Ach Schei** drauf! Jetzt war ich eben im Bad und wollte tönen, hab die gammeligen Spitzen in der Hand und...*TADAA* ...greife zur Schere.
...und ab sind die Haare!!! Hach, war das befreiend. Und soll ich euch was sagen? Ich hab's mir im Spiegel angeguckt. Man sieht den Unterschied nicht, außer eben, dass da keine Flusen mehr dran hängen. Und soll ich noch was verraten? Von vorne sieht man sie immer noch und es sieht nicht total abgefressen aus was da zwischen den Beinen baumelt. loooooooooooooooooooool Das hört sich jetzt an. Ähem, ich rede immer noch von den Haaren die aus meinem Kopf sprießen.
Und, wieviel waren es? Ich würde mal schätzen es waren 3-4 cm, die ich abgeschnitten habe. Wenn ich jetzt meine Spitzen zusammennehme ist es ein schöner Pinsel und nicht ein malträtierter Wattebausch. Getönt hab ich natürlich auch, aber nur 5 cm weit (die ich jetzt auch richtig abschätzen konnte!!!

). Die Farbe ging dann in die Tonne. Es sind nur noch wenige Monate bis ich mit dip-dye aufhöre und der kleine Rest
Tulip war nicht mehr verschenkenswert.
Anmeldungen für Abfüllung
Alpine Green, Drittel-Topf
Pillarbox und gut vollen Topf
Rose Red werden schonmal angenommen. Verschicken tue ich nach dem jeweils letzten Tönungsgang. Ich denke mal das Grün kommt zum Abschluss dann Anfang Dezember.
So schön.....