Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#4021 Beitrag von Blondfee »

Ich hab meine Pflegeseifenbestellung bekommen; 6 Seifen und kein einziges Pröbchen :motz: Und die Aloe Vera ist wirklich extrem weich, kann die mit dem Finger eindrücken.. Die landet ganz hinten im Schrank und darf noch etwas schlafen.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Anna-Mira

#4022 Beitrag von Anna-Mira »

Mein Status ist auch noch auf Bearbeitung, ich bin mal gespannt ob bei mir die Gewichtsangaben hinhauen, hat ja schließlich schon gezahlt.
1bFii 5,5; 56 S³

DanieSahne

#4023 Beitrag von DanieSahne »

@midori ich hab die milky way. Für mich ist die seife ganz ok. Aber kein hg. Schaum schön feinporig. Sehr cremig und riecht wundervoll honigmilchig. Und hält ewig. Das finde ich echt gut die seife hier hat schon ca 20 x Wäschen hinter sich und immer noch ist was da.

Meine Bestellung kommt hoffentlich morgen. Bin schon enttäuscht das heute nix da war. Ich habe auch eine neue Rechnung mit 60 cent weniger bekommen.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#4024 Beitrag von Ninetailed »

Anna-Mira, das habe ich mir vorhin auch gedacht :-k ich überlege schon mal, was ich mache wenn ich weniger bekomme. Habe ja mit PP gezahlt - da kann ich schlecht die Rechnung kürzen.
falena

#4025 Beitrag von falena »

Vielleicht bekommt ihr dann entsprechend Geld in das Paket gelegt oder über Paypal 'ne Rückzahlung. Flls gar nicht kommt, dann würde ich mich an eurer Stelle beschweren, da es dann ja auch eine Regelung geben muss, da kann man schlecht sagen "Ihr habt Pech gehabt.".
Anna-Mira

#4026 Beitrag von Anna-Mira »

Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt, da kanns ja nur ne Rücküberweisung geben, ich hoffe das läuft besser als bei Pflegeseifen, da warte ich heute noch auf die Rückerstattung der Portokosten. Daher werd ich dort nix mehr bestellen
1bFii 5,5; 56 S³

Hauself

#4027 Beitrag von Hauself »

Ninetailed ich hatte es zwei mal.
Und jedes Mal hat mir Steffi von sich aus, ohne darauf angesprochen worden zu sein, den Differenzbetrag der Seifen per PayPal zurück überwiesen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#4028 Beitrag von Ninetailed »

Aah, danke Hauself. Das beruhigt meine Nerven :D Da scheint sie wohl schon sehr kulant/kundenorientiert zu sein :)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4029 Beitrag von Midori »

@Danie- Danke für die Antwort :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Effy

#4030 Beitrag von Effy »

Ich hab eben die Überweisung von Steffi bekommen (Paypal) - ohne dass ich irgendwas gesagt hätte :) finde ich sehr nett und kulant.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#4031 Beitrag von falena »

Schön, dass das so problemlos klappt. :D

Dafür könnte ich jetzt meckern, da die Seite mit meinem Internet, das langsamer als jedes Modem ist, nicht richtig lädt. :roll: :ugly:
Edit: Das ist aber nur so, wenn ich eingeloggt bin. :lol:
Mulan

#4032 Beitrag von Mulan »

Falls noch andere das Problem haben sollten, bei der mobilen Version den Warenkorb zu finden:
http://www.steffis-hexenkueche.com/cart
Oder bei Google nach dem Warenkorb suchen. .
Oder wenn soeben ein Artikel hinzugefügt wurde, ploppt ein Fenster mit dem dazugehörigem Link auf.
Liebste Grüße Bild
Mulan

Seifenliebe
Avilee

#4033 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben, ich platze mal mit einer Frage dazwischen :oops:

Die "großer Helmut" Seife von Lady Valesca hat sich zu meinem HG entwickelt. Bisher machte keine andere Seife so tolle Haare bei mir. Nur leider neigt sich mein Stückchen gerade zum Ende und so weit ich weiß fehlt von Lady Valesca jede Spur.

Weiß jemand, ob es eine ähnliche Seife von einem anderen Hersteller gibt? Oder hat von den talentierten Selbstsiederinnen hier jemand die Seife schon mal nachgesiedet oder würde sie mir ggf. nachsieden? *liebguck* [-o<
Wirbelwelle

#4034 Beitrag von Wirbelwelle »

Avilee, einige Seiten vorher gabs darüber eine Diskussion und ein paar liebe Damen wollten das Nachsieden mal probieren. Weiß aber nicht mehr, um welche Seifen von Lady Valesca es da ging...

Ich habe grade mit dem BBC gewaschen und es hat super gut geschäumt! :showersmile:
Hab lange überlegt, ob ich mich da ran trauen soll, weil ich grade erst mit Seife angefangen habe...
Aber schon beim und nach dem Waschen haben sich die Haare sooo gut angefühlt! Und sauber und kein Klätsch zu fühlen. Mann bin ich froh grad :mrgreen:
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
la_verdure

#4035 Beitrag von la_verdure »

Blondfee88 hat geschrieben:Ich hab meine Pflegeseifenbestellung bekommen; 6 Seifen und kein einziges Pröbchen :motz: Und die Aloe Vera ist wirklich extrem weich, kann die mit dem Finger eindrücken.. Die landet ganz hinten im Schrank und darf noch etwas schlafen.
Bei mir hat eine Seife gefehlt, aber meine gewünschte Seife wurde mir dazugelegt. Der Herr Latermann hat sich auch entschuldigt, mit dem Auffüllen gings wohl drunter und drüber bei denen.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Antworten