Voll witzig
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Felicitas, meiner Meinung nach gucken Frauen sehr genau hin, sagen aber meist nix, und der Grund ist oft Neid - meine Erfahrung!Felicitas hat geschrieben:Komischerweise fallen Männern irgendwelche Sachen wie z. b. Mähne, Dutte oder sonstiges eher auf als Frauen. Geht es euch auch so? An was liegt das?
Das glaub ich nichtmal unbedingt. Jedenfalls nicht bei Wildfremden. Vielleicht bei den Arbeitskolleginnen oder so, das kommt sicher auf das Umfeld an. Aber ansonsten... wie oft liest man hier "ich hab so schöne Haare gesehen", gibt ja einen eigenen Thread dazu, aber nur sehr selten liest man, daß einer von uns das fremde Langhaar angesprochen und ihm ein Kompliment dazu gemacht hat. Das wundert mich jedes Mal - eigentlich sollten doch gerade wir Langhaars wissen, daß man sich über ein Haarkompliment freutFliegendes Kind hat geschrieben:Oooh ja, das ist mit Sicherheit Neid! So kommt mir das auch sehr oft vor. Schon seltsam irgendwie. Meine Theorie geht noch weiter: Schweigen gibts vor allem bei den Frauen und Mädels, die einem eh nicht soo wohlgesonnen sind, das aber nie offen gezeigt haben und man eher vom Bauchgefühl darauf schließen würde.
Rebecca, das stimmt - ich habe auch keine Wildfremden gemeint, sondern eher Leute im eigenen Umfeld, also z. B. Bekannte halt. Da wird genauestens taxiert, und das machen fast ausschließlich Frauen - behaupte ich.Rebecca hat geschrieben:Das glaub ich nichtmal unbedingt. Jedenfalls nicht bei Wildfremden. Vielleicht bei den Arbeitskolleginnen oder so, das kommt sicher auf das Umfeld an. Aber ansonsten... wie oft liest man hier "ich hab so schöne Haare gesehen", gibt ja einen eigenen Thread dazu, aber nur sehr selten liest man, daß einer von uns das fremde Langhaar angesprochen und ihm ein Kompliment dazu gemacht hat. Das wundert mich jedes Mal - eigentlich sollten doch gerade wir Langhaars wissen, daß man sich über ein Haarkompliment freut