Wow Stietz die sieht wunderschön in deinen Haaren aus.
Hat hier zufällig jemand von den rothaarigen Damen etwas in Roségold?
Passt das zu roten Haaren? Ich bin total verliebt in das Roségold, kann mir aber so schwer vorstellen, wie es in rotem Haar wirkt.
Hätte da vielleicht mal jemand ein Foto von für mich? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden...
Ist jemand hier, der entweder eine Murano 2 oder 5 oder eine Mira 5 hat, und mir ein Bild zeigen könnte? Evtl bekomme ich einen der Stäbe zum Geburtstag vom Herrn Erdbeere...
Mir geht es ähnlich, kaum ist die erste Norsi hier wurde auch schon wieder bestellt.
Ich wusste ja nicht wie bequem sie sind
Bin ja eh ein Freund von 4zinkigen Forken weil sie so toll halten aber weil SL so leicht und flexibel ist merkt man sie gar nicht.
Spätestens zum Klassiker gibt es dann aber eine esse...ich hoffe Gundula und Guiseppe machen mir eine vergoldete
Vor ein paar Seiten hat doch jemand nach der DVD gefragt, oder?
Ich hab die hier, da sind m.W. ein paar Frisurenanleitungen drauf, kann aber nochmal genauer nachschauen, wenn Bedarf besteht. Ich würde sie auch gegen Porto abgeben, bei mir verstaubt sie bloß
Ich hab am freitag mal nachgefragt wegen der DVD. Gundula meinte da sind zb Techniken für die Banane drauf, aber insgesamt wohl eher nichts für "überlange" Haare, also zb nic
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Nic hat schon bei mir angefragt und würde die DVD gerne haben wollen. Wenn sich das aufgrund nessas Aussage ändern sollte, melde ich mich bei dir, Melissa