Zwei Zentimeter sind gefallen.. es musste einfach sein. Jetzt bin ich zwar wieder weit zurückgefallen und Hüfte wird sich nicht mehr ausgehen für dieses Jahr, aber ich fühl mich viel wohler! Und es müssen nächstes Jahr mindestens noch 8cm fallen.. demnach war das der erste Schritt zur Besserung. Hui
Wie lang sie jetzt sind, wird nächste Woche gemessen. Ich schätze aber mehr als 85cm werden es nicht sein.
Hier ein Foto von den Spitzen:
// rauseditiert //
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
@kardusen: Ich glaub nicht, dass ich Hüfte noch pack dieses Jahr. Auf Fotos siehts zwar schon ganz gut aus, aber rechnerisch wird sichs nicht ausgehen..
@Rero: Ja, die Spitzen sind soo schön flauschig und weich, echt super Nächstes Jahr wird hardcore-getrimmt!
@Rero: Da könnte man doch auch mal was wegen Gemeinschaftsprojekt machen, oder? Wärst du evtl daran interessiert? So auf die Art, wie viel man trimmen möchte und wie viel man dennoch an Zuwachs bekommt?
Huhu Sterbeklang, das mit dem Projekt ist ne gant gute Idee. Es gibt ja auch viele die ihre Stufen oder Färbeleichen raustrimmen wollen. Denke für die Leute ist das auch anz interessant.
schön, dass sich der trimm gelohnt hat. bringt ja auch nichts auf teufel komm raus nicht zu trimmen, wenn die spitzen nerven und sie nach dem trimm viel besser sind.
haha, nächstes jahr also ein hardcore-trimm-jahr? bei mir ists genau umgekehrt, ich hab dieses jahr so viel getrimmt, nächstes jahr bleib ich schnittfrei (so der plan) ^^
@Jiny: Ja stimmt, die könnten auch alle dazu. Dann mach ich heute Nachmittag mal einen Thread dazu auf und schau, ob sich Leute finden
@longview: Da hast du vollkommen recht. Ich hab schon wieder fast zu lange gewartet. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg bei deinem schnittfreien Jahr und hoff, dass deine Spitzen nicht durchdrehen.