Herbstgold-Jetzt gehts doch zum Meter *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Herbstgold

Re: Herbstgold-Mit Seife zur perfekten Länge und NHF

#406 Beitrag von Herbstgold »

Hy Aiyana Dankeschön :bussi:
Willkommen in meinem PP, ich freu mich immer wenn ich neue Leser habe :D

MammaMia Danke und danke :lol: :bussi:

schmunselhase Von dir Komplimente zu bekommen macht mich ganz verlegen :mrgreen: , danke :bussi:

Danke Minä :bussi:

So ich wollte mich nur noch kurz verabschieden und euch ein schönes Wochenende wünschen :tanz:

Alles ist fertig gepackt, hoffentlich hab ich nichts vergessen #-o . Jetzt brauch ich nur noch ein Wetterwunder :zorn:
Muss nur noch Haare waschen. Mach ich nachher dann noch. Ich schreibs trozdem mal schon auf.

:showersmile: Haarwäsche vom 18.Juni

PreWash: Keine
Seife: Avocado 6% von Steffis Hexenküche
Rinse: 5 EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser

Ich hoff diesmal klappt alles mit der Wäsche und das Ergebnis stellt mich zufrieden :lol:

Edit: Bin absolut zufrieden mit meinen Haaren, jetzt sollen sie nur noch lange frisch aussehn :D

Heute leider ein Beitrag ohne Bilder und ich glaub vom Festival wirds auch nicht viele Bilder geben. Ich nehm mein Handy gar nicht mit.
Wenn ich mich nächste Woche nicht melde, bin ich versoffen :shock:

Liebe Grüße
Herbstgold
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#407 Beitrag von kafkaesk »

Festivals sind doch immer gut! Naja, Gewitter muss vielleicht nicht sein...

Magst du vielleicht nachher was du deiner Festivalfrisur hier schreiben? Ich suche noch nach der perfekten ^^
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#408 Beitrag von schmunselhase »

Ach was. ^^ Aber bitte! Und viel Spaß am Festival wünsche ich dir!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Herbstgold

#409 Beitrag von Herbstgold »

Hallöchen

Hupps und schon ist eine Woche rum und ich hab mich nicht gemeldet :)
Ich bin gerade ziemlich durcheinander und brauche viel Zeit für mich selber.
Das tolle Wetter lockt mich einfach auch immer raus. Solang ich noch Freizeit habe, sollte ich das genießen :mrgreen:

Danke Schmunselhase ich hatte sehr viel Spaß und eine echt tolle Zeit!

kafkaesk Gewitter gab es nicht :) , aber ab und zu ein bisschen Regen. Ansich war das Wetter ok und einen Sonnebrand hat ich trozdem :D

Festivalfrisuren hat ich nicht so wirklich. Haarschmuck hab ich keinen dabei gehabt. Nur Papangas in Big und Small. Meist hab ich einen Cinnamon mit einem Papanga getragen. Hat mich aber teils sehr genervt. Umso länger meine Haare werden, umso weniger halten auch die Big Gummis :( . Einmal hab ich einen hohen Pferdeschwanz gemacht und dann einen Engländer geflochten. Die Frisur hat gut gehalten und auch nicht genervt. Offen hab ich ganz selten und wenn dann nur kurz getragen.

Haarwäschen
Seit der letzten Seifenwäsche hab ich jetzt schon 3 mal gewaschen. Immer mit Shampoo und Spülung. Die Alterra Granatapfel Spülung ist einfach ein Traum. Ich kann mich momentan nicht zur Seifenwäsche aufraffen. Ich denk ich brauch davon gerade auch eine Pause. Ich möcht einfach duschen und Haare wasche gleichzeitig und allles ruck zuck fertig haben ohne viel Vorbereitung.
Mal sehn wie lange diese Phase anhält :D

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich gerade nicht so viel blicken lasse hier.

Ich wünsch euch eine sonnige Zeit. Bis Bald :bussi:
Instagram
Herbstgold

#410 Beitrag von Herbstgold »

Längenmessung und Foto für Juli
Mein Freund hat vorher 84,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Im Juni sind meine Haare 1,5cm gewachsen :yippee: Er meinte sogar ein paar wenige sind schon weiter :D

Leider kringeln sich meine Spitzen heute sehr :)

Bild

Ich hab Hosenbund mal bei 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, momentan trag ich fast nur Sporthosen oder Kleider. Ich denk mal Hosenbund ist erreicht :gut:
Bis zur Hüfte sind es noch 1,5cm. Wenn ich Glück hab, ist dieses Ziel nächsten Monat schon erreicht.

Auf dem Bild sehen meine Haare leider nicht sehr gepflegt aus. Heute fühlen sie sich auch nicht wirklich toll an :(
Ich hab gedacht ich teste mal doch Kokosöl pur in den Haaren. Hatte das Gefühl, dass die Lucky Duck doch mit der Zeit austrocknet und wollte einfach mal die Gewissheit, ob es am Kokosöl liegt.
Kokosöl werd ich jetzt wirklich komplett meiden.

Meine letzte Seifenwäsche ist jetzt schon 4 Shampoowäschen her :shock: . Ich konnte endlich mein Shampoo leer machen :lol: Ich hab vor mir ein paar Shampoobars Proben bei Sauberkunst zu bestellen. Bin da schon ziemlich angefixt und wenns klappt sind die eine gute Alternative zu Shampoos in Plastikverpackungen.
Die nächste Haarwäsche wird dann wieder eine Seifenwäsche und hoffentlich komm ich dazu mal wieder zu Kuren. Meine Haare haben es wirklich nötig.

Morgen 1 Jahr färbefrei
Heute vor einem Jahr hab ich mir zum letzten mal die Haare mit Henna gefärbt. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich es wirklich so lange schaffe.
Momentan bin ich wieder sehr auf einem rote Haare Trip, aber auch der Gedanke an eine dunkelbraune Mähne nagt in mir :mrgreen:
Aber wahrscheinlich alles nur Gedanken :)
Ansatzbilder werd ich versuchen unter der Woche zu machen. Heute sind die Haare leider nicht mehr so frisch.

Wie ihr seht, hab ichs nicht so lange ohne das LHN ausgehalten :)

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Instagram
FEMH

#411 Beitrag von FEMH »

Hui, das ist ein tolles Foto, Herbstgold!
Und "nicht sehr gepflegt" ist sicher auch relativ, ich wünsche mir jedenfalls irgendwann in ferner Zukunft auch so eine tolle Mähne!! :D
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr färbefrei!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Aiyana

#412 Beitrag von Aiyana »

Tolles Bild! =D>
Und herzlichen Glückwunsch zu Hosenbund und einem Jahr färbefrei :)

Edit: Smiley korrigiert
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Flockstar

#413 Beitrag von Flockstar »

Glückwunsch zu Hosenbund!! ! Tolles Längenbild.."nicht gepflegt"? Herbstgold, deine Haare sehen sooo toll aus!!! Wirklich traumhaft! :blumen:

Ich liebe ja auch die Alterra Granatapfel Spülung :)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
kiwifee

#414 Beitrag von kiwifee »

Oh, du hast ja schon eine richtige Mähne, Glückwunsch! :-)

Bin gespannt auf deine Shampoo Bar Erfahrungen.
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Peavey

#415 Beitrag von Peavey »

Glückwunsch zu Hosenbund und ein Jahr Färbefrei. :cheer: Ein tolles Längenbild und ich bin schon seeeehhhr gespannt auf deine Ansatzbilder.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Herbstgold

#416 Beitrag von Herbstgold »

FEMH :lol: Ja ich weiß ich bin zu selbstkritisch, aber wenn du meine Haare angefasst hättest, dann hättest du es auch gefühlt :D

Danke Aiyana 2 Ziele in einer Woche :mrgreen:

Huhu Flockstar Dankeschön :oops: . Die Spülung ist einfach der absolute Hammer. Die geb ich nie wieder her :mrgreen:

kiwifee Danke :bussi: , ich bin auch schon gespannt auf meine Erfahrungen :D . Ich schreib gleich noch weiter unten welche ich bestellt habe.

Danke Peavey ich werd heute Abend waschen und hoffentlich bekomm ich meine Mutter morgen dazu Fotos zu machen.

___________________________________________________________________________________________

Hallöchen

Mein Wichtelgeschenk ist da
Ich hab ja heute echt nicht damit gerechnet. Ich war vorher gemütlich Mittagessen und als ich heim komm steht es auf dem Terrassentisch. Ich hab sofort einen kleinen Helmut auf dem Paket gesehn.

Ich hab im Summer Gift Swap Thread schon alles gepostet. Ich kopier hier aber das ganze auch einfach mal rein :D. Liest ja nicht jeder den Thread.

So Paket sofort aufgemacht und schon grinst mich Helmut an
Bild

Mein erster Blick viel sofort auf die Seifen :)
Bild

So viele kleine Päckchen
Bild

Alles ausgepackt :D
Bild

Ich bin sooo happy mit meinen Geschenken. Meine liebe Wichtelmama hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben :D
Bekommen habe ich:
Eine Bonbon von Senza Limiti ( Da hab ich es ihr wirklich leicht gemacht, mit dieser Kugel hab ich aber nicht gerechnet. Hätte ich selber wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber sie gefällt mir wirklich sehr :) )
Großer Helmut Nachbau von Wendy.Krebs (Damit werd ich heut Abend wahrscheinlich gleich waschen)
Shampooseife Zaunenreiterin von Seffis Hexenküche (die Seife wollt ich schon immer mal testen)
Seife Purus Muse der Pampel von Steffis Hexenküche (kannte ich noch gar nicht, passt aber absolut in mein Beuteschema)
Haarspitzenbutter mit Kräuterduft von Steffis Hexenküche ( riecht sooo lecker :) )
Walnussöl (mein absolutes Lieblingsöl)
Toffifee hab ich schon angenascht :mrgreen: (dabei soll ich eigentlich keine Nüsse essen :lol: )

Natürlich war auch ein Rätsel dabei. Meine Schwester hat mir dabei geholfen. Ich bin wirklich schlecht in sowas. Ich überseh immer sehr viel.

Bild

Aber liebe Wichtelmama deinen Namen hab ich schnell gefunden :D

Meine Wichtelmama ist rock´n´silver :D
Du hast meinen Geschmack absolut getroffen, ich bin richtig glücklich und noch ganz hibbelig.
Vielen Dank :bussi:

Tragefoto von meinem Hauptgeschenk reiche ich nach. Meine Haare sind heute nicht vorzeigbar und man sieht morgen auch gleich dann das Ergebnis der neuen Seife :)

Sauberkunst Shampoobars
Wie angekündigt, hab ich heute morgen dann endlich Proben bei Sauberkunst bestellt. 4 Stück sind es geworden. Mein Freund soll ja auch mittesten :D
Bestellt hab ich Kirschblüte, Lavendeltraum, Hautnah und Rosenstolz. Mal sehn wie schnell die Proben bei mir ankommen. Möchte gleich testen, aber gleichzeit möcht ich auch die neuen Seifen vom Wichteln testen :lol:

Sonstiges
Vor kurzem durften dann auch wieder ein paar neue Papangas bei mir einziehen :D
In Big hab ich jetzt Metallic Ocean und Lime neu. Den blauen find ich richtig cool, den Lime hab ich für die Arbeit gekauft. Die Farbe ist so die Leitfarbe unseres Biergartens :D
In Small kam dazu einen in White Pearl und in Jungle Green. White Pearl überrascht mich richtig und den Jungle Green find ich einfach so toll, dass ich ihn auch in Small gebraucht hab :D

Haare waschen werd ich heute auch noch. Wahrscheinlich wirds der Große Helmut Nachbau von Wendy.Krebs. Bin gespannt. Und morgen werden dann hoffentlich Ansatzfotos gemacht :D

Liebe Grüße
Herbstgold
Instagram
Peavey

#417 Beitrag von Peavey »

Witzig ich wusste gleich von wem es ist und das nur weil ich in euren beiden PPs lese. :lol: Tolle Verpackung. Ich will jetzt auch so ein schönes Geschenk, hätte ich mal mitgemacht. :cry:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Minä

#418 Beitrag von Minä »

Glückwunsch zur Hosenbundlänge :helmut:
Wahhh die Papangas hab ich ich noch gar nicht gesehen. Ich muss mich beherschen, ich hab genug von den Dingern. (Dabei trag ich die gar nicht so häufig) Metallic ist auf jeden Fall cool :mrgreen:

Dein Wichtelpäckchen ist auf richtig cool :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Shaina

#419 Beitrag von Shaina »

Ich wollte hier auch mal wieder einen Gruß dalassen.

Herzlichen Glückwunsch zum färbefreien Jahr! Bin schon gespannt, wie diese Reise bei dir weitergeht.

Ansonsten find ich das Längenfoto sehr schön - Hosenbund, das ist schon super, vor allem mit so einer Kante!

Dein Wichtelpaket ist auch toll - ich hab mich über meins auch so gefreut, ich konnte gar nicht glauben, wie mein Freund es vom Nachbarn geholt hat :)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#420 Beitrag von MammaMia97 »

Sooo ein cooles Wichtelpaket :helmut:

Viel Spaß beim Testen undso :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Gesperrt