Becksgold mag Bier und lange Haare...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Finde auch, dass die Farbe sehr gut geworden ist, auch wenn sie nicht so richtig beabsichtigt war. Das Positive ist aufjedenfall deine beruhigte Kopfhaut
Ausserdem haben die ja einen hammer Glanz auf deinen Fotos
Wünsche dir, dass die Haarfarbe nicht karottig wird sondern so schön kastanienfarben bleibt!

Wünsche dir, dass die Haarfarbe nicht karottig wird sondern so schön kastanienfarben bleibt!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
die Haare habe ich heute diiiiiick eingeölt und bin dann schwimmen gegangen; da ist nix, wirklich gar nix mehr raus
ich nehme an, es wird bleiben. Ich habe zum ersten Mal das 'Sensitivshampoo' von Alterra probiert, "Sensitiv" in Anführungszeichen, weil meine Kopfhaut das Zeug mal gar nicht verträgt. Sind auch Sulfate drin
irgendwie habe ich das Gefühl, die KH wird immer empfindlicher, aber das scheint ja vielen im LHN so zu gehen. Die dicke Ölkur hat das Shampoo auch nicht geschafft. Morgen wasch ich wieder mit Shikakai...
Naja, die Farbe.. ist eine witzige Sache mit dem Licht, es sieht einfach IMMER anders aus. Naja, erstmal abwarten.
OT: ich bin grad am ausziehen und mein Zimmer sieht (wirklich!) aus wie ein Schlachtfeld
oh man. Ich bin hoffnungslos überfordert 

Naja, die Farbe.. ist eine witzige Sache mit dem Licht, es sieht einfach IMMER anders aus. Naja, erstmal abwarten.
OT: ich bin grad am ausziehen und mein Zimmer sieht (wirklich!) aus wie ein Schlachtfeld

1bFii Taille
Also ich persönlich mag das Ergebnis sehr. Allerdings bin ich ja sowieso ein Fan von Hennarot und von daher voreingenommen.
Das es in jedem Licht anders aussieht, ist bei Henna ja wirklich sehr faszinierend, ich liebe diesen Effekt.
Das es in jedem Licht anders aussieht, ist bei Henna ja wirklich sehr faszinierend, ich liebe diesen Effekt.

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
den Effekt liebe ich auch - heute gabs (zumindest vorhin) endlich mal Sonnenlicht und darin sieht die Farbe echt toll aus. Ich könnt dir glatt den Namen stehlen, Phönix
leider sieht es im normalen Tageslicht nicht annähernd so aus
Einige Strähnen sind fast schon Altgold, das gefällt mir gar nicht. Der Ansatz ist dunkler rot, wirkt mir aber zu hart. Naja
mir ist jetzt zuuuuufällig Khadi Hellbraun und Khadi Nußbraun in den Korb gehüpft. Mit dunkleren Haaren fühle ich mich definitiv wohler als mit dem, was ich jetzt hab. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie noch damit anfreunden. Neu gehennt wird erst nächste Woche oder so, wenn die Haare nicht mehr so trocken sind.
außerdem ist noch das Khadi Kräutershampoo in den Warenkorb gefallen (ich war's nicht
). Es hat sich einfach zu gut angehört. Und ich habe mir diesen sündhaft teuren Khol Kajal mit Kampfer gekauft, von Lakshmi. (ich seh grad, der ist Demeter zertifiziert, wow
) Um den streiche ich seit Ewigkeiten und hoffe, dass er meinen sehr empfindlichen Augen gut tut. Heute werde ich mir noch Sesamöl kaufen. Dann ist es aber für die nächsten Monate genug, mein Budget ist eh schon überzogen. Müsste dann bei ca. -30€ stehen *hust* Dafür darf ich dann halt 4 Monate nichts mehr ausgeben 
und ich habe festgestellt, dass Shikakai für mich im Moment echt die beste Waschmethode ist. Es reinigt sanft, aber sehr gründlich und bekommt sogar dicke Ölkuren ohne Probleme raus. Ich bin begeistert. Mal schauen, meine Shampoos vertausch ich noch bzw. benutze sie zu Ende. Danach könnte ich zu ganz zu Kräutern 'konvertieren'

leider sieht es im normalen Tageslicht nicht annähernd so aus

außerdem ist noch das Khadi Kräutershampoo in den Warenkorb gefallen (ich war's nicht

und ich habe festgestellt, dass Shikakai für mich im Moment echt die beste Waschmethode ist. Es reinigt sanft, aber sehr gründlich und bekommt sogar dicke Ölkuren ohne Probleme raus. Ich bin begeistert. Mal schauen, meine Shampoos vertausch ich noch bzw. benutze sie zu Ende. Danach könnte ich zu ganz zu Kräutern 'konvertieren'
1bFii Taille
Schätzelein du hasten nen Doppelpost
Khadi nussbraun klingt aber toll
Wobei ich aber mit Sicherheit voreingenommen bin wie Phönix und mir deine farbe mit Sicherheit sehr gut gefallen wird
Ausziehschlachtfeld kenn ich gut....und dann hat man irgendwie zuviel Kram für die Kartons....
Wie lange bist du eigentlich noch da? Eventuell mach im am We die erste Seife und würde dir gerne etwas mitgeben. Allerdings muss die noch reifen
Oder ich krieg deine Auslandsadresse, dann bekommst du post 
Btw: Bin am Mittwoch lange in der Ub, wenn du Lust auf kaffee und Co hast

Khadi nussbraun klingt aber toll

Ausziehschlachtfeld kenn ich gut....und dann hat man irgendwie zuviel Kram für die Kartons....
Wie lange bist du eigentlich noch da? Eventuell mach im am We die erste Seife und würde dir gerne etwas mitgeben. Allerdings muss die noch reifen

Btw: Bin am Mittwoch lange in der Ub, wenn du Lust auf kaffee und Co hast

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
meine Velteshof-Seifen sind angekommen!
meine Khadi-Sachen sind angekommen, juch..- ?
in meinem Kräutershampoo sind SLS drin!!!!! und noch ganz viel anderer Scheiß, der NIX DARIN ZU SUCHEN HAT!!!
bestellt habe ich dieses tolle Produkt:
http://www.indien-produkte.de/product_i ... ucts_id/20
Mit Betainen habe ich kein Problem, mit den komischen Tensiden aus 'meinem' Shampoo schon.
auf meiner Flasche steht zwar der gleiche Name, aber die Inhaltsstoffe sind komplett anders. Ich werde das reklamieren (und zwar zackig). Wenn ich das zurückschicke, muss ich dann den Versand bezahlen? Das ärgert mich jetzt echt!!!
@Ahdri: mit Herr Becks ist alles wieder im Lot
Ich habe mich entschuldigt, wir haben das besprochen, er hat sich entschuldigt. Braves Kerlchen 
meine Khadi-Sachen sind angekommen, juch..- ?
in meinem Kräutershampoo sind SLS drin!!!!! und noch ganz viel anderer Scheiß, der NIX DARIN ZU SUCHEN HAT!!!

bestellt habe ich dieses tolle Produkt:
http://www.indien-produkte.de/product_i ... ucts_id/20
Mit Betainen habe ich kein Problem, mit den komischen Tensiden aus 'meinem' Shampoo schon.
auf meiner Flasche steht zwar der gleiche Name, aber die Inhaltsstoffe sind komplett anders. Ich werde das reklamieren (und zwar zackig). Wenn ich das zurückschicke, muss ich dann den Versand bezahlen? Das ärgert mich jetzt echt!!!

@Ahdri: mit Herr Becks ist alles wieder im Lot

1bFii Taille
Oh schön das sich das geklärt hat
*freu* ich hab meinem schon gesimst, aber der schläft wohl schon oder hat mal wieder sein handy in der jacke... Männer! Aber nicht schlimm, hab mich ja heut mittag schon über den unerwarteten Anruf gefreut ^^
Das mit dem Shampoo ist ja echt bescheuert! Würd ich auch so schnell wie möglich reklamieren. Geht ja mal gar net das da was anderes daraufsteht als im Angebot beim kaufen stand! Hast du die Calendulaseife eigentlich schon probiert?

Das mit dem Shampoo ist ja echt bescheuert! Würd ich auch so schnell wie möglich reklamieren. Geht ja mal gar net das da was anderes daraufsteht als im Angebot beim kaufen stand! Hast du die Calendulaseife eigentlich schon probiert?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
so, reklamiert. War eine freundliche, aber bestimmte Email, jetzt bin ich mal gespannt.
Die Seife habe ich noch nicht probiert. Ich habe noch so viele Seifenstückchen hier liegen, die ich erstmal aufbrauchen muss, sonst muss ich sie mitschleppen
In den Fingern juckts mir aber schon, die mal anzuwaschen....
jetzt schrubbel ich mir erstmal das Gesicht mit der tollen Mandel-Hafer-Ziegenmilch-Seife 
Die Seife habe ich noch nicht probiert. Ich habe noch so viele Seifenstückchen hier liegen, die ich erstmal aufbrauchen muss, sonst muss ich sie mitschleppen

1bFii Taille
hehe
das hab ich schon gemacht ^^ Lag glücklich in meiner badewanne in nem Lavendel-Mohn-melisse bad
OT: Meine Webcam ist wieder da
Hab nen Treiber gefunden ^^

OT: Meine Webcam ist wieder da

Im Khadi-Shampoo sind SLS enthalten?
Aber im Khadi-Amla-Thread stehen doch andere INCIs
Hat der Indien-Produkte-Mensch einfach das Etikett umgeschrieben?
Vielleicht solltest du Khadi direkt auch noch schreiben, wenn sich da was komisches rausstellt...
Aber im Khadi-Amla-Thread stehen doch andere INCIs

Hat der Indien-Produkte-Mensch einfach das Etikett umgeschrieben?
Vielleicht solltest du Khadi direkt auch noch schreiben, wenn sich da was komisches rausstellt...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
khadi hat jetzt nach ein paar Tagen geantwortet. ich sei selbst schuld, weil ich nicht das BDHI-zertifizierte Shampoo gekauft habe
(also so durch die Blume hat er das schon so gesagt). Ich versteh zwar nicht, was falsche Inhaltsstoffe mit Zertfikaten zu tun haben sollen - ob NK oder nicht, ich will doch nicht einfach ein gänzlich anderes Produkt geliefert bekommen?! - aber dafür bekomm ich jetzt zusätzlich kostenlos das NK-Amla-Shampoo geliefert, was wiederrum ganz andere INCIs hat. Ein Name für ein Shampoo, 3 verschiedene Versionen
so, ich hause grad in meinem leeren Zimmer und versuche sehr unmotiviert, meine Hausarbeit zu schreiben. Vllt muss ich doch nochmal meinem Dozenten schreiben
eigentlich hatten wir abgemacht, dass er das Paper am 1. März bekommt, nur durch den Umzug und die Arbeit hatte ich so wenig Zeit. Und naja, ehrlich gesagt war ich teilweise einfach faul und unmotiviert
Donnerstagabend gehts dann ab in die Türkei, wieder mal den Herrn Becks besuchen
Ich freu mich schon total! Allerdings musste ich grad echt noch eine Last-Minute-Bestellung bei Behawe aufgeben, weil ich Urea vergessen hatte einzupacken. Jetzt musste ich natürlich die 10€ voll machen, um nicht die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen
ich hoffe, es kommt bis Do an, aber wie ich Behawe kenne, geht das superfix.
Bei BaccaraRose hatte ich letztens Hydrolate und Bio-Sesamöl bestellt. An sich kann ich nicht meckern, aber die Verpackungen gefallen mir gar nicht! Da bin ich echt behawe-verwöhnt, die haben hübschere Glas- oder wenigstens praktischere Plastikflaschen.

so, ich hause grad in meinem leeren Zimmer und versuche sehr unmotiviert, meine Hausarbeit zu schreiben. Vllt muss ich doch nochmal meinem Dozenten schreiben

Donnerstagabend gehts dann ab in die Türkei, wieder mal den Herrn Becks besuchen

Bei BaccaraRose hatte ich letztens Hydrolate und Bio-Sesamöl bestellt. An sich kann ich nicht meckern, aber die Verpackungen gefallen mir gar nicht! Da bin ich echt behawe-verwöhnt, die haben hübschere Glas- oder wenigstens praktischere Plastikflaschen.
1bFii Taille
Komisch 3 Shampoos 1 Name?
Wäre mir wahrscheinlich auch passiert. Aber nett das sogar noch ein anderen Shampoo zusätzlich dazu bekommst.
Wäre ja toll, wenn du noch vor deinem Urlaub die Hausarbeit fetrig abgeben könntest. Denke dann ist auch der Besuch bei deinen Freund entspannter.
Übrigens freut es mich sehr für dich, dass ihn besuchen fährst.
Bei Behawe wollte ich eigentlich auch mal wieder bestellen... muss mir mal eine Liste schreiben. Die sind doch recht fix. Donnerstag ist die bestimmt schon bei dir.
Wäre mir wahrscheinlich auch passiert. Aber nett das sogar noch ein anderen Shampoo zusätzlich dazu bekommst.
Wäre ja toll, wenn du noch vor deinem Urlaub die Hausarbeit fetrig abgeben könntest. Denke dann ist auch der Besuch bei deinen Freund entspannter.
Übrigens freut es mich sehr für dich, dass ihn besuchen fährst.
Bei Behawe wollte ich eigentlich auch mal wieder bestellen... muss mir mal eine Liste schreiben. Die sind doch recht fix. Donnerstag ist die bestimmt schon bei dir.
Die sind ja strange....Na wenigstens bekommste jetzt ncoh ein kostenlsoes Shampoo ^^
Mit was haste denn den Mindestbestellwert vollgepackt?
Ach ja, ich bin morgen in der UB scannen und kopieren, wenn du noch lust auf ein letztes Käffchen hast
Mit was haste denn den Mindestbestellwert vollgepackt?
Ach ja, ich bin morgen in der UB scannen und kopieren, wenn du noch lust auf ein letztes Käffchen hast

ich werd versuchen, soweit wie möglich zu kommen. aber ich bin super perfektionistisch, ich würd lieber durchfallen als ne schlechte Arbeit abzugeben
dummerweise brauche ich diesen Kurs auf jeden Fall für mein Studium. schön blöd mal wieder
in meinen Bestellkorb sind noch eine kleine Sprühflasche, Rosmarinöl und ein, zwei Pröbchen gehuscht. man man, dabei wollt ich doch nicht mehr so viel bestellen
jetzt hab ich eh erstmal keine Zeit zum Rühren. Nur ohne Urea seh ich aus wie Streuselkuchen
das muss mit und auch für mein Kopfhautwasser setze ich darauf.
für morgen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ichs schaffe, Ahdri
werd noch mit anderen Leuten Kaffee trinken gehen, weil ichs versprochen habe und sonst werd ich meinen Kram kaum schaffen.

in meinen Bestellkorb sind noch eine kleine Sprühflasche, Rosmarinöl und ein, zwei Pröbchen gehuscht. man man, dabei wollt ich doch nicht mehr so viel bestellen

für morgen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob ichs schaffe, Ahdri

1bFii Taille