@ trollgloom:
Die Dusche muss ich nach jedem Haarewaschen mit Kaltreiniger schrubben, damit sie nicht blau-schimmelig aussieht. Das nervt ganz schön. Aber eine rosane Badewanne fände ich toll!
Danke für das Längenkompliment, ob sie wirklich so shcnell wachsen kann ich gar nicht sagen. Beim heutigen Treffen muss unbedingt jemand nachmessen.
@ siri:
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Aber lustig das sie simultan spinnen.
Dauerhaft Wachtumsbeschleunigung! Yeah!

Cool wärs...
@ sumpfi:
Ja, ich hatte leider vergessen die Info in meinen ersten Post zu quetschen. Wahnsinn das du dir alles in einem Rutsch durchgelesn hast!
@ Theresa:
Wie schön dich hier zu lesen!
Danke für die lieben Worte.
Das Licht war aber echt nicht gut...
@ TB:
Letzte Wäsche am 07.04.2011:
Pre-Wash: Groovy Mango HM
Wash: Rosmarin Seife von Alles Seife
Da der Haarzustand (trocken, störrisch, bäh) unerträglcih war und selbst nach eine Wagenladung Öl nur minimal besser wurde, eine vorgezogene Wäsche.
Die HM Kur konnte eine Stunde einwirken und dann habe ich zur abwechslung mal wieder überkopf gewaschen.
Wie immer wurde nur der Ansatz eingeseift. Die HM Kur hat sicht vielleicht nicht zu 100% ausgewaschen, zumindest hat es sich im nassen Zustand so angefühlt. Trocken, am nächsten Tag war davon nichts mehr zu sehen.
Haare sind weich, und fallen gut. Alles wie gewohnt.
Beim heutigen Wien-LHN-Treffen muss ich jemand anderen messen lassen. Ich habe das Gefühl das ich mich in der letzten Zeit etwas vermessen habe.
Am Abend weiß ich dann mehr.
Laut Mondkalender steht der Mond ab 12.4 im Löwe, da wird also wieder getrimmt.
Weiters denke ich darüber nach mir einen weiteren PW zu kaufen. Da ich zwischen zwei Wohnorten hin und her pendle muss ich immer daran denken den PW einzupacken. Das ist stressig, denn inzwischen kann ich ohne das Ding nicht mehr beruhigt schlafen. Ich fürchte mich zu sehr vor der Filzmatte am nächsten Tag.
Edit sagt:
Die liebe Ginger hat vorhin meine Haare gemessen. 86 cm!
Aber ich glaube sie hat die allerlängsten Härchen gemessen und nicht wie ich da wo die meisten aufhören. Wenn ich mal 85,5 cm nehme bin ich wohl gut dabei.....