Ja, allmählich wärs wirklich Zeit, dass der Haarausfall aufhört...
Das nächste Mal werd ich Shikakai und Amla länger ziehen lassen, habe gerade gelesen, dass das die Waschwirkung verbessern soll.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kenn ich. Manchmal ist's einfach zum Mäuse melken, vor allem wenn man ausgerechnet dann schöne Haare braucht/will.Kennt ihr das eigentlich? Mir geht das mit Seife und auch mit Kräutern oft so, dass die Haare strähnig sind ohne fett zu sein. Sie fühlen sich toll an! Und dann schau ich in den Spiegel undes sieht schrecklich aus. Das hatte ich mit Sili-Shampoo nie...wenn sie strähnig waren, waren sie fettig.
Ich habe mir neulich mit Strohhalmen als Papilottenersatz Locken gemacht. Meine Taillenlänge war plötzlich nur noch auf Schulterlänge und die Locken hielten auch ein paar Stunden ohne Haarspray und Co. Sah schon sehr nett aus, war aber auch frickelig, irgendwann wurden meine Arme seeeehr schwer beim Aufwickeln.Tini hat geschrieben: Ich versuch immer noch etwas Wellen in meine Haare zu bringen mit dem alternativen Sockendutt. Aber ich bin zu doof. Oben sind sie immer ganz glatt. Und überhaupt gehen die Wellen ganz schnell raus. Nun hab ich Leinsamengel angesetzt, werd das mal als Festiger ausprobieren.