Marron.Ziel: Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte
Hallo Marron,
wenn Du die Forke erst seit kurzem hast, dann frag doch bei WAJ an, ob. Du sie zurücksenden kannst und dafür eine neue Forke derselben Art aber ohne Treppchen bekommst. Petya ist da sehr kulant. Zumal ich finde, daß entweder Treppchen ODER starke Streifenmusterung Sinn macht. Beides zusammen empfinde ich persönlich als überladen.
LG
Fornarina
wenn Du die Forke erst seit kurzem hast, dann frag doch bei WAJ an, ob. Du sie zurücksenden kannst und dafür eine neue Forke derselben Art aber ohne Treppchen bekommst. Petya ist da sehr kulant. Zumal ich finde, daß entweder Treppchen ODER starke Streifenmusterung Sinn macht. Beides zusammen empfinde ich persönlich als überladen.
LG
Fornarina
Bitte schließen!
Ich schließe dieses Projekt. Vielleicht mach ich ja wann anders ein Neues auf 
Bitte schließen, liebe Mods. Vielen Dank!

Bitte schließen, liebe Mods. Vielen Dank!
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Strahlemaus
huch marron wieso denn das? 

- Fornarina
- Moderatorin
Re: Bitte schließen!
Hallo Marron,
das ist aber schade, daß Du das Projekt schließt.
Oder hast Du die Hüfte schon ereicht? Oder wollte Petya die Forke etwa nicht zurücknehmen? Ich hoffe, Du nimmst mir den Tipp mit dem Umtausch nicht übel, wenn der Kauf doch schon eine Weile zurücklag.
LG
Fornarina
das ist aber schade, daß Du das Projekt schließt.

LG
Fornarina
Re: Bitte schließen!
Ach QuatschFornarina hat geschrieben: Ich hoffe, Du nimmst mir den Tipp mit dem Umtausch nicht übel, wenn der Kauf doch schon eine Weile zurücklag.

Du gibst mir aber zu denken. Vielleicht sollte ich doch erst ab Hüfte zu machen...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Fornarina
- Moderatorin
Re: Marron.Ziel: Hüftlänge
Ja, bitte, laß noch wachsen, - Deine Haare und Dein PP. Ich erfreue mich doch immer so an Deinen Frisuren.- und Haarschmuckfotos.
Das ist lieb von dir, Fornarina
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel zu sagen, weil ich einfach nichts groß geändert habe. Aber heute hatte ich ein wenig Lust, das PP zu entstauben.
Ich habe mir letztens meine Haare bei meinem Freund gewaschen. Mangels Glätteisen habe ich dann lufttrocknen lassen und geguckt, was passiert.
Habe leider nur ein schlechtes Foto, aber besser als nichts.

Ich habe meine Haare davor mit dem Fructis Irgendwas-Shampoo gewaschen. Davor gab es eine 89ct Haarkur von Rewe, gemischt mit Öl.
Gelockt haben meine Haare gerade so die BSL-Linie überschritten. Geglättet habe ich nun optische Taille.

Mein Dutt ist sprunghaft gewachsen. Vor einem Jahr habe ich eine Raspberry Twist gekauft, die 5'' lang war. So sah das aus:

Inzwischen heißt es: Wie Sie sehen, sehen sie nichts.

Wenn ich den Dutt ein wenig anders wickle, geht es, gefällt mir aber nicht so wirklich:

Meine Haarpflege ist inzwischen fast wieder prä-LHN (oder wie ich lieber sage: neo-konservativ
). Ich wasche mit Shampoo (irgendeines) und trage als Kur eine Mischung aus Kur oder Spülung (irgendeine
) und Öl auf.
Ich wasche aber sehr selten und zwar erst, wenn der Kopf wirklich juckt.
Ach ja: Auf den Fotos sieht man es nicht, aber ich habe vor paar Wochen 2 cm getrimmt. So wurde zwar nichts aus dem Vorsatz, bis zum Jahresende nicht mehr zu schneiden, aber ich fühle mich einfach wohler
Bei uns in der Stadt hat ein Friseur nur für Locken aufgemacht. Ich wollte mir dort kürzlich irgendein Produkt kaufen, allerdings muss man sich da wohl erst beraten lassen. Dabei lässt man sich dort die Haare waschen und sieht dann wohl gleich, wie welches Produkt wirkt. Das war dann aber doch nicht so wirklich was ich wollte, nämlich nur mal gucken und evtl. einen Tiegel mitnehmen.
Ein anderes Mal vielleicht.
Meinen neuen Lieblingshaarschmuck möchte ich noch zeigen. Ein Antlerpaar mit Macassar Ebony.

Ich wollte schon eine ganze Weile ein Antlerpaar mit dunklem Holz. Ich habe es gebraucht gekauft (nicht in der LHN-Tauschbörse) und dafür meine obige 60th Street und meinen einzelnen Tulip-Antler verkauft. In letzter Zeit halte ich es so, dass ich für neuen Schmuck alten verkaufen muss, weil ich nicht möchte, dass meine Sammlung so riesig und kostspielig wird. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das so durchziehen kann
Nur habe ich leider bald nicht mehr, das ich vekraufen kann ;D
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die Antler. Sowas habe ich noch "gebraucht". Meine DW-Antler sind schön, aber eben auch kein "Basic" für jeden Tag.

Ich habe mir letztens meine Haare bei meinem Freund gewaschen. Mangels Glätteisen habe ich dann lufttrocknen lassen und geguckt, was passiert.
Habe leider nur ein schlechtes Foto, aber besser als nichts.

Ich habe meine Haare davor mit dem Fructis Irgendwas-Shampoo gewaschen. Davor gab es eine 89ct Haarkur von Rewe, gemischt mit Öl.
Gelockt haben meine Haare gerade so die BSL-Linie überschritten. Geglättet habe ich nun optische Taille.

Mein Dutt ist sprunghaft gewachsen. Vor einem Jahr habe ich eine Raspberry Twist gekauft, die 5'' lang war. So sah das aus:

Inzwischen heißt es: Wie Sie sehen, sehen sie nichts.

Wenn ich den Dutt ein wenig anders wickle, geht es, gefällt mir aber nicht so wirklich:

Meine Haarpflege ist inzwischen fast wieder prä-LHN (oder wie ich lieber sage: neo-konservativ

Ich wasche aber sehr selten und zwar erst, wenn der Kopf wirklich juckt.
Ach ja: Auf den Fotos sieht man es nicht, aber ich habe vor paar Wochen 2 cm getrimmt. So wurde zwar nichts aus dem Vorsatz, bis zum Jahresende nicht mehr zu schneiden, aber ich fühle mich einfach wohler

Bei uns in der Stadt hat ein Friseur nur für Locken aufgemacht. Ich wollte mir dort kürzlich irgendein Produkt kaufen, allerdings muss man sich da wohl erst beraten lassen. Dabei lässt man sich dort die Haare waschen und sieht dann wohl gleich, wie welches Produkt wirkt. Das war dann aber doch nicht so wirklich was ich wollte, nämlich nur mal gucken und evtl. einen Tiegel mitnehmen.
Ein anderes Mal vielleicht.
Meinen neuen Lieblingshaarschmuck möchte ich noch zeigen. Ein Antlerpaar mit Macassar Ebony.

Ich wollte schon eine ganze Weile ein Antlerpaar mit dunklem Holz. Ich habe es gebraucht gekauft (nicht in der LHN-Tauschbörse) und dafür meine obige 60th Street und meinen einzelnen Tulip-Antler verkauft. In letzter Zeit halte ich es so, dass ich für neuen Schmuck alten verkaufen muss, weil ich nicht möchte, dass meine Sammlung so riesig und kostspielig wird. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das so durchziehen kann

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die Antler. Sowas habe ich noch "gebraucht". Meine DW-Antler sind schön, aber eben auch kein "Basic" für jeden Tag.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Deine Locken sind ja extrem schön
Du bist mir jetzt bestimmt böse, wenn ich frage, warum in aller Welt Du an diese Pracht mit dem Glätteisen dran gehst, denn ich finde, diese Locken wären immer und überall der Hingucker schlechthin

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Schön mal wieder was neues von Dir zu lesen
Die Sache mit dem Duttwachstum hab ich in meinem TB auch erst vor kurzem behandelt.
Von 5 auf 7 Zoll Stablänge in null Komma nix
Aber eins bleibt: ich find deine Haare super!

Die Sache mit dem Duttwachstum hab ich in meinem TB auch erst vor kurzem behandelt.
Von 5 auf 7 Zoll Stablänge in null Komma nix

Aber eins bleibt: ich find deine Haare super!
Nee, böse bin ich gar nicht
Ich finde nur, Locken passen nicht zu mir. So ein Foto von hinten ist vielleicht ganz nett, aber zu meinem Gesicht gefällt mir das überhaupt nicht.
Heute habe ich mal einen French Pinless gemacht. Im Haar steckt meine Walnussforke. Ich habe sie angezogen, weil ich Walnuss so schön finde und gerade gern eine zweite Forke machen würde. Aber wenn ich so das Bild sehe, glaube ich, es tut keine Not mit mir und mehr Walnuss

Heute habe ich mal einen French Pinless gemacht. Im Haar steckt meine Walnussforke. Ich habe sie angezogen, weil ich Walnuss so schön finde und gerade gern eine zweite Forke machen würde. Aber wenn ich so das Bild sehe, glaube ich, es tut keine Not mit mir und mehr Walnuss

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Und ich hab endlich ein vorzeigbares Foto von den Antlern:

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
-
- gesperrt
Ich muss das jetzt mal los werden. Deine locken sind unglaublich schön und unglaublich selten. Es fällt mir schwer zu verstehen warum du sie glättest. Gefallen sie dir wirklich so wenig O-O
Edit habe deine antwort gerade gelesen. Was gefällt dir denn nicht wenn sie in dein gesicht fallen
(rein aus interesse. Jedem das seine)
Edit habe deine antwort gerade gelesen. Was gefällt dir denn nicht wenn sie in dein gesicht fallen

Huhu,
ich wünsch Dir nen schönen Urlaub!
Und so super die Bilder hier aussehen, in echt sind die Antler noch viel schöner! Die passend nicht nur von der Optik her so gut sondern auch von der Haptik: irgendwie clean aber mit Struktur
LG Kavala
ich wünsch Dir nen schönen Urlaub!
Und so super die Bilder hier aussehen, in echt sind die Antler noch viel schöner! Die passend nicht nur von der Optik her so gut sondern auch von der Haptik: irgendwie clean aber mit Struktur

LG Kavala
- Mademoiselle Eule
Aww, die Antler stehen dir toll!
Antler passen echt nicht immer, aber zu deinen dicken Haaren, perfekt!

Ich hab noch ein paar Lockenbilder 
Wie Kavala schon sagte, war ich im Urlaub und da hab ich mal mein Glätteisen zuhause gelassen

Ich denke, meine Haare haben den Strandurlaub gut überlebt, bloß die Tönung ist natürlich rausgewaschen.
Direkt aus dem Meer sahen meine Haare übrigens so aus:

Mein Freund hat mir viele Komplimente für meine Locken gemacht, das hat gut getan
Er zieht auch gern an meinen Locken und guckt dann, wie sie zurück springen 
Vielleicht könnte ich meine Haare so auch mal offen tragen, wenn ich einen Half-Up oder so mache. Im Gesicht mag ich meine Locken nämlich wirklich nicht. Im Dutt aber auch nicht. Die einzelnen Locken glänzen bei mir schon, aber im Kollektiv bricht jede das Licht anders und mein Dutt sieht dann wie ein stumpfes Gewurschtel aus
Das macht mich echt unglücklich.
Lulu: Ich finde wirklich, sie stehen mir einfach nicht. Beziehungweise: Mein Freund und ich haben immer ein kleines Spiel. Wenn ich meine Haare lockig trage, spielt er mit ihnen und nennt mich seine kleine Piratenbraut. Und ich sag dann immer: Ich will aber eine Prinzessin sein!
Naturlocken geben einem so was Wildes, Rassiges, das mag ich nicht.
Kavala hat es schon erkannt:D Ich mag am liebsten klare Formen und eine wilde Lockenmähne hat damit echt gar nichts zu tun

Wie Kavala schon sagte, war ich im Urlaub und da hab ich mal mein Glätteisen zuhause gelassen

Ich denke, meine Haare haben den Strandurlaub gut überlebt, bloß die Tönung ist natürlich rausgewaschen.
Direkt aus dem Meer sahen meine Haare übrigens so aus:

Mein Freund hat mir viele Komplimente für meine Locken gemacht, das hat gut getan

Vielleicht könnte ich meine Haare so auch mal offen tragen, wenn ich einen Half-Up oder so mache. Im Gesicht mag ich meine Locken nämlich wirklich nicht. Im Dutt aber auch nicht. Die einzelnen Locken glänzen bei mir schon, aber im Kollektiv bricht jede das Licht anders und mein Dutt sieht dann wie ein stumpfes Gewurschtel aus

Lulu: Ich finde wirklich, sie stehen mir einfach nicht. Beziehungweise: Mein Freund und ich haben immer ein kleines Spiel. Wenn ich meine Haare lockig trage, spielt er mit ihnen und nennt mich seine kleine Piratenbraut. Und ich sag dann immer: Ich will aber eine Prinzessin sein!
Naturlocken geben einem so was Wildes, Rassiges, das mag ich nicht.
Kavala hat es schon erkannt:D Ich mag am liebsten klare Formen und eine wilde Lockenmähne hat damit echt gar nichts zu tun

♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!