Danke
Ich hätte nicht gedacht, das die miese Qualität der kleinen Kamera zu etwas bringen könnte. Geärgert hat es mich nur, dass man von der Frisur so gut wie gaaaaaar nichts sieht
Die Erkenntnis Nr. 4 ist, das ich absolut NICHT mit Pippi-Zöpfen aus dem Haus gehen werde. Dann halten mich die Leute nicht nur für 10 Jahre jünger, sondern für 20 Jahre jünger.
Meine Mama hatte in meinem Alter schon 2 Kinder... und meine Oma schon viel mehr.
Mein Mann sagte, dass ich öfters mal so rumlaufen soll (ne, nicht mit den Pippi-Zöpfen). In Japan hat das nichts ausgemacht, da läuft jeder so rum. Aber in Deutschland ist es mit zu arg.
Und was mein Mann noch alles sagte (außer "du und dein Haarfimmel" "du spinnst"):
- dein Ansatz sieht richtig schön schwarz aus
- deine Haare fühlen sich wirklich seidig an
Lizzi ist glücklich

Vor drei Wochen habe ich das letzte mal mit Kosmetik gewaschen und meine Haare fühlten sie nie besser an.
Sie sind weich, nicht fettig und GLATT!!!!
fast wie bei bluna!!.... fast
Leider ist der Umfang noch weniger geworden. Wenn es so weiter geht hab ich bald nur noch Ci Haare

Ich munter mich damit auf, dass ich mir immer wieder sage, dass es daran liegt, dass die Schuppenschicht schön anliegt. (4mal "dass" in einem Satz. Grammatikalisch zwar richtig, aber stilistisch 6)