Hier nur manchmal. Sind aber eher positive Kommentare, als "Wasn dat??" Kommentare
Ist halt was ungewöhnlicheres, aber die meisten Leute scheinens gerade deshalb zu mögen. =)
immer wenn ich meine 2 Haarstäbe im Haar hab, kommt standardmäßig ein Spruch wie "gab's heute chinesisch?" oder "gehst du heut asiatisch essen?", und, kreativere und schönere Variante: "oh, du hast ja zwei Zauberstäbe im Haar!"
Ein Kumpel von mir neulich als wir in der Kneipe saßen: Na, heute hast du endlich mal anständige Haare!
Ich (verwirrt): warum?
Er: Die sind heute mal schön glatt und nicht so komisch lockig!
Mein Freund (hat alles mitgehört): und hat mich (oder besser gesagt meine Locken) gleich ganz lieb verteidigt, das war süß!
An dem Abend waren sie übrigens etwas glatter als sonst, weil ich sie vor dem Weggehen gewaschen und danach etwas geföhnt hatte.
zu mir meinte nur mal einer aus meinem Mathe-LK: hey... du hast dein Frühstücksbesteck in den Haaren vergessen.... Da waren es aber weirklich echte Essstäbcen und wegen noch recht kurzer Haare stach das auch weit raus.
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Luluwirrk hat geschrieben:Ein Kumpel von mir neulich als wir in der Kneipe saßen: Na, heute hast du endlich mal anständige Haare!
Mein Freund (hat alles mitgehört): und hat mich (oder besser gesagt meine Locken) gleich ganz lieb verteidigt, das war süß!
An dem Abend waren sie übrigens etwas glatter als sonst, weil ich sie vor dem Weggehen gewaschen und danach etwas geföhnt hatte.
PÜH, lockig sind sie wohl unanständig oder was!
Locken & Wellen bei langen Haaren werden von manchen (meiner Ansicht nach dummen) Menschen als "verwahrlost" oder "ungepflegt" empfunden. ;o
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Thranduil hat geschrieben:Locken & Wellen bei langen Haaren werden von manchen (meiner Ansicht nach dummen) Menschen als "verwahrlost" oder "ungepflegt" empfunden. ;o
Na, mal gut dass sich bisher niemand getraut hat mir das mitzuteilen... Wobei, mir fällt gerade ein, mein Freund steht eigentlich gar nicht wirklich auf Locken und wollte mich immer mal mit glatten Haaren sehen. Nachdem ich sie ihm zuliebe mal vor dem Schlafengehen so bearbeitet habe (mit Bürste und Sheabutter), dass sie nur noch leicht wellig waren, hat er es sich dann doch anders überlegt.
Neulich habe ich mir bei meinen Eltern die Haare gewaschen und ging mit nassen Haaren vor meiner Mutter ins Bad. Kommentar: "Wie kann man nur so viele, so lange und so rote Locken haben?!" Naja, ich würde es mal auf Gene, Geduld und ein bißchen Schummelei schieben...
Ischtar hat geschrieben:
Na, mal gut dass sich bisher niemand getraut hat mir das mitzuteilen... Wobei, mir fällt gerade ein, mein Freund steht eigentlich gar nicht wirklich auf Locken und wollte mich immer mal mit glatten Haaren sehen. Nachdem ich sie ihm zuliebe mal vor dem Schlafengehen so bearbeitet habe (mit Bürste und Sheabutter), dass sie nur noch leicht wellig waren, hat er es sich dann doch anders überlegt.
Ich hab mir das von meinem Bruder anhören dürfen. Wobei sowas sowieso totaler Verbaldiarrhoe ist. ^^
Dieses Jahr aufm Weinfest haben 2 "ältere" Frauen (die selbst lange anscheinend gepflegte Haare hatten) über meine Haare diskutiert. "Oh, der Junge da am Ausschank hat schöne Haare, auch wenn man vielleicht mal die Spitzen schneiden müsste." "Ja, selten sowas heute."
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Meine Schwester letztens zu mir: "Wenn man Haare essen koennte, wuerde man von Dir satt werden."
Zwar seltsam formuliert, aber lieb gemeint (:
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
Bei mir ist es so das ich meine Haare selten offen habe den ich finde sie stören mich wenn ich mit meinen Kits zusammen bin gerade meine kleine liebt es an den Haaren zu ziehen naja auf jedenfall wenn ich sie dann mal offen habe dann alle wow hast du oder haben sie aber lange haare . Tja so ist es halt ürgend wie mekt man bei mir nicht das meine Haare lang sind ich mach immer so einen knoten mit einem dicken Haargummi und da denkt man halt anscheinend nicht das da doch mehr drinnen steck
Luluwirrk hat geschrieben:Ein Kumpel von mir neulich als wir in der Kneipe saßen: Na, heute hast du endlich mal anständige Haare!
PÜH, lockig sind sie wohl unanständig oder was!
Locken & Wellen bei langen Haaren werden von manchen (meiner Ansicht nach dummen) Menschen als "verwahrlost" oder "ungepflegt" empfunden. ;o
ich glaub, so ernst hat der das auch nicht gemeint wollt mich nur ein bisschen ärgern!
Heute nach langer Zeit mal wieder ein Haar-Kompliment bekommen:
Morgens auf dem Schulweg lief ein Mädel mit steißlangen blonden Haaren vor mir und meinen Freundinnen her.
Ich natrülich gleich ganz aufgeregt zu ihnen: "Ooooh, so schöne lange Haare!!! So lang sollen meine auch mal werden!"
Freundin: "Naja, soviel fehlt doch nicht mehr. (und zeigte dabei mit den Fingern ca. 10 cm) Außerdem hast du doppelt so viele Haare wie das Mädel da vorne, das wird auf der Länge noch viel cooler ausschauen!"
Hab ner Kommilitonin zum Geburtstag gratuliert und da stand noch ne andere dabei. Die zeigte dann auf meinen Rosebun (ich bin sehr stolz auf ihn, hab ihn das erste Mal hinbekommen) und meinte: "Du hast immer so tolle Frisuren, machst du die alle alleine?"
Ich nicke nur und sie meinte dann irgendwas von wegen "Könnt ich nicht" oder so...
Die Geburtstagskommilitonin nickte dann beipflichtend und meinte: "Total toll."
*dops*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
J. heute zu mir: "Man, ich will auch so lange Haare wie Du."
Ich: "J., unsere Haare sind quasi gleich lang."
J.: "Nein, Deine sind viel länger."
Ich: "Schneid seltener."
J. (lässt sich aus übers Schneiden, Friseure etc., sie schneidet nur einmal im Jahr) "Und Deine Haare sind SO GESUND!"
Ich mein, es stimmt gar net, aber schön, dass es so aussieht.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt