Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ladyluck

#406 Beitrag von ladyluck »

Tolles Bild, hat was Kunstvolles und ist seeehr hübsch...Sieht aus wie ein Modelkonterfei das für ne Parfumwerbung fotografiert wurde...;)

ANJUSCHKA for the Wild Woman....oder so..:)
Anjuschka
#407 Beitrag von Anjuschka »

nach einer Früchtetee-Rinse erscheinen die Haare sehr sehr ...karrottig ?!

Bild

Bild
Palandurwen
#408 Beitrag von Palandurwen »

aaach - nix da karottig - das ist total schön!
die Farbe steht dir gut, find ich - sie wirkt sogar durch die verschiedenen Schattierungen sehr natürlich :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Pantherchen

#409 Beitrag von Pantherchen »

Hach Anjuschka.... Die sind kein Stück karottig! Wirklich!

Das eine Zufallsbild von dir...Wow wirklich wow! Deine Augen,die wirken dort auch so rötlich! Das sieht einfach nur irre aus! Ich will auch so ein Foto! Komm vorbei und mach mir so ein Foto :lol: Vergiß total was ich dir gesagt habe dass braun dir super gut steht. Rot ist und bleibt einfach das beste!
Bleib bei deinen Pony und super dass du die 70er geschafft hast! Nun schaffst du auch noch die 80 ;) schön am Ball bleiben und lass den Pony büdde :)
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Anjuschka
#410 Beitrag von Anjuschka »

ok dann sind die eben nicht karrotig ! Nur gut ,das ich EUCH hab...ich schon wieder an der Farbe gezweifelt *grins*
Auf Arbeit wurde mir heut gesagt " wow die Farbe sieht aus wie die der Blätter draussen " ...ich bekomm wenig Komplimente im RL so, das ich mich natürlich tierisch freu,wenn sowas von den Kolleginnen kommt ! :D
KillerBambi
#411 Beitrag von KillerBambi »

Da hat die Person recht. ;) Wirklich, Karotte ist was anderes. :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#412 Beitrag von Palandurwen »

jaaaa - genau!!! da hat deine Kollegin aber auch Recht!
du bist eine Herbst-juschka :)

ps.: das die Lush-sachen von mir hier in halle auf dich warten, hatte ich dir geschrieben, oder?
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#413 Beitrag von Anjuschka »

@ Palan: na denn wird's Zeit für ein Treffen ! Ich arbeite hart daran dir eine Fake Ficcare zu beschaffen, heut im SIX war eine neue Angestellte,die mich nicht kennt und die war auch ein wenig *räusper* abweisend ich stiefel also morgen oder eben nächste Woche nochmal da rein und werd den Laden solange besetzen bis die mit der Fake rausrücken !!! :wink:

Hab meine Haare eben gewaschen , wollte eigentich bis morgen zumindest ausharren aber irgendwie hab ich zuviel Tiare-Öl erwischt letztens *ölige Haare sind bäh* ...das Öl in den Haaren liess sich nicht durch irgendeine geflochtene Frisur verstecken oder so... :evil:
also FAZIT : manchmal ist weniger doch mehr ...

Mein Pony splisst übrigens immer noch ...wie kann das sein? Jetzt wo ich in der "Pony wachsen lassen "-Phase bin ist das einfach echt unmöglich !!!Ich kann doch nicht im Pony Search and Destroy machen,oder ???wah, das nervt mich seit einiger Zeit total...*gruml*
Anjuschka
#414 Beitrag von Anjuschka »

ich hab so einen doofen "Stietz" entdeckt also wie Alfalfa von den kleinen Strolchen...was soll das denn jetzt schon wieder sein *gruml*

Bild
Bild
Palandurwen
#415 Beitrag von Palandurwen »

*kicher - das ist der evil-stietz - den hat jeder irgendwo ;)

AAABER - SIX hat neue Fake-Ficcares, hab ich gesehen, zwar andere, aber die find ich auch nicht schlecht - geh UNBEDINGT hin und schau nach !!!!
ich hab eine schwarze, verschnörkelte kleine und eine große mit leomuster in Blau gekauft *hui is die chic

nur blöd, dass ich jetzt erst mal Frisuren mit den dingern üben muss
aaaber - wenn ich partoiut mit denen nicht klar komme, könnte ich dir ja eine abtreten ^^
:*
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
nightstar

#416 Beitrag von nightstar »

:lol: Sieht witzig aus.. ;) Wirklich wie Alfalfa :irre:

Der Pony splisst?! Pflegst du denn den anders als den Rest der Haare? (Glätteisen, Föhn oder so?)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Anjuschka
#417 Beitrag von Anjuschka »

@ palan : oh du boese du ! Da werd ich nach der arbeit dann wohl auch mal gucken gehen und das obwohl ich eigentlich sparen wollte...wie teuer war deine denn ? @ nightstar : tja du hast den nagel auf den kopf getroffen ! Damit das pferdchen huebsch ausschaut hab ich oefter mal so ein spray von l'oreal drauf gemacht und dann mit einem lockenstab bearbeitet...ich denk mal das wird der uebeltaeter gewesen sein!
nightstar

#418 Beitrag von nightstar »

:? Ja dann weisst du ja, an was es liegen könnte :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Palandurwen
#419 Beitrag von Palandurwen »

nix böse - hab extra 2 gekauft, um dir u.U. eine abzugeben - ich bin sooooooooo lieb ^^
(die kleine schwarze war 2,95 € und die große blaue-leo war 3,55 €)

und das macht man doch nicht @Lockenstab!
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Anjuschka
#420 Beitrag von Anjuschka »

ich bin lhn suechtig , hab 10min pause und dank handy internet huepf ich hier jetzt rum...ja ja ja der lockenstab bleibt ja auch aus seitdem ich den spliss im pony entdeckt habe ! oh ja du bist eine gaaaaaaaanz liebe @ palan !!! *freu* wenn du nix frisurentechnisch hinkriegst dann müssen wir eben zusammen ueben!
Gesperrt