Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
MoniChaos

#3946 Beitrag von MoniChaos »

Keine Ahnung wie lang, aber ich hab die Tage im Bielefelder Forum (die Unterführung, nicht die Disko ;)) einen Nautilus (?) mit einer Forke aus Dymondwood gesehen. Wer wars? :D
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Aida

#3947 Beitrag von Aida »

Heute beim Bäcker: ein dicker geflochtener Pferdeschwanz, gefärbtes Schwarz, steißlang. Die Dame war geschätzt Mitte Ende 50.

Auf der Buchmesse war ich auch. Aber die richtig langen Haare, die ich gesehen habe, waren alle ausnahmslos bunte Perücken der Mangafans.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
sternenmaedchen

#3948 Beitrag von sternenmaedchen »

heute im Lidl eine Frau mit KNIELANGEM!! Pferdeschwanz.

und an der Kasse habe ich eine Flexi in freier Wildbahn gesehen :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Rero

#3949 Beitrag von Rero »

Heute auf m Festival: Ein Kerl, bei dem ich erst dachte, er hätte graue haare - ich aber dann beim vorbeilaufen sah, das er höchstens18 war :lol:

Ich hab noch nie in meinem leben so Aschige Haare gesehn! Wow! :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Veela

#3950 Beitrag von Veela »

Heut im Park ein Metal-Typ mit superglänzender wunderschön gepflegter sattbrauner dichter Matte zwischen Taille und Hüfte.
Sein Blick, als ich ihm das entsprechend fällige Haarkompliment gemacht hab, war göttlich! Cooler Typ völlig kalt erwischt - und ein strahlendes Lächeln war mein Lohn. ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3951 Beitrag von Dia »

Ich habe heut ein männliches Langhaar gesehn, dunkelblond mit Keulenzopf. Trug Motorradkleidung und die Haare wirkten sehr gepflegt und glänzend, auch wenn sie jetzt nicht den riesen Umfang hatten. Sah chic aus.
Abby

#3952 Beitrag von Abby »

Ich habe gestern beim Einkaufen einen Mann mit Dreads in klassischer Länge gesehen :shock:
Leider waren sie recht ungepflegt :(
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
elleth

#3953 Beitrag von elleth »

Heute aufm Mittelaltermarkt: ein Wickinger mit midbacklangen, welligen Haaren, die sahen so weich aus...unfair das manche Männer so schöne Haare haben und man selber wartet seit Jahren, dass das Kraut endlich länger wird....:(
Isis
#3954 Beitrag von Isis »

Vorgestern in Erlangen beim Essen gehen.

Am Tisch gegenüber saß eine Frau mit ca. Mitte-O. Haaren. Mittelbrauner geflochtener Zopf...
2aMii, Länge: Mitte Rücken
Finya

#3955 Beitrag von Finya »

Bei mir in Koblenz am Hauptbahnhof:
Eine junge Frau, eindeutig im Bereich Gothic / Metal, mit wunderschönen schwarzen Haaren, aalglatt, die Spitzen in super Zustand, knapp über Steiß. Sie ging mal vor mir her zur Post, in schwarzem Ledermantel und die Haare offen - das Resultat war, dass ich fast vom Bus überfahren worden wäre vor lauter Glotzen... :ugly:
Deatha
#3956 Beitrag von Deatha »

Finya: Loool! :D

Gestern beim einkaufen, Mädel, ungefähr 6Jahre, Pferdeschwanz(!) klassisch. Und die Frage "Omaaa, warum wachsen meine Haare eigentlich?" Hach, hübsch.

Und gestern abend eine Frau mit wunderschönen dichten,roten (leichte Färbung drin, denke ich) Locken im Taillenbereich, sehr sehr hübsch!
Bild
Quelle: archive.org
Viadana

#3957 Beitrag von Viadana »

Ich stand gestern Abend an der Kasse bei Real in Liblar. Vor mir ein "Klassiker" in blond. Ich hab ne Sekunde überlegt ob ich was sagen soll, dachte mir dann nein und sagte dann zu der Frau:

"Entschuldigung können sie mir bitte nen HELMUT geben?"
... verständnislose Blicke.
"Tüte. Ich hätte gern eine Tüte bitte". :oops:

War wohl niemand von hier.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#3958 Beitrag von Elfriede »

:pruust:
Das ist echt mutig von dir, Respekt. Schade, dass es nicht geklappt hat, wäre echt lustig gewesen. Zu komisch. *ggg*
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Elf_of_deep_Shadow
#3959 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Stell dir mal vor die Frau hätte dir dann den :helmut: gemacht und wäre so rumgerannt *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Veela

#3960 Beitrag von Veela »

*gg* oder hätte tatsächlich mit einem "Die Nächte in Moskau sind sind kalt!" geantwortet -

Wie cool. "Können Sie mir bitte einen Helmut geben?" * :pruust:
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten