shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#406 Beitrag von sumpfacker »

O, haa das ist eine Menge zum testen. Womit fängst du an? Wird ja spannend die nächsten Wochen bei dir. Ich kenne davon gar nichts, hab nur einmal Neobio Henna Shampoo probiert und das war nix für mich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#407 Beitrag von shortend »

Entweder mit dem Bambus-Moringa oder mit dem Milch-Honig. Meine Haare mögen es gerne reichhaltig hab ich festgestellt.
Und sie lieben Rapsöl, das ist immer ganz schnell weg.

Edit:

Hab mich für das Bambus-Moringa verdünnt entschieden. Ich hatte vorher keine Ölkur drauf und hab hinterher keinen Condi benutzt.
Zum Duft kann ich nicht viel sagen, also ist er mir nicht negativ aufgefallen. Werde ich nächstes Mal mehr drauf achten.
Die Haare trocknen relativ schnell finde ich, fühlen sich bis jetzt gut an und glänzen auch schön. Wird auf jeden Fall weiter getestet.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
shortend

#408 Beitrag von shortend »

Ich bin positiv überrascht. Gestern abend nach dem trocknen waren nur die blondierten Spitzen etwas trocken. Heute morgen war der Rest auch etwas trocken, aber nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Bis jetzt hat das Shampoo einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und wird weiter getstet. Achja, einzig meine Kopfhaut fühlte sich heute morgen etwas empfindlich an, das werde ich im Auge behalten.
Muss nachher noch zum Arzt, hab da immer keine Lust drauf. Örgs.

Edit:
Heute kam der Tangle Teezer an. Bin schwer begeistert, sogar meine Kleine liess sich kämmen und wollte immer wieder. Das Teil hat sich schon gelohnt.

Habe seit heut Nachmittag eine ziemlich warme Kopfhaut und Schuppen. Liegt das am Shampoo oder kann das auch vom Tangle Teezer kommen? Habe nun erstmal geölt und hoffe es wird jetzt besser.
shortends Tagebuch

Melis

#409 Beitrag von Melis »

wie geht es der kopfhaut heute?
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
shortend

#410 Beitrag von shortend »

Nach dem Ölen geht es besser, hab aber immer noch so ein heisses Gefühl. Danke der Nachfrage.
shortends Tagebuch

Melis

#411 Beitrag von Melis »

dann wünsch ich dir weiter gute besserung :)

ich denke, es kann von beidem kommen. solange es heißt ist, würd ich das fragliche produkt keinesfalls verwenden und beim tangle teezer eben drauf achten, dass er deine kopfhaut nicht zu sehr reizen kann.

ansonsten hilft vielleicht aloe gel als kurpackung für die kopfhaut (ist ja auch mit wasser auswaschbar).
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
shortend

#412 Beitrag von shortend »

Heute war wieder waschen angesagt. Hab vor dem waschen noch Aloe einwirken lassen und mit dem Mildeen gewaschen. Bis jetzt ist die Kopfhaut artig. Ich würde mir eher wünschen das es am neobio liegt als am TT.
shortends Tagebuch

sumpfacker

#413 Beitrag von sumpfacker »

Shorti ich tippe auch eher auf Neobio zumindest bei mir war das der Reinfall des Jahrhunderts
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#414 Beitrag von shortend »

sumpfi, ich glaube auch das es das Pooo war. Bis jetzte ist meine Kopfhaut brav. Trotz des Tangle Teezers, den die Mädels lieben.

Hab gerade eine Henna farblos-Kur drauf, gepimpt mit Öl, Joghurt und Condi. Und ich habe beschlossen ich brauch einen Pony.

Und ich stoss mit euch an auf die Einschulung meines kleinen Monsters. Prost!
shortends Tagebuch

sumpfacker

#415 Beitrag von sumpfacker »

Prost auf die Schulmilch :lol: gibt es die heute noch?

Was meint die Kleine von der Schule?

Pony? Muß mal bei deinen Fotos gucken wie das aussehen könnte. Und den TT hätte ich auch nicht in Verdacht ist ja bloß Plastik.

Edit: Hab geschaut, Pony könnte passen aber nicht zu voll nur so Strähnen finde ich erschlägt sonst deine schönen Augen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#416 Beitrag von shortend »

sumpfi, es gibt noch Schulmilch. Das wird die Maus freuen, sie ist passionierte Milchtrinkerin.
Sie hat sich sooo drauf gefreut, und als es soweit war, war sie so aufgeregt, das sie geweint hat. Aber es hat ihr gut gefallen und heute morgen ging es auch schon besser. Sie kennt ja noch niemanden dort.

Wegen Pony: wollte auch nur ein paar Strähnen, sonst hab ich hinten keine Haare mehr.

Meine Haare sind heute etwas trocken, werden gleich etwas Öl bekommen und duften noch nach dem Henna. Aber sie fühlen sich nun viel dicker an als vorher. Hatte die Pampe etwas mehr als 2 Stunden drauf und dann mit ordentlich Condi raus gewaschen.
shortends Tagebuch

ratwoman

#417 Beitrag von ratwoman »

*prostet mit Milch* bei uns in der Schule gabs keine :( und schön, wenn sie so jung sind, macht die Schule ja auch noch Spass :D

öhm, zeigst du mal Ergebnisse? Bitte :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#418 Beitrag von shortend »

rat, von dem Henna-Ergebnis? Da ist momentan nicht viel von zu sehen wegen Überdosis Öl. Die Spitzen sind aber immernoch trocken. Werde heute oder morgen waschen und dann mach ich Foddo, ja?

Ich liebe den Tangle Teezer. Einfach aus dem Grund, weil sogar mein kleines Monster sich damit ohne Gemecker kämmen lässt.Nun darf sie wieder wchsen lassen. Und meine Mutter hab ich auch schon bekehrt, haben heute gleich nochmal 3 bestellt. ( Für jedes Kind und einen für Oma - wollte sie so.)
Und ich bin am überlegen wie ich mir am Samstag die Haare mache, wir feiern den 70. meines Vaters. Ob ich schon irgendwas schickes hinbekomme? Werde mal proben und euch das Ergebnis wissen lassen. Falls es jemand wissen möchte.
:wink:
shortends Tagebuch

sumpfacker

#419 Beitrag von sumpfacker »

Natürlich will ich das Ergebnis sehen (bin chronisch neugierig)

Und die beiden Kleinen Tange T mit Glitzer drauf in Pink und Lila?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#420 Beitrag von shortend »

Nee, einen in rosa und einen in Blau. Ganz wie es sich die Damen vorher gewünscht haben.
shortends Tagebuch

Antworten