CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#406 Beitrag von Der Rote Faden »

Ach Du liebe Zeit. Gute Besserung auch von meiner Seite!
Hoffe, Du bekommst das schnell in den Griff und verträgst die Medikamnte ohne fiese Begleiterscheininungen.

Deine Haare sehen wirklich nach wie vor fabelhaft aus.
Wenn Du sie ein Bisschen hätschelst und aus dem gröbsten Stress 'rausbist, werden sie sich bestimmt auch bald wieder besser anfühlen. :gut:
Luna05

#407 Beitrag von Luna05 »

Oh, gute Besserung!
Das hört sich ja schlimm an. Immerhin weißt du jetzt aber, woran es liegt und kannst gezielt dagegen ankämpfen! Es kann wirklich nur aufwärts gehen.
Und deine Haare sehen auf den Bildern immer noch wundervoll aus! :)
Défaillance

#408 Beitrag von Défaillance »

Hast du wenigstens schon Medikamente gegen die Schilddrüsenunterfunktion bekommen?
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
CygneNoir

#409 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die vielen Genesungswünsche :knuddel:
Ich sehe es auch so, dass es nur besser werden kann. Und ich hoffe es, denn so kann es echt nicht weitergehen.

Hast du wenigstens schon Medikamente gegen die Schilddrüsenunterfunktion bekommen?
Nein, ich muss erst noch zu einigen Tests.

Ich hab noch einen Fortschritt zu vermelden: die ersten Zipfel gehen bis zum Steißbein :helmut:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
paradiesseits

#410 Beitrag von paradiesseits »

heihei,

beim tunneln und roten haaren muss ich mich direkt niederlassen :)

ich hab damals dieselbe schwere entscheidung vor mir gehabt (will/wollte von schwarz auf rot mit schwarzen akzenten) wie du und hab einfach damit angefangen, den ansatz statt schwarz einfach hennarot nachzufärben.

das ging ganz gut und sah auch garnicht so dumm aus, wie ich dachte.. weils halt nicht wie rauswachsen aussah. mittlerweile hab ich nur noch 15-20 cm schwarz und der rest ist rot... bin aber auch schon über zwei jahre dabei.

wenn ich das gefühl gehabt hätte, dass meine haare das überleben, hätt ichs so gemacht wie du... die wären aber vermutlich vor schreck weggelaufen. hab mit denen alles gemacht.. türkis, weiss, schwarz, weiss.... -.-

aber deine sehen für die strapazen echt noch supergut aus!
ich verfolg das hier auf jeden fall weiter.. langsam werd ich auch angestachelt, mal mein eigenes projekt anzufangen...
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
Lori

#411 Beitrag von Lori »

Wünsch dir auch gute Besserung!
Schilddrüsenufu hatte ich auch viele Jahre lang.
Inzwischen ist sie weg, bzw sind die Werte normal.
Kriegt man mit Jodtabletten (+Schilddrüsenhormon) gut in den Griff.
Gegen Eisenmangel gibts Floradix (Saft aus der Apotheke)
Vitamin B12 ist viel in tierischen Lebensmitteln.
Falls du Vegetarier bist in Sanddorn.
Wird schon wieder!
Drück dir die Daumen :bussi:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Dodo

#412 Beitrag von Dodo »

Gute Besserung liebe Kitty!
Die Fotos sind wunderschön <3
Peretele

#413 Beitrag von Peretele »

lorelay_cry hat geschrieben:Gegen Eisenmangel gibts Floradix (Saft aus der Apotheke)
Gibts auch als Dragees, die schmecken dann nach gar nichts. Im Gegenteil zu dem Saft der sehr "gewöhnungsbedürftig" schmeckt.

Wünsche Dir auch gute Besserung!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#414 Beitrag von schmunselhase »

In Lupinenmehl ist auch Vitamin B12 und viel Eiweiß ^^ Wünsche dir auch gute Besserung :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
CygneNoir

#415 Beitrag von CygneNoir »

Doppelpost
Zuletzt geändert von CygneNoir am 11.10.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#416 Beitrag von CygneNoir »

Danke für die lieben Kommentare :)

Ich nehme ja schon Eisentabletten ;) Mein Speicher ist fast komplett leer und bevor ich bald wirklich kein Blut mehr bilden kann (ja, ich habe meinen Körper echt in den Ruin getrieben :lol: ), nehm ich lieber erstmal das vom Arzt verschriebene Zeug^^
Den Vitamin B12 Mangel werde ich auch nciht durch Ernährung ausgleichen können, aber ich merke mir die Tipps für später ;)

Zu meinen Haaren:
Sie sind eklig. Richtig eklig. Genauso eklig, wie man es von blondierten Haaren erwartet. Aaaaber: ich habe heute nochmal getönt (nur mit Rubine). Da ich bei den letzten Tönungen immer Dark Tulip reingemischt hab, waren die Haare teilweise fast pink und es sah ganz fürchterlich auch und war mir dann auch zu hell. Jetzt sind sie wieder schön blutrot und der Ansatz ließ sich super anpassen (ich kontne auch den schwarzen Balken am Ansatz vermeiden, da ich die ersten 3cm extra bei der letzten Tönung ausgelassen hatte^^).
Und ich habe schonwieder 0,5cm gesunde Haare auf dem Kopf :lol: Es kann nur besser werden ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
FrauHorst

#417 Beitrag von FrauHorst »

Hallo CygneNoir!

Erst mal: Ich beneide dich sooooo um diesen Haarvorhang!
Möchtest du mir nicht vielleicht so nen cm abgeben? Einen nur? *liebguck*

Und nun ein bisschen OT: Du sagst, du nimmst schon Eisentabletten und trotzdem ist der Speicher leer. Bist du darauf hingewiesen worden, dass die sich nicht gut mit Kaffee bzw. ich glaube sogar Koffein allgemein vertragen? Mein Arzt hatte mir das nicht gesagt, hab's erst durch die Apothekerin erfahren. Sie meinte, so ne Stunde vorher und nachher ohne Kaffee sollte schon sein. Ich merk das bei mir auch immer ganz arg. Wenn das Zeug ein- zweimal zu früh nach der ersten Tasse Kaffee nehme, bin ich am nächsten Tag schon etwas platt.

Wünsch dir auch gute Besserung!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
CygneNoir

#418 Beitrag von CygneNoir »

Nimmst du auch einen unteren cm? Die geb ich gern ab :lol:
Einen gesunden cm kann ich leider noch nicht vorweisen^^

Ich trinke keinen Kaffee und nehme die Tabletten erst seit 4 oder 5 Tagen :) Ich darf 2 Stunden nach der Einnahme nix essen und muss die auf nüchtenern Magen nehmen. Ich ess aber meist nach einer Stunde was, sonst müsste ich mich vor Hunger übergeben :roll:

Ich würd so gern ein Foto von der Farbe machen... aber ich find die doofe Kamera nicht :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
FrauHorst

#419 Beitrag von FrauHorst »

Aaaaach.... *vorkopfhau*... ich hatte gedacht, du nimmst die schon länger.
Dann vergiss das einfach wieder, dann macht meine Ausführung eh keinen Sinn ;) Für das Hungerproblem: Tabletten neben's Bett und zweimal Wecker stellen? Tabletten nehmen, weiterschlafen, aufstehen, essen? Mit diesen ganzen grandiosen Einnahmeregeln muss man manchmal echt kreativ werden...

Drück dir die Daumen, dass du du die Kamera noch findest. Ich bereu in solchen Momenten immer, dass es Handies gibt. Ist das einzige, dass ich zuverlässig finde. Kann man schließlich einfach anbimmeln :D

Meinte übrigens ein bisschen Umfang ;) Deine Haarmenge ist optisch wohl zweimal meine...
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
ratwoman

#420 Beitrag von ratwoman »

pro anbimmelbare Camera! :lol:

oh weh, extra aufstehen für Tabletten? :( also ich muss eigentlich nur vorm Schlafengehen n Glas Wasser trinken, dann treibts mich zum Morgengrauen raus :lol:

*gespannt auf Farbbilder wart* :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten