Liebe Grüße
Ursula
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
1. Hat jemand von euch sowas bemerkt, seit dem er Bierhefe nimmt?Ellesmere hat geschrieben: In den vergangenen Jahrhunderten wusste man, dass man mit Hopfenextrakten und Tees einen übermäßigen Sexualtrieb bremsen kann.
Faena hat geschrieben: Ich würde auch gerne mal Bierhefe probieren (mal aus Neugier), hab aber noch ein paar Bedenken:
1. Hat jemand von euch sowas bemerkt, seit dem er Bierhefe nimmt?Ellesmere hat geschrieben: In den vergangenen Jahrhunderten wusste man, dass man mit Hopfenextrakten und Tees einen übermäßigen Sexualtrieb bremsen kann.
Faena hat geschrieben: 2. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man durch Bierhefe auch zunehmen kann (nicht nur die Brust). Ist das jemandem hier auch so ergangen?
Das stand hier in dem Thread! Ich mein, die Pille führt ja auch bei manchen zu einem Libidoverlust, und wenn Bierhefe was Östrogenähnliches enthält, kann's ja sein, dass Bierhefe ebenfalls zu einem LIbidoverlust führt..annatinka hat geschrieben:Faena hat geschrieben:1. Hat jemand von euch sowas bemerkt, seit dem er Bierhefe nimmt?Ellesmere hat geschrieben: In den vergangenen Jahrhunderten wusste man, dass man mit Hopfenextrakten und Tees einen übermäßigen Sexualtrieb bremsen kann.
![]()
nee. so meinte ich das auch garnicht. schade, dass du das gleich so aufasst. -das war für mich auch eher eine erklärung, warum man hier evt. nicht so viel dafüber findet. von mir aus kannst du so viel über das thema reden wie du möchtest°!Faena hat geschrieben:Hmmm...naja, sorry, dachte nicht, dass das ein unangenehmes Thema hier ist...Sind doch alle mehr oder weniger erwachsen^^