Hallo alle zusammen! Ich bin wieder daaaa aus dem schönen Stockholm.
Es waren sehr schöne, wenn auch chaotische Tage. ^^
Einen etwas längeren Bericht, kann man sich
hier durchlesen.
Zu den Haaren - sie haben alles gut überstanden. Den ersten Tag habe ich nur offen getragen, bzw im Flugzeug noch den gekordelten Fisch
Fotos Tag 1:

Freitag waren es dann Half-Classics, oder wie immer man das nennen mag. Die dann zu ner Krone festgesteckt, erst mit Haarband davor zum Schutz vor Sonne, später dann ohne.
Samstag... Hatte ich einen hohen Pferdeschwanz, der später zum 3D-Zopf wurde. Davon leider keine Fotos, ich hab während der Schiffahrt geflochten und kam einfach nicht dazu

Hole ich nach!
Sonntag dann ein geflochtener Half-up:
Später hab ich den Rest Haare auch noch geflochten für den Flug...
Die Sonne tat ihnen gut, sie sind vllt sogar ein kleines bisschen heller geworden. Ich hab auch nicht gewaschen, nur einmal zwischendurch den Pony
Ich habe auch an der Bruder-Front einen Sieg errungen. Er will sich ja tatsächlich die Haare ordentlich wachsen lassen, über die Schulter etwa. Fehlen noch 10 cm schätze ich.
Aber jetzt fällt halt alles ins Gesicht und Stufen sind auch noch drin. Die Ponypartie hat er sich schon nach hinten weggeklemmt mit einer Art Half-up, aber die Seiten hingen noch rum und da durfte ich dann mal ^^
Hab ihm französisch nach hinten geflochten und das dann da zusammengebunden. Ging grade so bei der Länge. Davon hab ich auch Fotos, weiß aber nicht ob ich sie hochladen darf, deshalb erstmal nicht.
Ich bearbeite ihn noch, dass er auch herkommen soll