FEMH 
Ja ich weiß ich bin zu selbstkritisch, aber wenn du meine Haare angefasst hättest, dann hättest du es auch gefühlt

Danke
Danke
Aiyana 2 Ziele in einer Woche
Huhu
Flockstar Dankeschön

. Die Spülung ist einfach der absolute Hammer. Die geb ich nie wieder her
kiwifee Danke

, ich bin auch schon gespannt auf meine Erfahrungen

. Ich schreib gleich noch weiter unten welche ich bestellt habe.
Danke
Peavey ich werd heute Abend waschen und hoffentlich bekomm ich meine Mutter morgen dazu Fotos zu machen.
___________________________________________________________________________________________
Hallöchen
Mein Wichtelgeschenk ist da
Ich hab ja heute echt nicht damit gerechnet. Ich war vorher gemütlich Mittagessen und als ich heim komm steht es auf dem Terrassentisch. Ich hab sofort einen kleinen Helmut auf dem Paket gesehn.
Ich hab im Summer Gift Swap Thread schon alles gepostet. Ich kopier hier aber das ganze auch einfach mal rein

. Liest ja nicht jeder den Thread.
So Paket sofort aufgemacht und schon grinst mich Helmut an
Mein erster Blick viel sofort auf die Seifen
So viele kleine Päckchen
Alles ausgepackt
Ich bin sooo happy mit meinen Geschenken. Meine liebe Wichtelmama hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben

Bekommen habe ich:
Eine
Bonbon von Senza Limiti ( Da hab ich es ihr wirklich leicht gemacht, mit dieser Kugel hab ich aber nicht gerechnet. Hätte ich selber wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber sie gefällt mir wirklich sehr

)
Großer Helmut Nachbau von Wendy.Krebs (Damit werd ich heut Abend wahrscheinlich gleich waschen)
Shampooseife Zaunenreiterin von Seffis Hexenküche (die Seife wollt ich schon immer mal testen)
Seife Purus Muse der Pampel von Steffis Hexenküche (kannte ich noch gar nicht, passt aber absolut in mein Beuteschema)
Haarspitzenbutter mit Kräuterduft von Steffis Hexenküche ( riecht sooo lecker

)
Walnussöl (mein absolutes Lieblingsöl)
Toffifee hab ich schon angenascht
(dabei soll ich eigentlich keine Nüsse essen
)
Natürlich war auch ein Rätsel dabei. Meine Schwester hat mir dabei geholfen. Ich bin wirklich schlecht in sowas. Ich überseh immer sehr viel.
Aber liebe Wichtelmama deinen Namen hab ich schnell gefunden
Meine Wichtelmama ist rock´n´silver 
Du hast meinen Geschmack absolut getroffen, ich bin richtig glücklich und noch ganz hibbelig.
Vielen Dank
Tragefoto von meinem Hauptgeschenk reiche ich nach. Meine Haare sind heute nicht vorzeigbar und man sieht morgen auch gleich dann das Ergebnis der neuen Seife
Sauberkunst Shampoobars
Wie angekündigt, hab ich heute morgen dann endlich Proben bei Sauberkunst bestellt. 4 Stück sind es geworden. Mein Freund soll ja auch mittesten

Bestellt hab ich
Kirschblüte, Lavendeltraum, Hautnah und Rosenstolz. Mal sehn wie schnell die Proben bei mir ankommen. Möchte gleich testen, aber gleichzeit möcht ich auch die neuen Seifen vom Wichteln testen
Sonstiges
Vor kurzem durften dann auch wieder ein paar neue
Papangas bei mir einziehen

In Big hab ich jetzt
Metallic Ocean und
Lime neu. Den blauen find ich richtig cool, den Lime hab ich für die Arbeit gekauft. Die Farbe ist so die Leitfarbe unseres Biergartens

In Small kam dazu einen in
White Pearl und in
Jungle Green. White Pearl überrascht mich richtig und den Jungle Green find ich einfach so toll, dass ich ihn auch in Small gebraucht hab
Haare waschen werd ich heute auch noch. Wahrscheinlich wirds der Große Helmut Nachbau von Wendy.Krebs. Bin gespannt. Und morgen werden dann hoffentlich Ansatzfotos gemacht
Liebe Grüße
Herbstgold