Ich danke euch, ihr drei
@ Finya: Ja, so langsam wirds mit dem Wäsche rauszögern. Allerdings ja noch nicht ohne künstliches Zwischengeplänkel, also noch nicht ohne Pudern.
Wegen des Leave - Ins: Das war ganz spontan nur Wasser und Öl (noch ein paar Tropfen vom Alverde Körperöl Rose - irgendwas ^^), keine Raffinesse. Ich wollte meine Haare sogar sättigen, da es kurz vor der Wäsche war und ich sie am Tag drauf eh nicht offen tragen wollte. Ich habe recht vorsichtig gesprüht, sodass keine "Ölfelder" entstanden sind. Ob es gut eingezogen ist, kann ich leider gar nicht beurteilen, ich denke aber, dass mehr eingezogen ist, als bisher bei meinen puren Olivenölanwendungen
@ ratwoman: Hihi, diese Kekse kenne ich sogar

Aber die weiße Creme passt dann doch nicht so ganz, finde ich
Hach, ich weiß, dass ich mich irgendwie ein wenig zu Unrecht reinhänge. Auch das fast zwanghafte Spitzenschneiden - Wollen rührt daher, dass ich unheimlich Angst vor einer fisseligen Kante habe

Naja, ich habtte ja schon Fotos gemacht, die ich jedoch noch nicht hochladen konnte. Da sieht man, wie ungleichmäßig alles ist. WEIL ich eben dauernd schneiden musste, ich Idiot

Edit: Ich hatte heute in der Schule zum 2. Mal seit drei Monaten offene Haare - also wirklich wenig Belastung. Dafür halt jede Nacht Flechtzopf... schon wegen sowas mach`ich mir zum Teil ins Hemd -.-