Ooh, soviel Feedback

. Das freut mich so am Abend besonders!
Effy, ja, ich hab' von Luna abgeguckt.

Das habe ich ihr auch brav in ihr Projekt geschrieben. Ich fand das Modell bei ihr schon so wunderschön und es hat mich dann letztendlich dazu gebracht, wirklich mal eine KPO zu bestellen. Und ich finde sie auch echt wunderschön.
Liebe
Sannamaus, ja, ich bin so froh, dass er die gefunden hat. Und wie es nunmal ist, hab' ich da vorher auch schon 10 Mal (bestimmt!) geguckt.
Ich freu' mich, dass du findest, dass die KPO auch zu meiner NHF passt. Ich bin momentan eh zu faul zu färben und finde den Übergang auch echt nicht schlimm.
Meine liebe
Jara 
: Ich bin auch ganz begeistert und bin extra vorsichtig. Wusstest du, dass die Kugel sich bewegen lässt? Und ich dachte, die ist fest. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Farbe zu allem passt. Ich bin ja immer so pingelig und muss Haarschmuck auf Kleidung bzw. Schals abstimmen...
Liebe
fiZi, ich bedanke mich. Hihi, Senza hat aber auch echt elegante und schöne Sachen. Die Frisur ist ein locker gewickelter und auseinandergezogener Gibraltarbun.
Guten Abend,
Blondfee, ja, ich hatte tatsächlich gedacht, sie sei ein wenig stabiler. Mein Gibraltar ist auch extra locker gewickelt gewesen, damit ich ja nichts zerstöre...
INCIS: Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Silicea, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple, Zitronensäure
Quelle: http://www.steffis-hexenkueche.com/onli ... -wieder-da
Pre-Wash: Aprikosenkernöl in den Spitzen, welches allerdings hochgewandert ist -> siehe Fettkopffoto
Rinse1: 2 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Wash: Bachblütenseife "Reines Gewissen" (5% ÜF) von Steffi
Rinse2: 3 EL Limettensaft auf 1,5 l Wasser
Condi: Alverde Aloe-Hibiskus (Jaha! Nachgekauft!)
Fazit: Erstmal habe ich mit dem Öl in den Haaren geschnitten. Es ist irgendwas zwischen 1 und 1,5 cm geworden. Ich werde das morgen noch einmal genau nachmessen. Da waren die Haare natürlich glattgekämmt wie nichts Gutes. Dann wurde gewaschen.
Nach dem Trocknen schaute ich eben in den Spiegel und bin fassungslos: Ich weiß jetzt, was
Steffiglanz sein soll.
Der Wahnsinn! Weich sind sie auch gepflegt. Der Schaum war erst zögerlich und dann wundervoll. Meine Kopfhaut zickt überhaupt nicht. Hätte mich aber auch gewundert, denn die Seife ist erst einmal unbeduftet und soll speziell für Neurodermiker und Problemhautmenschen geeignet sein.
Witzigerweise ist mein Haar komplett glatt. Meine Spitzen kringeln sich miminal, aber ansonsten habe ich glattes Haar. Was ist da passiert?