So, schau wieder mal hier rein!
Da es von meinen Haaren eigentlich nichts Besonderes zu berichten gibt (gab), hab ich mal eine Pause vom LHN gemacht!
Momentan bin ich mit meinen Haaren nicht so zufrieden - weiß nicht, wie lange es sich noch auszahlt sie weiterwachsen zu lassen ohne zu schneiden. Ich denke, irgendwann muss wohl die Schere dran!

Hab leider sooooooooo viel abgerissene Haare, einfach überall in den Längen!

Naja, mal schauen, wie lange ichs noch so lasse.
Zur Farbe: Mittlerweile hab ich eingentlich schon recht viel Ansatz mit meiner NHF. Getönt habe ich inzwischen noch nicht wieder neu. Also, ich sehe ziemlich "ausgewaschen" aus, aber das
Blau ist noch zu sehen, vorallem in den Spitzen. Bin immer noch unschlüssig, welchen Farbton ich als nächstes verwende. Tendiere zu
LAVENDER oder
TÜRKIS.......
Fotos hab ich auch ein paar geschossen, während ich sozusagen "abwesend" war - aber keine besonderen!

Werd ich mal reinstellen...eventuell noch heute!?
@Monarch: Danke, und lass deinem Wortschatz freien Lauf!!!
@Petitesse: Danke, dass du mich vorwarnst!

Hm, dann wart ich lieber mal ab mit dem
FLAMINGO PINK. Hätte diesen Ton eh erst iiiiirgendwann versucht. Denkst du nicht, dass die Farbe nicht doch nach einer gewissen Zeit verschwindet? Hm, aber du hast ja sowieso eine total helle NHF, oder? Du hast doch so ein schönes Hellblond, oder nicht? Das könnte nämlich auch der Grund sein, dass deine Haare das Pink so gut annimmt!
@xKittyx: Nett, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Mir gehts guuuuut!