Fienderellas Projekt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Palandurwen
hält der Chinese eigentlich bei dir nur mit drumwickeln, oder musst du die Zopfenden mit einer Haarnadel oder so fixieren?
Bei mir krabbeln die Stietze nämlich ohne imme rraus, ich mach da glaub ich was falsch oO
Aber Ich hab hier noch ein großes Essstäbchen rumfliegen (ich hab davon ja 4) - siehe auch mein PP - wenn du davon eins haben magst erstmal, bring ichs im September mit ... sag bescheid ^^
Bei mir krabbeln die Stietze nämlich ohne imme rraus, ich mach da glaub ich was falsch oO
Aber Ich hab hier noch ein großes Essstäbchen rumfliegen (ich hab davon ja 4) - siehe auch mein PP - wenn du davon eins haben magst erstmal, bring ichs im September mit ... sag bescheid ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- Fienderella
Palänchen: Nee also ohne Scroo oder Haarnadel hält bei mir fast nichts. Also außer halt LWB, Gibraltar und so. Schön wärs, aber sie sind eben so glatt und rutschig.. 
Und weiter geht der Frisurenwahnsinn!

Sockendutt, Resthaar eingedreht, drumgelegt und festgesteckt. Der Aktentzopf ist von gestern
Morgen bin ich auf 2 Geburtstagen (also zur selben Zeit). Ich überlege gerade, welche Frisur ich da mache.. irgendwas schönes und vielleicht was, was ich noch nicht hatte?
Kampfteddy will demnächste die Zopfkrone knacken. Bringt mich ins Grübeln, aber ich werd sie morgen früh sicher nicht schaffen..
Hm.. Renaissance Twist? Banane? .. naja ich schau mal im Frisurenunterforum. ^^
Fotos dann morgen.
(Mensch, find ich richtig gut von mir selber, dass ich grad wieder so viel mache mit meinen Haaren.
)

Und weiter geht der Frisurenwahnsinn!

Sockendutt, Resthaar eingedreht, drumgelegt und festgesteckt. Der Aktentzopf ist von gestern

Morgen bin ich auf 2 Geburtstagen (also zur selben Zeit). Ich überlege gerade, welche Frisur ich da mache.. irgendwas schönes und vielleicht was, was ich noch nicht hatte?
Kampfteddy will demnächste die Zopfkrone knacken. Bringt mich ins Grübeln, aber ich werd sie morgen früh sicher nicht schaffen..

Hm.. Renaissance Twist? Banane? .. naja ich schau mal im Frisurenunterforum. ^^
Fotos dann morgen.

(Mensch, find ich richtig gut von mir selber, dass ich grad wieder so viel mache mit meinen Haaren.

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- Fienderella
AAAAH!
Sagt mir, dass es am Wetter liegt oder am Essen oder an sonstwas, aber meine Kopfhaut juuuuuckt! >.< Ich schuppe heute ziemlich stark und weiß gar nicht, wieso. Zwar habe ich Sonntag gewaschen (Scalpwash), aber ich glaube, dass ich es nicht aushalte und heute Abend nochmal verdünnt wasche. Sonst kratz ich mir morgen auf Arbeit alles auf. Und Schuppenfettkopf sieht nicht gut aus.
Frisur heute übrigens: Runder Vierer, fürs Yoga gleich geduttet.
Ja. Nur so.. kurz.. als Zwischennachricht.
Edit: Haaach, Haare gewaschen. Scalpwash mit alverde Heilerde-Shampoo. Tat gut (Yoga auch).
Jetzt 2 geflochtene Zöpfe und ab ins Bett. ^^ *gähn*
Sagt mir, dass es am Wetter liegt oder am Essen oder an sonstwas, aber meine Kopfhaut juuuuuckt! >.< Ich schuppe heute ziemlich stark und weiß gar nicht, wieso. Zwar habe ich Sonntag gewaschen (Scalpwash), aber ich glaube, dass ich es nicht aushalte und heute Abend nochmal verdünnt wasche. Sonst kratz ich mir morgen auf Arbeit alles auf. Und Schuppenfettkopf sieht nicht gut aus.

Frisur heute übrigens: Runder Vierer, fürs Yoga gleich geduttet.
Ja. Nur so.. kurz.. als Zwischennachricht.

Edit: Haaach, Haare gewaschen. Scalpwash mit alverde Heilerde-Shampoo. Tat gut (Yoga auch).

Mein PP
- Fienderella
Wärmeschutzfrisur
gab es Donnerstag.
Nachdem ich Mittwoch beim Waschen den Hinterkopf entweder nicht ganz erwischt hatte, oder das Shampoo nicht genügend dereinigt hatte, war er stellenweise noch schmierig.
Also war nichts mit offen tragen. Mit offenem Haar wäre ich wohl aber eh gestorben, da es sehr sehr warm draußen war. (.. ich freu mich schon auf nachher, sollen ja über 30°C draußen sein -.-)
Ich habe mich für die abendliche Sushi-Verabredung also zu einer Frisur entschieden, bei der nichts in den Nacken hängt.
Und da ich auf dem WGT so ein nettes Bandana gekauft hab und das gerne mal tragen wollte, hab ichs einfach versucht.
Und so sah das aus:

Es ist eigentlich ein sehr lockerer LWB, irgendwie mit Scroos festgetüddelt. Und das Tuch hat den ganzen Abend gehalten.
Die Schleifenenden musste ich allerdings verstecken, sah komisch aus.
Meine Kopfhaut ist immer noch schuppig, juckt aber nicht mehr so doll. Ich hab die Hoffnung, dass sich das spätestens im Herbst wieder legt, wenn dieser andauernde Wetterwechsel aufhört.
Waschen werd ich wohl am Dienstag, zumindest hab ich mir das so vorgenommen.
Gestern (zur überraschenden Hochzeit meiner Schwester) hatte ich einen Flechtdutt. Leider war ich nach der Überraschung (eigentlich waren wir zur Taufe meiner Neffen eingeladen) nicht mehr in der Lage, das zu fotografieren oder irgendwie an meine Haare zu denken. Scöner Tag. ^^
gab es Donnerstag.
Nachdem ich Mittwoch beim Waschen den Hinterkopf entweder nicht ganz erwischt hatte, oder das Shampoo nicht genügend dereinigt hatte, war er stellenweise noch schmierig.
Also war nichts mit offen tragen. Mit offenem Haar wäre ich wohl aber eh gestorben, da es sehr sehr warm draußen war. (.. ich freu mich schon auf nachher, sollen ja über 30°C draußen sein -.-)
Ich habe mich für die abendliche Sushi-Verabredung also zu einer Frisur entschieden, bei der nichts in den Nacken hängt.
Und da ich auf dem WGT so ein nettes Bandana gekauft hab und das gerne mal tragen wollte, hab ichs einfach versucht.
Und so sah das aus:

Es ist eigentlich ein sehr lockerer LWB, irgendwie mit Scroos festgetüddelt. Und das Tuch hat den ganzen Abend gehalten.

Meine Kopfhaut ist immer noch schuppig, juckt aber nicht mehr so doll. Ich hab die Hoffnung, dass sich das spätestens im Herbst wieder legt, wenn dieser andauernde Wetterwechsel aufhört.
Waschen werd ich wohl am Dienstag, zumindest hab ich mir das so vorgenommen.
Gestern (zur überraschenden Hochzeit meiner Schwester) hatte ich einen Flechtdutt. Leider war ich nach der Überraschung (eigentlich waren wir zur Taufe meiner Neffen eingeladen) nicht mehr in der Lage, das zu fotografieren oder irgendwie an meine Haare zu denken. Scöner Tag. ^^
Mein PP
- Fienderella
Kurze Zwischeninformation: Wäsche heute früh - CWC mit SBC und alverde Glanzshampoo, sowie Schauma Volumenspülung. Lufttrocknen lassen, bei der Wärme ja kein Problem. Vorhin gerade Spitzenpflege mit alverde Wildrosen-Gesichtswasser und Lush R&B. 

Mein PP
- Fienderella
Dumdidum
Nachher ist Dresdner LHN-Treffen. Ich werd mir glaube ich einen Half-up basteln. Mit einer meiner Forken vom Weihnachtsmarkt. Hoffentlich ist es nicht so windig. Regnen wird es wahrscheinlich eh.
Ich freu mich auf Teddy und darauf, die anderen mal kennenzulernen.
Ich habe gestern und vorgestern S&D betrieben. Man kann sich also vorstellen, dass es echt nötig war, wenn ich 2 Tage hintereinaner ca. anderthalb Stunden lang schnippeln musste. Ist sicher immer noch nicht alles raus. Aber ich hab ein besseres Gewissen, meinen Spitzen gegenüber.
Dann hab ich mir gestern die Fingernägel lackiert. Mit hautfarbenem Lack. Ist sinnlos. Mindestens 5 Finder sind schon wieder grün. Also sollte ich eher dunkel lackieren oder es lassen
Zumindest bis die Farbe nicht mehr ausfärbt.
Nachher ist Dresdner LHN-Treffen. Ich werd mir glaube ich einen Half-up basteln. Mit einer meiner Forken vom Weihnachtsmarkt. Hoffentlich ist es nicht so windig. Regnen wird es wahrscheinlich eh.

Ich freu mich auf Teddy und darauf, die anderen mal kennenzulernen.
Ich habe gestern und vorgestern S&D betrieben. Man kann sich also vorstellen, dass es echt nötig war, wenn ich 2 Tage hintereinaner ca. anderthalb Stunden lang schnippeln musste. Ist sicher immer noch nicht alles raus. Aber ich hab ein besseres Gewissen, meinen Spitzen gegenüber.
Dann hab ich mir gestern die Fingernägel lackiert. Mit hautfarbenem Lack. Ist sinnlos. Mindestens 5 Finder sind schon wieder grün. Also sollte ich eher dunkel lackieren oder es lassen

Mein PP
- Palandurwen
ooooh - es ist LHN-Treffen? ich merk das wieder am Tag wo's schon zuspät ist *mist ^^;
naja, muss mich eh um meine BA kümmern *seuftz - euch aber viel Spaß
Uuuh und deien Schwester hat überaschend geheiratet? das ist ja witzig ^^
Glückwunsch unbekannter Weise an dieser Stelle ^^
und den sushi-dutt find ich süß ^^
naja, muss mich eh um meine BA kümmern *seuftz - euch aber viel Spaß

Uuuh und deien Schwester hat überaschend geheiratet? das ist ja witzig ^^
Glückwunsch unbekannter Weise an dieser Stelle ^^
und den sushi-dutt find ich süß ^^

1a F ii
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
- Fienderella
Ja, meine Schwester ist immer für Überraschungen gut. 
Ja, wir haben uns getroffen, gestern. Was sehr angenehm. Beim nächsten Treffen musst du mal mitkommen. Wenn du dann hier bist heißt das. Aber gerade hast du ja auch viele wichtige Sachen zu tun. ^^
Sushi Dutt *g* Nicht zu verwechseln mit Maki-Bun. xD
.. nach einem Half-up LWB gestern gibt es heute übrigens nur einen schnöden Pferdeschwanz und Lush R&B für die Spitzen, weil die mir gerade etwas sehr hart vorkommen. Und vom Nachdtutt geknickt sind.. ich brauche eben doch einen Fifi.
Edit: Achja.. die Ficcare. Die bahn will noch 40€ von mir. Also kaufe ich sie mir wohl doch erst nächsten Monat. -.-
Und ich wollte gestern Proben von diesem Monoi-Öl bestellen, kann man in dem Shop, in sem ich suchte aber nur mit Kreditkarte. Also muss ich weiter suchen.

Ja, wir haben uns getroffen, gestern. Was sehr angenehm. Beim nächsten Treffen musst du mal mitkommen. Wenn du dann hier bist heißt das. Aber gerade hast du ja auch viele wichtige Sachen zu tun. ^^
Sushi Dutt *g* Nicht zu verwechseln mit Maki-Bun. xD
.. nach einem Half-up LWB gestern gibt es heute übrigens nur einen schnöden Pferdeschwanz und Lush R&B für die Spitzen, weil die mir gerade etwas sehr hart vorkommen. Und vom Nachdtutt geknickt sind.. ich brauche eben doch einen Fifi.

Edit: Achja.. die Ficcare. Die bahn will noch 40€ von mir. Also kaufe ich sie mir wohl doch erst nächsten Monat. -.-
Und ich wollte gestern Proben von diesem Monoi-Öl bestellen, kann man in dem Shop, in sem ich suchte aber nur mit Kreditkarte. Also muss ich weiter suchen.
Mein PP
- Fienderella
Wäsche
Bevor die 503 wiederkommt wollte ich nur schnell loswerden, dass ich vorhin leider wieder waschen musste (5. Tag). Es hat heute plötzlich so gejuckt. Unangenehm.
Also verdünntes Schuppenshampoo drauf.
Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Regelfall. -____-
Bevor die 503 wiederkommt wollte ich nur schnell loswerden, dass ich vorhin leider wieder waschen musste (5. Tag). Es hat heute plötzlich so gejuckt. Unangenehm.

Hoffentlich wird das jetzt nicht zum Regelfall. -____-
Mein PP
- Misfortuna
- Fienderella
Was für eine Sorte hast du denn? Es dab dort (behawe) mehrere Sorten. Ich wollte mich mal durchprobieren und dann sehen, welches am besten riecht und am besten pflegt. Obwohl es wahrscheinlich bei Aspekt Nr. 2 keine so nennenswerten Unterschiede geben wird.Misfortuna hat geschrieben:Hallo
^^ Wollte nochmal anmerken, dass das Treffen toll war.
Und du möchtest das Minoi Öl?
Ich hab noch ne ganze Flasche.
Wenn du möchtest, kann ich mal was abfüllen, wenn ich ein kleines Fläschen finde und dir mal irgendwie geben

Tedd, ich hoffe, du hast die ausgefallenen Haare noch irgendwie weg bekommen. Und die Miez hat sich auch wieder raus getraut

@Projekt:
Der Frisurenwahnsinn hat irgendwie wieder nachgelassen.

Gestern gabs einen schnöden Flechtzopf. Nachdem ich ein reichhaltiges Sprüh-Leave-in gemacht hatte (Aloe-Gel, Öl, Condi und Wasser), waren sie ei wenig kontaktfreudig untereinander und hingen zusammen. Aber immerhin nicht trocken

Da ich auch heute mein Haar eher schonen wollte hab ich mich für eine weitere Flechtfrisur entschieden: Einen runden Vierer. Den hab ich öfter mal, aber nicht unbedingt oft fotografiert.
Deshalb also mei zotteliger Vierer von heute:

(Kopfhaut freigelegt -__-)
Edit: Vergleich mit März 2010.. fast schon lächerlich. xD

(Siehe auch Frisurenübersicht Seite 1)
Edit 2: ... mein Haarumfang hat sich verringert. Von 8,5 auf 7,5 - 8cm.

Müsste vielleicht mal meine Blutwerte untersuchen lassen.. *seufz* Naja.. was solls.
Edit 3:
Ich hab gerade bei Spinnrad mal ein paar ätherische Öle und ein bisschen anderen Kram gekauft. Werd ich, wenn es da ist mal zusammen mischen und meiner Kopfhaut damit hoffentlich etwas gutes tun

Mein PP
- Fienderella
Im Internet
Dort hab ich zumindest bestellt.
Ich weiß aber, dass auch die Stadt-Apotheke gleich am Anfang der Prager Straße nähe Hauptbahnhof Spinnrad-Produkte führt. Allerdings nicht alles.

Ich weiß aber, dass auch die Stadt-Apotheke gleich am Anfang der Prager Straße nähe Hauptbahnhof Spinnrad-Produkte führt. Allerdings nicht alles.
Mein PP
Die Sachen, die ich gerne hätte, haben die nicht.
Also Internet.
Danke für die Info.
Also Internet.
Danke für die Info.

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii