Heute gab's einen Cinnamon-Versuch (ist wieder sehr turmig geworden) mit meiner Baerreis Ursula:
Waschtag 10/11/2011
Heute war Sheabutter-Cottage-Waschtage

Vor der Wäsche wurde die Kopfhaut wieder mit Hilfe der Scalpbutter massiert. Alles andere an Pre-Wash-Kur habe ich mir aus Gründen der Faulheit erspart
1) Wash: Moringa Shampoobar
2) Rinse: Kalt-Saure Rinse mit Himbeeressig
3) Condi / LeaveIn: Rosemary LeaveIn-Condi, kleine Portion schön in die Längen geknetet.
Meine Schmucksammlung habe ich heute auch mal sortiert und dokumentiert. Ich habe dank Dachwohnung und vielen Schrägen auch im Bad leider keine Möglichkeit irgendetwas zur Aufbewahrung aufzuhängen. Dank erkundigungsfreudiger Katze habe ich auch aufgehört den Schmuck in Gläsern aufzubewahren. Daher sieht das so aus:

So auf einen Blick sieht's nach gar nicht so wenig aus

Flexis werde ich jetzt wohl erst mal nicht mehr ordern. MairzyDozys sind immer noch auf den Weg zu mir. Was ich auf jeden Fall noch will ist die ein oder andere Ficcare, eine weitere Grahtoe (ohne Verzierung), eine weitere Baerreis-Forke und einen Savi-Stick. Senza Limiti lacht mich auch noch an, aber da warte ich auf einen besoderen Anlass.
Was heute den Weg zu mir gefunden hat ist die Heymountain Honey Dip Conditioning Cream. Ich wollte unbedingt eine Coldcream von denen, da Mindestbestellwert, Erfolg der anderen bereits getesteten Conditioning Creams und Neugier ist dann auch dieses Döschen noch zu mir in Warenkörbchen gehüpft.
Jetzt muss aber wirklich erst mal Schluss sein, ich Suchti sollte jetzt erst Mal wieder fleißig aufbrauchen und die US-Bestellungen abwarten, bevor ich weiter order