Muß sich mit den jahrtausenden in die Gene gefressen haben. Haha
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ach, anders oder nicht, ist mir schon immer egal gewesen. ^^Waldwuffel hat geschrieben:Und damit im Zusammenhang @kino: Genau, musst Du ja auch nicht. Ich würde sogar vermuten, dass das die weitaus häufigere Meinung ist. Das Forum hier ist wohl kaum repräsentativ (und besonders dieser Thread nicht). Langhaarige Männer wirken insgesamt anders, finde ich. Und ob es dann ein Pferdeschwanz, Flechtzopf oder sonstwas ist, fällt auch nur denen auf, die sich überdurchschnittlich viel mit Haaren beschäftigen (*hust* LHN-Mitglieder *hust hust*).
darüber hab' ich mir schon sooo oft den kopf zerbrochen!Das Siechtum hat geschrieben: Ich: Dann zeige ich dich an wegen Körperverletzung. Und ja, das ist rechtmäßig." *lächel*
deinem freund ist genau das widerfahren?!?!Ich frag Herrn kino mal, der sollte das ja wissen.![]()
(sorry, hätte zitieren sollen)kami - aber warum denn? o.o
sowas nehm' ich persönlich!kinokuss hat geschrieben:Ich finde Zöpfe, Dutts, whatever an Männern absolut nicht schön. lange Haare aber generell nicht.![]()
Genau das gilt auch für mich! Ich kann sogar behaupten, dass der Flechtzopf mein Plan die Haare möglichst lang wachsen zu lassen, gerettet hat.kami hat geschrieben:nach einem guten jahr des flechtzopf-tragens kann ich mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen!