@bluhbluh: Ja, das ist ne L
Das mit der Seife kann schon sein. Vielleicht ist sie auch zu stark überfettet, um ne Ölkur zu lösen? Die nächste Wäsche mach ich definitiv mit nem Reinigungsshampoo, um mal wieder richtig saubere Haare zu haben und dann teste ich weiter. Hab ich schon bei Pflegeseifen.de ne Bestellung aufgegeben

An der Rinse kann man ja auch noch was drehen. Ich merke auf jeden Fall, dass es meiner Kopfhaut richtig gut tut, daher wird sich sicher noch was passendes für die Längen finden
Da es der KH mittlerweile wieder wirklich besser geht, habe ich mir was für die kommenden Wochen vorgenommen: "Richtig" gewaschen wird nur noch Sonntags. Falls es zwischendurch garnichtmehr geht, wird ne WO eingeschoben. Ich weiß, dass mein Kopf nen 7 Tage Rhytmus abkann und da ich nächstes Semester wesentlich mehr für die Uni zu tun habe, will ich mich nicht so viel mit einem Waschrhytmus beschäftigen können und da ich nicht aus schusseligkeit oder alter Routine alle zwei Tage die Haare mitwasche will ich einen festen Tag dafür haben. Nächste Woche werde ich dann also Dienstag - Freitag (weil wir weggehen wollen) und dann Sonntag waschen. Die Woche drauf gehts dann los. WO wenn nötig und Sonntags richtige Wäsche.
Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle und hoffe die Kopfhaut spielt auch bei meinem Masterplan mit
Ansonsten bin ich im Moment echt Frisurenfaul. Zuhause ist es meistens irgendwas geflochtenes und beim rausgehen ein LWB oder Nautilus. Ich würd so gern andere Sachen ausprobieren, aber ich krieg im Moment den A**** nicht hoch... Es muss noch eine Hausarbeit geschrieben werden (bis Donnerstag...), in meiner Bude siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und ich weiß einfach nicht wohin mit dem ganzen Zeug
Ich hab mir jetzt vorgenommen, da jeden Tag ein bisschen was zu tun. Heute hab ich schonmal den Vogelkäfig, dessen Inneneinrichtung und alles außenrum gereinigt und will jetzt jeden Tag eine neue Ecke machen. Das kostet mich dann jeweils vielleicht ne Stunde und ich fühl mich nicht, als würde ich gleich nen Nervenzusammenbruch bekommen... Ich berichte dann hier, wies läuft, und sollte ich mal einen Tag nichts machen: Bitte tretet mich in den Allerwertesten
Achso: Nicht das ihr denkt, der Käfig würde sonst scheußlich aussehen: Der wird regelmäßig gemacht. Ich bin nur immer zu faul drumherum Staubzusaugen