Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille

#406 Beitrag von Rana »

Alles klar, ihr Lieben. Macht euch auf den übelsten Fettkopf (den ihr bitte dezent ignorieren mögt) gefasst und achtet bitte nur auf den Schmuck ;). (Obwohl tatsächlich ordentlich meine NHF zu sehen ist...)

KPO mit dunklem Nussholz, vergoldet - Stein: E3

Bild

Bild

Übrigens hat mein lieber Deckel, der fleißig mitgesucht hat, meine Schere gefunden. Die kommt gleich zum Einsatz, denn ich halte meine Spitzen nicht mehr aus. Aber keine Angst, maximal 1 cm kommen weg ;).
2a F ii
Effy

#407 Beitrag von Effy »

Die KPO ist wuuunderschön :ohnmacht: Die hab ich an Lunasia schon immer beneidet! Steht dir ausgezeichnet und passt super zu deiner Haarfarbe ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sanna

#408 Beitrag von Sanna »

Ist die schöööön :shock: und so stimmig mit Deiner NHF

Was für ein Glück das Ihr das gute Stück endlich gefunden habt.
Meistens findet man Dinge oft nicht, weil man sie tatsächlich mal an ihren eigenlichen Platz aufgeräumt hat :mrgreen:
Jara

#409 Beitrag von Jara »

Wow, die ist ja wirklich richtig toll :shock: Die Kugel passt perfekt!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
fiZi

#410 Beitrag von fiZi »

Superschön, sowohl die Frisur als auch die Forke <3
Passt toll zu deinen Haaren!
Arg, jetzt will ich auch schon wieder bei Senza Limiti bestellen ^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Blondfee

#411 Beitrag von Blondfee »

Schööööön =D> Ich muss meine auch öfter tragen, aber irgendwie komm ich noch nicht so klar damit...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#412 Beitrag von Rana »

Ooh, soviel Feedback :). Das freut mich so am Abend besonders!

Effy, ja, ich hab' von Luna abgeguckt. 8-[ Das habe ich ihr auch brav in ihr Projekt geschrieben. Ich fand das Modell bei ihr schon so wunderschön und es hat mich dann letztendlich dazu gebracht, wirklich mal eine KPO zu bestellen. Und ich finde sie auch echt wunderschön.

Liebe Sannamaus, ja, ich bin so froh, dass er die gefunden hat. Und wie es nunmal ist, hab' ich da vorher auch schon 10 Mal (bestimmt!) geguckt.
Ich freu' mich, dass du findest, dass die KPO auch zu meiner NHF passt. Ich bin momentan eh zu faul zu färben und finde den Übergang auch echt nicht schlimm.

Meine liebe Jara :knuddel: : Ich bin auch ganz begeistert und bin extra vorsichtig. Wusstest du, dass die Kugel sich bewegen lässt? Und ich dachte, die ist fest. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Farbe zu allem passt. Ich bin ja immer so pingelig und muss Haarschmuck auf Kleidung bzw. Schals abstimmen...

Liebe fiZi, ich bedanke mich. Hihi, Senza hat aber auch echt elegante und schöne Sachen. Die Frisur ist ein locker gewickelter und auseinandergezogener Gibraltarbun.

Guten Abend, Blondfee, ja, ich hatte tatsächlich gedacht, sie sei ein wenig stabiler. Mein Gibraltar ist auch extra locker gewickelt gewesen, damit ich ja nichts zerstöre...

Heute Nachmittag habe ich echt schon Waschen müssen. Eigentlich wollte ich an Tag 4, also morgen, waschen, allerdings habe ich es nicht mehr ausgehalten und ich wollte eben noch unter Leute...

Reines Gewissen (5% :twisted: ) - Steffi

INCIS: Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Silicea, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple, Zitronensäure
Quelle: http://www.steffis-hexenkueche.com/onli ... -wieder-da

Pre-Wash: Aprikosenkernöl in den Spitzen, welches allerdings hochgewandert ist -> siehe Fettkopffoto #-o
Rinse1: 2 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Wash: Bachblütenseife "Reines Gewissen" (5% ÜF) von Steffi
Rinse2: 3 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Condi: Alverde Aloe-Hibiskus (Jaha! Nachgekauft!)

Fazit: Erstmal habe ich mit dem Öl in den Haaren geschnitten. Es ist irgendwas zwischen 1 und 1,5 cm geworden. Ich werde das morgen noch einmal genau nachmessen. Da waren die Haare natürlich glattgekämmt wie nichts Gutes. Dann wurde gewaschen.
Nach dem Trocknen schaute ich eben in den Spiegel und bin fassungslos: Ich weiß jetzt, was Steffiglanz sein soll. Der Wahnsinn! Weich sind sie auch gepflegt. Der Schaum war erst zögerlich und dann wundervoll. Meine Kopfhaut zickt überhaupt nicht. Hätte mich aber auch gewundert, denn die Seife ist erst einmal unbeduftet und soll speziell für Neurodermiker und Problemhautmenschen geeignet sein. Witzigerweise ist mein Haar komplett glatt. Meine Spitzen kringeln sich miminal, aber ansonsten habe ich glattes Haar. Was ist da passiert?
2a F ii
Jara

#413 Beitrag von Jara »

Das klingt ja toll (und ganz anders, als ich die Seife bei mir in Erinnerung habe :gruebel: )! Meine nächste Wäsche wird vermutlich auch mit der Seife sein, bin gespannt, wie die Haare danach aussehen, grade nach dem Locken, die ich heute hatte.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
fiZi

#414 Beitrag von fiZi »

Oha, du hast noch eine 5% ergattert^^
Ich hab ja entweder eine 2% oder 4%, war zur "Umbruchszeit", deswegen bin ich nicht sicher, was von beidem^^
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Rana

#415 Beitrag von Rana »

Ich vermute zumindest, dass das Pröbchen eine 5%-Probe ist. Ich habe im Dezember bestellt ;).
2a F ii
fiZi

#416 Beitrag von fiZi »

Ich auch - nach Weihnachten^^
Da stand die 5% bei meinen Recherchen dann plötzlich gar nimmer drauf, 2% aber sehr wohl, aber kurz danach stand dann nur noch 4% da - deswegen hab ich keine Ahnung, was ich jetzt habe :mrgreen:
Rana

#417 Beitrag von Rana »

:mrgreen: Alles klar. Dann ist es auf jeden Fall die Seife "Reines Gewissen". Und da ja eh die Öle in der Seife eine größere Rolle spielen, ignorier' ich jetzt einfach mal die Tatsache, dass ich von der ÜF nichts Genaues weiß. :lol:

Ich wollte auch nochmal ein Foto von heute von meiner KPO im Orchid Bun mit gewaschenen Haaren zeigen (Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde immer so fettköpfig aussehen!) :

Bild
2a F ii
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#418 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich habe endlich wieder WLAN und kann die Bilder bewundern :D
DIe KPO ist wuunderschön (muss ich ja sagen, ich hab eine ähnliche :kniep: ) und passt perfekt zu deinen Haaren. Auf dem ersten Foto sind deine Haare unter dem Dutt ja fast nussholz-farben :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Blondfee

#419 Beitrag von Blondfee »

Wow der Bund sieht ja toll aus, und perfekt für die KPO! Mir gefällt das irgendwie besser mit dem Schmuck, als wenn der Topper seitlich rausschaut. Bin aber eh so ein Symmetriefreak :)

Mich nervt das, dass Steffi die ÜF nicht draufschreibt. Musste auch schon öfter suchen gehen, und da der Shop und auch die Beschreibungen ja auch etwas chaotisch sind dauert das immer ewig...

Einen schönen Samstag wünsch ich dir :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
fiZi

#420 Beitrag von fiZi »

In frisch gewaschenen Haaren schaut die KPO natürlich auch ganz toll aus ;-)
Die beiden Dutts mit dem Topper oben die du gemacht hast gefallen mir wirklich gut, mal schaun, ob das mit meinen noch relativ kurzen Haaren auch schon geht ^^
Gesperrt