Da mir jemand vorgeschlagen hat mal auf stumme Kommentare zu achten ist mir gestern das passiert:
Ich hab im Zug von Chicago nach Boston gesessen, der zug geht 22 Stunden... Hatte für die Nacht nen Amish Bun gemacht, der aber durch die seltsame Schlafposition ziemlich verhunzt war. Hab den also geöffnet (hatte starke Flechtwellen) und mir die Haare gekämmt und merke im Augenwinkel wie mich das Mädchen aus der anderen Sitzreihe die ganze Zeit angeguckt. Erst denke ich mir nichts dabei, gibt ja nicht viel was man sich in nem Zug anschauen kann, aber dann holt sie ihr Handy raus und macht ein Foto von mir.
Ich glaube zumindest dass sie ein Foto von mir gemacht hat, der Vorhang vom Fenster war geschlossen, aber vielleicht ist sie auch Zugsitzfetischistin,
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Ich mache ja viel Indoorcycling, und dadurch habe ich auch meinen Freund kennen gelernt.
Ich habe ihn dann irgendwann mal gefragt, wie er eigentlich auf mich aufmerksam geworden ist, weil er mir mal erzählt hat, dass er vor mir immer nur blonde Freundinnen hatte.
Da sagt er zu mir: "Naja, die blonden, die mir so über den Weg gelaufen sind, hatten alle nicht so tolle Haare wie du - und ich hab mich halt die ganze Zeit gefragt, wie du es eigentlich schaffst, dir so einen langen Zopf nicht im Rad einzuklemmen!"
Fand ich ja süß - über das Zopfeinklemmproblem muss ich mir aber erst bei ca. 10 cm mehr Gedanken machen! Dann geht's nur noch mit Dutt zum Spinning!
Heute im Cafe del Sol ... ich saß mit dem Rücken zu soner Familie und die hatten ein Baby. Dreh mich um, um nach der Toilette zu suchen und seh, wie der Vater (?) das Baby aufm Schoß hat und mich anguckt. Dreh mich wieder um, da meint der hinter mir zu dem Kind im Babyton: "Guck mal...soooo ein langer Zopf...sooooo lang" (3er Flechtzopf)
Das Kind war bestimmt total begeistert ^^
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Das ist ja mal ein toller Kommentar von deiner Mutter. Find ich saucool...
Meine hat dagegen gemeint, ich müsse das Wort Haare für die nächsten 3 Tage aus meinem Wortschatz verbannen... *seufz* Ich bin, seit ich in dieses Forum gekommen bin, total haarverrückt und ich glaube, ich nerve sie ein bisschen damit...
Eine Patientin letztens: Sie machen immer so hübsche Frisuren. Wie lang sind Ihre Haare denn? Vielleicht könnte ich die ja auch machen?!
(ich mach die Haare auf, sie guckt kurz) ... Oh äh ja.(sie lacht)..das wird dann wohl nix (ihre Haare bedecken momentan mit Ach und Krach den Nacken)
ich meinte dann nur so, dass bestimmt auch was mit ihren Haaren ginge..ich würde halt nur keine guten Frisuren für diese Länge kennen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ein alter Freund von mir, den ch lange nicht mehr gesehen habe, als ich meinen Dutt vor ihm geöffnet habe: "Oh man... hast du eine Mähne."
Und zum ersten Mal war auch mal jemand an meinem Haarschmuck interessiert "Ist das Holz? Wie wird das so bunt? Interessant!!!" - es war die neue Ketylo-Forke.
Gestern trug ich mal wieder die Hare geflochten. Der Zopf reicht irgendwo zwischen Schulterblatt und Gürtellinie. In der Bahn stieg so ein Typ älterer Künstler ein, seine Haare hatte zu einem kleinen Zopf ca. Schulter geflochten. Er sagte so gekünstelt zu mir, "das wäre ja Partnerlook". Die Anmache fand ich voll peinlich! - Dann fing er noch zu streiten an. Äh, ne danke. Auf so ne Art Kommentare kann ich verzichten.
heute, hatte ein gedrehtes haarband und das dann unter den deckhaaren versteckt wegeklipst, restliche haare offen. chef so 'was hast du denn heute wieder für eine raffinierte frisur?' oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner