Ich glaube, für eine lohnt es nicht. Bei dem, was an Versand dazukommt. Das ist eigentlich einfach zu viel.
Zwei oder drei ist wohl ganz gut, da kommt dann noch Steuer drauf, aber kein Zoll.
Ich warte einfach auf die nächste Rabattaktion und dann nehme ich L
Ich habe gerade meine weiche Wildsau ausprobiert und finde sie toll. Ich hab sie allerdings nur am Ansatz ausprobiert, weil ich Angst um die trockenen Spitzen habe, da kein ausreichendes Fett zum Verteilen da ist.
Aber ich habe was festgestellt. Klingt vielleicht blöd, aber ich mag meine Haare.
Die Struktur ist eigentlich toll! Sie sind ganz fein und weich und seidig, naja, zumindest bis zu den Stufen.
Ich finde nichtmal die Länge schlecht, wären sie alle (oder zumindest bis auf normalen Nachwuchs) auf der Länge, wäre es bestimmt echt schön.
Komisch, ich habe mein Leben lang damit gehadert. Jetzt habe ich noch drei Zentimeter weniger Umfang, aber ich mag sie trotzdem.
Ich habe hier endlich gelernt, meine Haare so zu frisieren, dass sie den ganzen Tag halten, obwohl sie so weich und dünn sind. Das ging früher nie, alles flutschte auseinander.
Jetzt nicht mehr. Es ist alles eine Frage, der richtigen Frisur und auch des richtigen Haarschmuckes.
Wenn meine Haare, so wie sie bis zu der ersten Stufe aussehen, dann auch aussehen, wenn ich sie alle auf einer Länge habe, dann bin ich schon zufrieden und gebe alle Wünsche nach iii oder 3c oder 1a oder was auch immer auf.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich im Moment für mein Glück weniger den Längenzuwachs brauche als denn das stufenlose.
Ich werde also erstmal alles daran setzen, mit den eher Mini- als Microschnitten die Haare auf eine Länge zu bekommen und dann wird vorsichtiger getrimmt, bis sie irgendwann Steißlänge haben.
Als Untergrenze setze ich mir 65 cm, kürzer sollen sie nicht werden...aber jetzt wird geschnitten, bis sie irgendwann alle eine Länge haben.
Und dann habe ich einen seidigweichen Wasserfall