sünje- Sonnengold!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Oh die Mini auf der Queen Anne - sieht zu goldig aus!
Genial
Genial
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Woah, was für wundervolle Flechtfrisuren! Hoffentlich lerne ich das auch mal, wenn ich da genug Haar für hab.. Zum Hupen noch einmal: doch, das ist schon als Kompliment gemeint. Ich wurde schon angehupt und bin denen dann an einer Ampel begegnet und dann wurde mir aus dem Fenster zugerufen, wie schön ich doch sei
Also lächeln und winken 

Jetzt muss ich hier aber doch mal reinschreiben.. du hast solch wunderschöne Haare. Die Längenbilder im Freien und die schönen Frisuren.. hach.
Die November-Flexi steht auch schon lange auf meiner Wunschliste - das sieht so wunderschön in deinem Blond aus. Tolle Frisur!
Was mir noch aufgefallen ist: Wir haben ja die selbe Länge und ein ähnliches Längenziel, hihi.

Die November-Flexi steht auch schon lange auf meiner Wunschliste - das sieht so wunderschön in deinem Blond aus. Tolle Frisur!

Was mir noch aufgefallen ist: Wir haben ja die selbe Länge und ein ähnliches Längenziel, hihi.
Ms. Figino, jaa, die Mini ist soo wunderschön!♥
Volti, wenn du es sagst
Oh liebe Somnlos, ich freu mich, dass du schreibst. Herzlich Willkommen
Und vielen Dank für deine lieben Worte
mmaggie
Sie ist ein Traum, vielen vielen Dank! Und schöner geht immer
aber danke dir!
_________________________________~*~__________________________________
Ja, ihr Lieben, viel zu berichten hab ich nicht. Der AO Condi ist gut von der Wirkung her, allerdings ist der Preis schon ziemlich happig. Ich würde gerne nochmal den Honeysuckle testen. Der soll ja nach Wiese duften. Eigentlich hätte ich gerne etwas, das nach Wald riecht -Blätter, Moos und Erde- irgendwie ein kleinesbisschen modrig aber frisch. Ich liebe den Geruch, nur leider hält er sich nicht lange, daher hätte wünsche ich mir ein Öl oder eine Spülung, die diesen Geruch etwas hält, aber leider kenne ich nichts.
Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren und ich will sie doch wieder lang
Allerdings doch ein deutliches V und ich werde sie offen tragen. Ich hab zwar mehr Spliss als sonst, aber es ist nicht allzu viel. Frisieren und Zopfgummis hinterlassen auch Spuren, das fällt jetzt weg. Ich kämme oder bürste, aber nicht mehr sehr oft. Meist reicht es mit den Fingern durchzukämmen.
Habt einen schönen Abend!
Volti, wenn du es sagst

Oh liebe Somnlos, ich freu mich, dass du schreibst. Herzlich Willkommen

mmaggie

Ja, ihr Lieben, viel zu berichten hab ich nicht. Der AO Condi ist gut von der Wirkung her, allerdings ist der Preis schon ziemlich happig. Ich würde gerne nochmal den Honeysuckle testen. Der soll ja nach Wiese duften. Eigentlich hätte ich gerne etwas, das nach Wald riecht -Blätter, Moos und Erde- irgendwie ein kleinesbisschen modrig aber frisch. Ich liebe den Geruch, nur leider hält er sich nicht lange, daher hätte wünsche ich mir ein Öl oder eine Spülung, die diesen Geruch etwas hält, aber leider kenne ich nichts.
Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren und ich will sie doch wieder lang

Habt einen schönen Abend!

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
Auf einem LHN-Treffen hatte Yerma von Teershampoo aus Skandinavien erzählt und einer anderen LHN'lerin auch mitgebracht. Das hatte auch einen sehr natürlichen Geruch! Teershampoo klingt erstmal total seltsam, ist aber anscheinend dort oben sehr beliebt. Vielleicht ist das was für dich?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
mmaggie, vielen Dank für den Tipp, das klingt wirklich gut und ich werds garantiert testen! Danke!
Yerma, danke dir auch sehr für dein liebes Angebot
So, ihr Lieben! Da dieses Projekt ja irgendwie kein richtiges Ziel mehr hat und ich es auch nicht mehr zeitlich begrenzen kann, ist seine Zeit wohl vorrüber. Ich mach es Leialein nach und werde hier schließen lassen.
Danke für eure lieben Worte, die tolle Unterstützung und jeden einzelnen lieben Post, Ratschlag und jedes Kompliment!
Und keine Sorge, ich bin ja nicht aus der Welt! Machts gut!

Yerma, danke dir auch sehr für dein liebes Angebot

So, ihr Lieben! Da dieses Projekt ja irgendwie kein richtiges Ziel mehr hat und ich es auch nicht mehr zeitlich begrenzen kann, ist seine Zeit wohl vorrüber. Ich mach es Leialein nach und werde hier schließen lassen.
Danke für eure lieben Worte, die tolle Unterstützung und jeden einzelnen lieben Post, Ratschlag und jedes Kompliment!
Und keine Sorge, ich bin ja nicht aus der Welt! Machts gut!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- hardvoicezz
Dein blond ist unglaublich beneidenswert !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Oh schade
Aber alles alles Gute weiterhin und bleib uns bitte erhalten!!! 

Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt