*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Black-Lady

Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch

#406 Beitrag von Black-Lady »

*Kitty* hat geschrieben:Danke schön! :D

Ich hab grad bei meiner Katzenflexi die Perlen getauscht, sie waren mir zu klein, zu langweilig, zu rosa. Jetzt hab ich meine Farben, so gefällt sie mir:

Bild
Ooooohhhh... :anbet:
Gibts die Katzenflexi "fertig" oder hast Du die Katze auch selber drauf gemacht? Gesehen und reflexartiger *auchhabenwillunbedingtundsofort* Impulse... :mrgreen:

Und in Deinen Haaren sieht einfach alles toll aus *anschmacht* :wink:
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#407 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben! :knuddel:
Ich finde meine V-Form ja auch schön, kann gar nicht abwarten, daß sie endlich bei Klassik sind, dann sieht es noch schöner aus. Ich hoffe nur, daß sie nicht wieder schief wachsen. ;)
Die Katzenflexi gibt es leider nur bei LillaRose (hatte ein, zwei Seiten vorher die Sammelbestellung verlinkt), sie sah original so aus:

Bild

Ich habe nur die Perlen ausgetauscht, CPs selber machen kann ich leider nicht. ;) Am Liebsten hätte ich eine Werkstatt mit Sägen, Schleifmaschinen, Drehbänken und anderen Maschinen, wo ich alles ausprobieren könnte, was mir so in den Sinn käme. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Black-Lady

#408 Beitrag von Black-Lady »

*Kitty* hat geschrieben: Am Liebsten hätte ich eine Werkstatt mit Sägen, Schleifmaschinen, Drehbänken und anderen Maschinen, wo ich alles ausprobieren könnte, was mir so in den Sinn käme. :mrgreen:
Unterschreib!!!

Ich kann ja leider auch nur in einem abgetrennten Teil von meinem Schlafzimmer werkeln... Die Regale und Schränke da hab ich mit Malerfolie abgeklebt - frag nicht wie das aussieht :shock:. Und ich komm natürlich kaum noch an die Sachen in Schränken und Regalen dran, und der Staub beim Schleifen verteilt sich großzügigerweise bis ins Schlafzimmer. Aber ich kanns halt auch nicht lassen - ist nur schade daß ich viel zu wenig Zeit hab dafür :(

:evil: So was doofes, die Sammelbestellung hab ich echt verpasst... Kann man bei LillaRose jetzt eigentlich auch direkt bestellen und liefern die nach Deutschland?
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
*Kitty*

#409 Beitrag von *Kitty* »

Ne, da kann man nicht direkt bestellen, lies am Besten noch mal den Thread von der Sammelbestellung durch, da hatten wir auch darüber geschrieben, wie man Flexis von LillaRose bekommt. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#410 Beitrag von Silberfischchen »

*Kitty* hat geschrieben:Danke ihr Lieben! :knuddel:
Ich finde meine V-Form ja auch schön, kann gar nicht abwarten, daß sie endlich bei Klassik sind, dann sieht es noch schöner aus. Ich hoffe nur, daß sie nicht wieder schief wachsen. ;)
... Am Liebsten hätte ich eine Werkstatt mit Sägen, Schleifmaschinen, Drehbänken und anderen Maschinen, wo ich alles ausprobieren könnte, was mir so in den Sinn käme. :mrgreen:
1. wieso? Schief ist doch in! :lol: Meine sind auch schief aber ich glaub das fällt gar nicht auf, wenn man sich bewegt.
2. oh ja, ich auch.............. träum..........

hast Du eigentlich die Forke aus dem Dymondwood fertig? Hab ich das überlesen? Das letzte was ich dazu gelesen hatte, war, dass Du die Zinken noch bearbeiten wolltest.

GLG!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#411 Beitrag von *Kitty* »

Nö Fischle, leider nicht. :( Ich wollte nicht nochmal so eine Sauerei in meiner Wohnung machen und bin noch nicht dazu gekommen, bei meinem Freund in der Garage weiter zu machen. Leider hab ich grad auch kein Geld für neues Werkzeug, sonst hätte ich mir schon längst einen Bandschleifer, ein Polierset und eine Kabeltrommel gekauft und im Hof gewerkelt.
Peti

#412 Beitrag von Peti »

*Kitty* hat geschrieben:Bild
du musst weniger füttern! die dritte katze oben sieht etwas zu füllig aus! :lol:
*miezen flausch*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
*Kitty*

#413 Beitrag von *Kitty* »

Peti, ich lieg hier grad auf dem Boden! :bauchweh_vor_lachen: Das täuscht aber, die ist nur platt gelegen. ;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#414 Beitrag von Silberfischchen »

Peti hat geschrieben:
*Kitty* hat geschrieben:Bild
du musst weniger füttern! die dritte katze oben sieht etwas zu füllig aus! :lol:
*miezen flausch*
Und die vierte untendrunter erst, die ganz große mit den Kringeln.... die ist vielleicht plattgelegen.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Peti

#415 Beitrag von Peti »

:rofl:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
*Kitty*

#416 Beitrag von *Kitty* »

Das war ein riesiger Schneeleopard, den ich ausversehen mit dem LKW... :shock: Ne, sowas schreib ich nicht, Schneeleoparden sind doch meine Lieblingstiere!
belledejour

#417 Beitrag von belledejour »

Wie schnell deine Haare nachgewachsen sind :O

Und deine Katzis! Die schwarz-weiße erinnert mich an eine von mir ^.^
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
falena

#418 Beitrag von falena »

Die schwarz-weiße Katze erinnert mich an die, die mich als Kind mal gebissen hat. Sind aber trotzdem beide zuckersüß. :)

Die V-Form find ich an deinen Haaren stimmig, eine gerade Kante könnte ich mich bei dir nicht vorstellen.
*Kitty*

#419 Beitrag von *Kitty* »

Danke, ihr Beiden! :D
Meine Katzen sind zum Glück super lieb und gerade die schwarz/weiße würde einen eher totschmusen als zu beissen. ;)
Fey

#420 Beitrag von Fey »

hehehe das kenn ich gut von meiner Katze, da mach ich mir immer etwas Sorgen wenn da mal ein Einbrecher kommt, die würde freudig an seinem Bein hochspringen und ihn höchstens tot haaren :twisted:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Gesperrt