[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

Re: [Shop] Senza Limiti

#3976 Beitrag von PrincessLeia »

Hab noch keine Bestätigung, aber die Frees werden wohl so aussehen:

- silber mit dunkel-türkisfarbener Kugel ohne Streifen
- gold mit dunkellila Kugel vom Treffen.

Und wenns klappt, ne goldene Norsi 42.

Wenn ich dann im Sommer noch ne blaue Murano 2 bekomme, erklär ich die Sammlung vorläufig für komplett.

Ha. Ha.
Nee, ich kenn mich, irgendwas findet man immer. :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hylia

#3977 Beitrag von Hylia »

War zufällig jemand in letzter Zeit (oder demnächst) im Shop und kann mir sagen wie groß die Amethyst/ Rosenquarz Kugeln im Gegensatz zu den normalen sind? Gundula meinte, sie würde sie wohl in ne KPO basteln,aber für weiche flutschige Haare wäre das nichts. Kann mich nicht entscheiden wegen dieser Bemerkung.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
BlackRaven

#3978 Beitrag von BlackRaven »

Die Amethyst/Rosenwuarz-Kugeln sind in etwa so groß wie die Kristallkugeln... also ein paar mm größer als die Glaskugeln - aber tatsächlich deutlich schwerer. Ich mit meinen 1aF-Flutschehaaren hatte einmal so eine Kugel gestestet und sie hielt tatsächlich nicht so gut wie eine Glaskugel (war aber in einem Stab!). Ich denke in einer KPO könnte das schon gehen, muss eben ein fester, stabilder Bun sein und man muss damit rechnen, dass sich das ganze durch das Kugelgewicht etwas dreht ^^
PrincessLeia

#3979 Beitrag von PrincessLeia »

Kommt drauf an, ich hab ja einen in der Ricciole, der ist größer als der Kristall.
Sieht man ganz gut im Größenvergleich neben der normalen Ricciole.
Recht schwer ist er auch, aber bei mir hält er trotzdem gut.

Kann aber natürlich sein, dass es auch kleinere gibt und meiner ne Sondergröße ist - hab ihn nämlich von Nickike ertauscht und nicht selbst in Auftrag gegeben.
Zuletzt geändert von PrincessLeia am 01.05.2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hylia

#3980 Beitrag von Hylia »

Gundula hat mir auf die Anfrage explizit geantwortet, dass sie größer und schwerer sind als die anderen Kugeln und dass sie sie deswegen nicht auf Stäbe, sehr wohl aber in die KPO Serie montieren würde.
Hmmm, echt nicht einfach!Da ist die Frage, was einem mehr wert ist - dass der Schmuck genauso aussieht, wie man es sich wünscht und dafür aber nur wenige Frisuren hält oder dass man Abstriche beim Aussehen macht dafür aber auch der lockerste LWB hält.
Ich warte auf Erleuchtung :idea:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

-Pandora-

#3981 Beitrag von -Pandora- »

Hylia hat geschrieben:Da ist die Frage, was einem mehr wert ist - dass der Schmuck genauso aussieht, wie man es sich wünscht und dafür aber nur wenige Frisuren hält oder dass man Abstriche beim Aussehen macht dafür aber auch der lockerste LWB hält.
Ich warte auf Erleuchtung :idea:
Na, ganz klar: Du brauchst zwei! Eine für das Aussehen nach Wunsch und eine für den sicheren Halt :kicher:
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Hylia

#3982 Beitrag von Hylia »

Oh,wenn ich das finanziell leisten könnte, hätte ich bereits 5 :mrgreen:
1b M ii (8cm)

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3983 Beitrag von fräulein_von_c »

Nein, man braucht 8...für jeden Tag der Woche eine und dann noch eine für besondere Anlässe :irre:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
BlackRaven

#3984 Beitrag von BlackRaven »

Verdammt, dann fehlen mir noch 2 :shock: ich hab ja erst 6 :oops:

Ich freu mich schon so auf Samstag, dann bekomme ich schon 6 neue Schätzchen von SL und dann warte ich ja noch auf 2 COs die im Sommer fertig sein werden!
Hylia

#3985 Beitrag von Hylia »

Puuh, wieso dann nicht eigentlich gleich eine in jeder Kugelfarbe?! :wink:
1b M ii (8cm)

Mensch

#3986 Beitrag von Mensch »

Aber dann auch mit jeder Kugelfarbe 4 Stück:
Helles Holz mit gold und silber, schwarzes Holz mit gold und silber.... und eigentlich ja auch noch dieses mittlere... ;)
Else

#3987 Beitrag von Else »

Ich habe heute mein erstes Senza Limiti Hairtoy bekommen: Eine KPO mit Nussholz und matter Kugel ind 14,8 cm Länge. Bei der Länge war ich ja unsicher und ich hätte fast noch größer (16,8 cm) genommen. Jetzt bin ich froh, dass cih es nicht getan habe. Im Prinzip denke ich, dass momentan auch 12,8 cm noch sehr gut ausgesehen hätte.

Allerdings bin ich nun sehr auf dieses Nussholz fixiert. Das sieht für mich viel schöner aus als das normale helle. Schade, dass es das nicht immer gibt. Ich denke das könnte für viele, die sich nicht zwischen hell und schwarz entscheiden können _die_ Lösung sein.

Haare sind fettig/schwitzig und strubbelig vom Sport. Tut mir Leid, aber ich wollte dennoch ein Foto machen :wink:

Bild Bild
PrincessLeia

#3988 Beitrag von PrincessLeia »

Seltsam, ich mag sonst weder das dunkle Holz noch die matte Kugel, aber in der Kombi ist das echt genial! :shock:
wuscheline

#3989 Beitrag von wuscheline »

Ich finde die Kombination auch toll, dunkles Holz und helle Kugel, ein schöner Kontrast aber eben kein zu heftiger wie bei schwarz/weiß. Wirklich hübsch, die KPO!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3990 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich kann mich nur anschließen, wirklich hübsch! Welches Metall hast du genommen?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten