Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Angie

#406 Beitrag von Angie »

Danke Yura87! Genau das habe ich gemeint (was habe ich denn da kopiert? :? )

Liebe Grüße
Ursula
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#407 Beitrag von lasiddhartha »

Mir fällt das Schlucken der Dinger übrigens besonders leicht, wenn ich den Kopf so weit wie möglich Richtung Brust nehme, wenn ich trinke. Dann rutschen sie in die richtige Position

Falls jemand noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat, hilft ihm das vielleicht weiter ;)
Arianna

#408 Beitrag von Arianna »

jepp, Kopf nach hinten kippen beim Schlucken machts nur schwerer, da sich die Speiseröhre so zusammendrückt und enger wird ;)
Nuriya

#409 Beitrag von Nuriya »

Ich nehme nun auch Bierhefe :D
Hab schon diverse Ergänzungsmittel ausprobiert, aber nichts wirklich feststellen können und auch oft einfach nicht dran gedacht :pfeif:
Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass das nun anders wird :wink: :) Ich nehme 2x/Tag 5 Tabletten (von Biolabor). Bin mal gespannt, ob sich was zeigen wird.. :lupe:
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."
McHot
#410 Beitrag von McHot »

Ich bin raus! Meine Haut wird und wird nicht besser, ich hab Pickel an Schultern und Rücken, das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie! Und an den Haaren merk ich auch nicht wirklich ne Verbesserung. Mal sehen, wie's jetzt ohne ist......zur Not kann ich ja jederzeit wieder einsteigen!
LG,
Bianka
Kathinka

#411 Beitrag von Kathinka »

Gnaaaah, meine Haut fängt auf einmal an zu zicken. Besonders am Haaransatz, sowie im Dekoltee kommen immer wieder Pickel. Das ist ärgerlich, weil ich haarmäßig schon Verbesserungen bemerkt habe. Ich werde noch nen Monat abwarten, vielleicht hängts auch mit dem Stress zusammen.
1bMii - Midback - Mittelblond
Faena

#412 Beitrag von Faena »

Ich würde auch gerne mal Bierhefe probieren (mal aus Neugier), hab aber noch ein paar Bedenken:
Ellesmere hat geschrieben: In den vergangenen Jahrhunderten wusste man, dass man mit Hopfenextrakten und Tees einen übermäßigen Sexualtrieb bremsen kann.
1. Hat jemand von euch sowas bemerkt, seit dem er Bierhefe nimmt?

2. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man durch Bierhefe auch zunehmen kann (nicht nur die Brust). Ist das jemandem hier auch so ergangen?

Hab bisher nur 18 Seiten des Threads geschafft, also sorry, falls jemand das schon irgendwo geschildert hat!
2a/F/7 cm
Farbe: chemiegefärbtes hellbraunrot
annatinka

#413 Beitrag von annatinka »

Faena hat geschrieben: Ich würde auch gerne mal Bierhefe probieren (mal aus Neugier), hab aber noch ein paar Bedenken:
Ellesmere hat geschrieben: In den vergangenen Jahrhunderten wusste man, dass man mit Hopfenextrakten und Tees einen übermäßigen Sexualtrieb bremsen kann.
:shock:
Faena hat geschrieben: 2. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man durch Bierhefe auch zunehmen kann (nicht nur die Brust). Ist das jemandem hier auch so ergangen?

zugenommen habe ich seit her nicht. es auch noch nicht hier gelesen. die brüste sind allerdings schon etwas "gefüllter" geworden. :mrgreen:
1bFiii
Bild
Faena

#414 Beitrag von Faena »

annatinka hat geschrieben:
Faena hat geschrieben:
:shock:
Das stand hier in dem Thread! Ich mein, die Pille führt ja auch bei manchen zu einem Libidoverlust, und wenn Bierhefe was Östrogenähnliches enthält, kann's ja sein, dass Bierhefe ebenfalls zu einem LIbidoverlust führt..

Ich würde zwar alles (naja, fast^^) tun, was geht, um so schnell wie möglich lange Haare zu bekommen, aber mein Freund fände so eine Nebenwirkung wohl nicht so toll :) Ansonsten nehm ich halt was von den vielen anderen NEM (Gelatine, Kieselerde)
2a/F/7 cm
annatinka

#415 Beitrag von annatinka »

...ahhh...noch jmd ist hier wach! :D

aber das ist wohl auch ein tabuthema und sowas wird in literatur (und wohl auch in so einem fred) vermutlich nciht immer ganz so offen behandelt, wie andere themen. mhhh, also ich kann dir auch keine wirkliche antwort geben. habs mal gegoogelt.auf der erste seite auf die ich stieß, ging es darum, dass bierhefe auch bei libidostörungen hilft! also wohl libidosteigernt wirken kann. (praeventa-monasan.at/downloads/bierhefe.pdf) ist aber ein pdf, dass man runterladen muss) vielleicht kann es beides bewirken?

würds einfach ausprobieren. und wenn du was davon merkst, es wieder sein lassen!
1bFiii
Bild
Faena

#416 Beitrag von Faena »

Hmmm...naja, sorry, dachte nicht, dass das ein unangenehmes Thema hier ist...Sind doch alle mehr oder weniger erwachsen^^
2a/F/7 cm
annatinka

#417 Beitrag von annatinka »

Faena hat geschrieben:Hmmm...naja, sorry, dachte nicht, dass das ein unangenehmes Thema hier ist...Sind doch alle mehr oder weniger erwachsen^^
nee. so meinte ich das auch garnicht. schade, dass du das gleich so aufasst. -das war für mich auch eher eine erklärung, warum man hier evt. nicht so viel dafüber findet. von mir aus kannst du so viel über das thema reden wie du möchtest°!
1bFiii
Bild
Mi-chan

#418 Beitrag von Mi-chan »

Tja, auf einigen Seiten findet man, dass es zu Libidoverlust führt, auf anderen, dass es die Libido steigert, auf wieder anderen steht, dass es gar keinen Einfluss hat... :roll:
Man weiß es also nicht...

Ich denke auch nicht, dass du wegen den 26kcal pro Tag zunimmst ;) (Das wären 15 Tabletten).
Es sei denn, sie wirkt bei dir Appetitanregend (beim Essen, nicht bei was anderem *hust* :oops: :wink: ), dann kannst du natürlich zunehmen wenn du dann mehr als sonst isst.

lG
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Faena

#419 Beitrag von Faena »

Naja, wenn's nur appetitanregend ist, geht's ja noch, dagegen kann man ja was tun..einfach beim essen etwas zurückhalten und nicht jedem hungergefühl nachgehen^^. Gut, also steige ich jetzt auch mal ein:

Marke/Dosierung: Biolabor vom dm, zunächst 5 Stück, dann auf die Höchstdosis erhöhen.
Einnahmebeginn: Heute
Dauer: zunächst mal 6 Monate, also bis August
Ausgangssituation: Weiß bisher noch nicht genau, wie schnell/langsam meine Haare wachsen. Anhand einer blondierten Strähne kann ich sehen, dass es wohl ca. 1 - 1,5 cm pro Monat sein dürften, was ansich recht gut ist.
Habe einen Monat Haar Vital Kapseln vom dm genommen, die jetzt aber leer sind. Ob die irgendwas bewirkt haben, kann ich nicht sagen. Meine Nägel sind zumindest recht kräftig und wachsen gut, aber wie das davor war,weiß ich nicht, weil sie da immer abgekaut habe. Meine Haut ist etwas fettig, leidet aber "nur" an Unreinheiten wie minini-Pickelchen und Mitesser, 1 x die Woche kommt mal ein dicker daher (ist einer abgeheilt, kommt sofort der nächste).
Möchte halt schnell langes Haar und auch wenn mein Haar schnell wachsen würde, ist es immer gut, wenn's noch shcneller geht *g* Hautprobleme hab ich dazu ja auch, die weggehen sollen.
2a/F/7 cm
Aliska
#420 Beitrag von Aliska »

Hallo an Alle. Nachdem ich nun einige Wochen stille Mitleserin war, kann ich mich jetzt als Bierhefemitstreiterin outen. Sofort nachdem ich euer Projet gelesen habe, bin ich zu dm getiegert.
Also seit 11.02.09:
-täglich 3x 5 Tabletten Bierhefe von Biolabor und zusätzlich ein Biotin/Zink-Präparat
Ziel: schnelleres Haarwachstum, Fingernägel sind in Ordnung
Ergebnisse: nach zwei Wochen noch keine, aber die unbeliebten Pickel sind mir bis dato erspart geblieben. :)
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Antworten