[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#4111 Beitrag von Buschrose »

Caramel ist eine Farbe, auf die ich erst einmal gar nicht fliegen würde, aber jetzt allein betrachtet in action, finde ich sie hinreissend.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#4112 Beitrag von iceflower »

bei der caramel hab ich mich gewundert, dass die gar keiner hat, jedenfalls hab ich sie noch nie im forum gesehen, aber ich finde, das ist eine der wenigen unter all diesen knallfarben, die wirklich dezent ist und die mir beim ersten betrachten sofort zusagte.

leia, die graue ist bei mir auch auf der liste.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Deatha
#4113 Beitrag von Deatha »

Da ich meinen Haarschmuck ja meistens passend zur Kleidung trage (außer meine beiden Sachen in pink, die sind einfach so zum Akzente setzen, wenn ich grau-schwarz oder so trage ;) ), war die die Caramel eben eine Idee für die ganzen Beige-Schlamm-Töne, die ich nun hab, aber irgendwie hab ich die immer übersehen. Dabei ist Karamell eigentlich eine Süßigkeit, die ich immer liebe! :D
Bild
Quelle: archive.org
Karni Mata

#4114 Beitrag von Karni Mata »

ja, so getragen finde ich sie auch schön, rein vom foto ohne deine haare :wink: nicht so.

ich brauche noch grün und rosa....unbedingt!

lg, Carmen
Skadi

#4115 Beitrag von Skadi »

ich haba ch endlich ne ficcare :)

aber man sind die klein hab ich mir gedacht aber sie passt fotos folgen ;)
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ansatzweise
#4116 Beitrag von ansatzweise »

Ja, bin heute auch Erstlingsmutter einer Lotus Jewel Emerald in L geworden. Irgendwie sahen die auf den Bildern größer aus. Hatte Angst, dass ich meine nur 63 cm langen Haare da nicht reinkriege. Aber es passt.

Und die graue Ficcare lächelt mich auch an. ...so wie die Jade, Black und Lotus Jewel Amethyst und irgendwie auch die Honey Marble
Auweia :erstaunt:
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Enibas H

#4117 Beitrag von Enibas H »

Wow die Caramel gefällt mir richtig, richtig gut.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4118 Beitrag von lusi »

wenn die lotusblume auf der caramel in golden und nicht in weiss wäre, wäre sie auch was für mich. Die weissen lotuse gefallen mir garnicht...

kann es sein das ficcare keine lust hat anfragen zu beantworten ?
hatte mal über die ficcare.com seite eine email adresse gefunden und dachte mir ich schreibe sie mal an wies mit der vielbesagten neuen kollektion stehen würde. Als antwort kam, ich solle auf die ficcare.com seite gehen und die bestehende kollektion anschauen und es gibt viele händler in deutschland die ficcare vertreiben mit den dazu passenden links...tolle autom. generierte email, danke auch...
ich verstehe auch nicht warum ich auf die webseite gebeten werde wenn ich die email adresse doch von da schon habe... :?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4119 Beitrag von Ischtar »

@LuSi: Das klingt in der Tat nicht sehr serviceorientiert :? Aber mich würden die vielen Händler, die die Ficcares in D vertreiben durchaus mal interessieren...
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Barbara

#4120 Beitrag von Barbara »

Da ich im Juni Geburtstag habe, möchte ich meinem Freund einen dezenten erneuten Hinweis auf eine Ficcare geben :lol:

Gibt es irgendeinen Tipp, welche Grösse da angebracht wäre? Ich habe an eine Maxima gedacht. Gemäss der Tabelle auf der Ficcare-Homepage wäre es eine Large bei ca. 7 cm Umfang...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Risalis

#4121 Beitrag von Risalis »

Ich habe auch 7cm Umfang. Habe mir eine M geholt, die ich auch durchaus ausreichend finde. Ich denke die passt mir auch noch mit 30cm längeren Haaren. Habe zwar keine L, aber ich denke die würde auch noch gehen. Ich mag Haarschmuck allerdings lieber ein wenig kleiner und dezenter. Mein mickriger Dutt (dank Reststufen) würder mir unter einer L aber wohl zu sehr verschwinden.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
PrincessLeia

#4122 Beitrag von PrincessLeia »

ansatzweise hat geschrieben:Ja, bin heute auch Erstlingsmutter einer Lotus Jewel Emerald in L geworden. Irgendwie sahen die auf den Bildern größer aus. Hatte Angst, dass ich meine nur 63 cm langen Haare da nicht reinkriege. Aber es passt.

Und die graue Ficcare lächelt mich auch an. ...so wie die Jade, Black und Lotus Jewel Amethyst und irgendwie auch die Honey Marble
Auweia :erstaunt:
Ach Gott wie schön - man sieht sie ja auf deinem Avatar, gibt's noch ein größeres Äktschnpic (büdde)?
Die steht nämlich auch auf meiner Liste - die immer länger wird... :oops:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Fleur

#4123 Beitrag von Fleur »

Huhu :)
Weiß jemand von euch zufällig, ob die Opal der Silky Collection dieselbe Farbe ist, wie die Opal der Lotus Jewel II Collection?
Auf den Fotos sieht die Farbe anders aus, aber die würden doch nicht zwei unterschiedliche Farben gleich nennen oder?
Haartyp: 2a-b/M bis C/ii, NHF: dunkelaschblond

irgendwo zwischen APL und BSL
Tänne

#4124 Beitrag von Tänne »

Ich hab soeben bei maiden-like nach der caramel farbenden gefragt... :oops: In die bin ich schon seit meinem 1. Klick auf der Ficcare Seite verliebt und jetzt wo ich sie in Äktschn gesehen hab... Bild Naaaa, danke iceflower... :lol:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Tänne

#4125 Beitrag von Tänne »

Ey, lach nisch! Sonst hol isch meine Brüda!Bild
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Antworten