Pic). Aber sonst süß =)
♥lichst, Ivy
Happymoonlight

#3906 Beitrag von Happymoonlight »

Ja du das hab ich auch schon gelesen auf der Seite, nur man hat eben die Last mit dem hin und her schicken ;-)

und dann wieder das lange waaaaaarten
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Happymoonlight

#3907 Beitrag von Happymoonlight »

Ivy hat geschrieben:Die erste "Lover Neena" ist fertig: HIER.

Schade, dass der eine Stern so sichtbar schirch ist (letztes Pic). Aber sonst süß =)
und dieser hier erst mmmmm super sag ich da nur

http://www.etsy.com/listing/71735232/re ... v1_other_1
Ivy

#3908 Beitrag von Ivy »

häh? Dachte Eve war schon dran mit dem dragonfly lover? Ich kenn mich nicht mehr aus =) edit: LOL jetzt hat Erin es ausgebessert- stand doch tatsächlich Eves name zuerst da ^^ har har- also Verwirrung entwirrt =)

Und die Rosen erkennt man kaum auf dem Holz Bild
Zuletzt geändert von Ivy am 08.04.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
♥lichst, Ivy
trollkjerring

#3909 Beitrag von trollkjerring »

Ui, bei dem rose lover sieht man ja die roten Rosen gar nicht gut :cry:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#3910 Beitrag von ooo »

trollkjerring hat geschrieben:Ui, bei dem rose lover sieht man ja die roten Rosen gar nicht gut :cry:
ups, und ich hab mich schon gefragt, warum der roselover heißt, wenn da gar keine rosen drauf sind.
trollkjerring

#3911 Beitrag von trollkjerring »

Man kann sie echt nur erahnen, wenn man weiß das sie da sein sollen :cry:

Ist der für jemanden hier?
kitcat

#3912 Beitrag von kitcat »

Naja, was erwartet man, wenn man rosewood plus rote Einlage "entwirft"?

Ist gottseidank nicht so oft, aber manchmal muss das echt wehtun, wenn man Entwürfe umsetzen muss, bei denen von vornherein klar ist, dass es Totgeburten sind.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Kat

#3913 Beitrag von Kat »

schade, da ich die Umsetzung wirklich sehr gelungen finde ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Lythande

#3914 Beitrag von Lythande »

Naja - er kann ja der Kundin auch davon abraten? Oder es garnicht machen?

Andererseits: Die Fotos von TT sind oft arg rotstichig und sehen in Echt andersfarbig aus - also eventuell schauen die Rosen ja garnicht so unsichtbar aus?
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#3915 Beitrag von schmunselhase »

Der Moon and Stars Lover ist ja schick :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten