Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MadameVonNebenan

#406 Beitrag von MadameVonNebenan »

Hach ja, nächstes Jahr will auch unbedingt wieder nach Wacken!
Egal, was meine Haare sagen ;)
hardvoicezz

#407 Beitrag von hardvoicezz »

wacköööön :D

meine haare können jedes rot ab, ja :D
aber mir steht nix warmes :s
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
longview
#408 Beitrag von longview »

klingt super - und die haare werden bestimmt auch wieder lieb :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#409 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Wo gehts denn hin? :D Und ich hoffe auch, dass ich die Bilder bald bekomme^^

@Madame: Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder hin will. Grade das Unwetter das wir am Freitag hatten, hat mir doch ganz schön zu schaffen gemacht. Ich dachte echt, uns fliegt das Zelt weg...

@hardvoicezz: Naja, wenn du weißt, welches dir nicht steht, dann passt das ja :D Ich bin während Wacken braun im Gesicht geworden, und da die Haare sich nun langsam auswaschen, also Orange werden, sieht das doch sehr komisch aus xD

@longview: Das hoffe ich doch :D

So, grade gewaschen :dusch:
In die Längen kam die neue Balea oil repair Spülung. Davon hab ich mir gestern im DM noch so ne kleine Tube mitgenommen, um es mal zu testen. Das hat mich so angelacht :lol:
Das hab ich dann so ca. 10 Minuten einwirken lassen und auf den Ansatz kam dann Seife. Das ganze hab ich dann gut ausgewaschen und mit Zitronenrinse gerinst.
Jetzt trocknen sie grade und sind übelst flutschig. Ich glaube entweder hab ich das Öl nicht richtig rausbekommen, oder der Condi macht sie so flutschig. Mal sehen wie das ganze dann trocken aussieht :D Wenn das Öl nicht richtig raus ist, ist es mir auch egal. Die Haare können die Feuchtigkeit vertragen und ich hab die Woche noch Urlaub und muss nicht raus, also können sie ruhig so ne 3-4 Tage Ölkur haben :kicher:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#410 Beitrag von Cestre »

fahren morgen aufs partysan :D eigentlich wollten wir ja noch einen tag aufs summerbreeze, aber das fällt wohl doch ins wasser..
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#411 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Dann wünsch ich dir mal viel Spaß :D Hatte auch überlegt aufs Summerbreeze zu fahren, aber erstens fehlts mir an Geld und zweitens hat sich da ein Arzttermin hingeschlichen. Also fahr ich halt auf die Gamescom :lol:

Zu den Haaren: Das Öl ist wirklich nicht richtig rausgegangen :? Da man das aber am Ansatz nicht sehen kann, wird halt hochgesteckt und gut ist. Kann ja nicht schaden :D Ich hoffe nur, dass es dann beim nächsten mal waschen rausgeht. Ich denke da lass ich den Condi dann mal weg und versuchs mit der Seife rauszubekommen :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#412 Beitrag von Aryanna »

So, ich habe mich dann heute auch (um mal wieder was neues zu machen :lol: ) an einem French Twist mit Flexi versucht, und ich finde es ist mir ganz gut gelungen :D
Achtung, Fettkopf inklusive xD
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Aryanna am 12.08.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Mahagoni

#413 Beitrag von Mahagoni »

Das find ich auch, mir gefällt die Frisur gut :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
longview
#414 Beitrag von longview »

sieht gut aus! :gut:
wir haben übrigens die gleiche flexi 8) (nur suche ich für meine einen abnehmer, da sie nicht zu mir passt)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#415 Beitrag von Aryanna »

@Mahagoni: Danke :D

@longview: Auch Danke :D Ich trag die Flexi eigentlich recht oft, da sie bei meinen Haaren doch eher unauffällig ist :)

So und heute habe ich gewaschen. Seife auf die Haare gestrichen und noch ein bisschen in den Händen verteilt und den Kopf gut eingeschäumt. Dann den Schaum leicht in die Längen gedrückt und gut einwirken lassen. Am Ansatz aufgespült und nochmal in die Längen. Zum Abschluss dann wieder ne Zitronenrinse.
Ergebnis: Die Längen sind immer noch leicht ölig irgendwie. Nicht das sie fettig wären, aber einfach nur irgendwie überpflegt :( Ich wünschte die könnten sich mal entscheiden, was sie wollen :lol: Mal schauen wie das ganze nach der nächsten Wäsche aussieht, dann müsste das ganze Öl ja mal endlich draußen sein :roll:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#416 Beitrag von bluhbluh »

Sehr süß, die Banane. Ist's ne L?

Zu den Seifen: es kann sein, dass deine Längen andere Öle oder einen anderen Überfettungsgrad brauchen als die Kopfhaut und darum nicht so glücklich sind. Oder die Rinse ist nicht stark genug bzw das Wasser immer noch zu hart. Meine Längen wurden mit Seife sehr oft unschön weil die Art der Wäsche, die Pflege davor und danach, die Stärke der Rinse und der Wärmegrad des Wassers bei mir immer leicht variieren. Das macht die Ergebnisse einer Seifenwäsche eher unzuverlässig.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#417 Beitrag von Aryanna »

Buh, doppelpost ö.ö
Zuletzt geändert von Aryanna am 12.08.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#418 Beitrag von Aryanna »

@bluhbluh: Ja, das ist ne L :)
Das mit der Seife kann schon sein. Vielleicht ist sie auch zu stark überfettet, um ne Ölkur zu lösen? Die nächste Wäsche mach ich definitiv mit nem Reinigungsshampoo, um mal wieder richtig saubere Haare zu haben und dann teste ich weiter. Hab ich schon bei Pflegeseifen.de ne Bestellung aufgegeben :lol: An der Rinse kann man ja auch noch was drehen. Ich merke auf jeden Fall, dass es meiner Kopfhaut richtig gut tut, daher wird sich sicher noch was passendes für die Längen finden :)

Da es der KH mittlerweile wieder wirklich besser geht, habe ich mir was für die kommenden Wochen vorgenommen: "Richtig" gewaschen wird nur noch Sonntags. Falls es zwischendurch garnichtmehr geht, wird ne WO eingeschoben. Ich weiß, dass mein Kopf nen 7 Tage Rhytmus abkann und da ich nächstes Semester wesentlich mehr für die Uni zu tun habe, will ich mich nicht so viel mit einem Waschrhytmus beschäftigen können und da ich nicht aus schusseligkeit oder alter Routine alle zwei Tage die Haare mitwasche will ich einen festen Tag dafür haben. Nächste Woche werde ich dann also Dienstag - Freitag (weil wir weggehen wollen) und dann Sonntag waschen. Die Woche drauf gehts dann los. WO wenn nötig und Sonntags richtige Wäsche.
Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle und hoffe die Kopfhaut spielt auch bei meinem Masterplan mit :lol:

Ansonsten bin ich im Moment echt Frisurenfaul. Zuhause ist es meistens irgendwas geflochtenes und beim rausgehen ein LWB oder Nautilus. Ich würd so gern andere Sachen ausprobieren, aber ich krieg im Moment den A**** nicht hoch... Es muss noch eine Hausarbeit geschrieben werden (bis Donnerstag...), in meiner Bude siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen Zeug :?
Ich hab mir jetzt vorgenommen, da jeden Tag ein bisschen was zu tun. Heute hab ich schonmal den Vogelkäfig, dessen Inneneinrichtung und alles außenrum gereinigt und will jetzt jeden Tag eine neue Ecke machen. Das kostet mich dann jeweils vielleicht ne Stunde und ich fühl mich nicht, als würde ich gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen... Ich berichte dann hier, wies läuft, und sollte ich mal einen Tag nichts machen: Bitte tretet mich in den Allerwertesten :lol:

Achso: Nicht das ihr denkt, der Käfig würde sonst scheußlich aussehen: Der wird regelmäßig gemacht. Ich bin nur immer zu faul drumherum Staubzusaugen :oops:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#419 Beitrag von Aryanna »

Heute bin ich echt überrascht von meinen Haaren. Sie haben scheinbar das zu viel an Pflege "weggesaugt" und sind heute garnichtmehr Überpflegt oder fettig :shock:
Da ich heute relativ früh wach war, hab ich mich dann auch mal ein bisschen S&D gemacht. Es wird immer weniger und heute musste ich auch wirklich suchen, bis ich Spliss gefunden habe :)

OT: Die "Mission" Ordnung schaffen ging dann heute auch weiter. Ich wollte meine Kleinkramkisten ausräumen und aussortieren. Naja, das Ende vom Lied ist: Der Inhalt samt Kisten ist in den Müll gewandert... Jetzt brauch ich neue Kisten. Mal schaun mit was ich morgen weiter mache :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#420 Beitrag von Aryanna »

So, Waschbericht von heute (wahrscheinlich gleich gestern xD) morgen:
Ich habe endlich wieder saubere Haare :totalbanane:
Gewaschen hab ich mit Balea Pure and Fresh. Davon hab ich drei Pumpstöße mit Wasser verdünnt und über die kompletten Haare vom Kopf abwärts laufen lassen. Dann leicht in die Kopfhaut einmassiert und ein bisschen in die Längen gedrückt. Kurz einwirken lassen und dann ausgespült.
Die Kämmbarkeit war dementsprechend mittelmäßig aber der Haarverlust war minimal. Sonst war es immer mehr, wenn ich das Shampoo genommen habe. Die KH scheint sich also echt wieder recht entspannt zu haben.
Im trockenen Zustand sind die Haare nun trotzdem schön weich und fallen auch echt schön. Ich bin zufrieden :)
Zuletzt geändert von Aryanna am 15.08.2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten