Aber ich kann für Januar schon einmal ein Minus ankündigen, da ich vor Kurzem ein bisschen hab schneiden lassen

Ob das noch etwas in diesem Leben mit APL wird

Alles Liebe, Timmy
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
oh super, bea, da klappt ja mit dem hochstecken, klasse, sieht toll ausBea hat geschrieben:Hast ja recht, irgendwie komme ich mir gerade selbst total blöd vor, weil ich so penibel um 1 cm hadere.![]()
Werde mich auf eine Methode einigen, weiß nur noch nicht auf welche.
Gerade hab ich mal versucht, ob meine Schnabelspange (von BB vor 2 J. gekauft) schon hält. Für zu Hause tut sie's...So kann ich wenigstens etwas die Spitzen schonen. In der Tauschbörse hab ich schonmal mein Gesuch nach einer Ficcare vermeldet.
![]()
Schaut selbst:
Ein paar Seiten- und Nackenhaaree flutschen halt noch raus.
ja, der fortschritt motiviert sehr....man muss nur geduld haben, dass massband nicht zwischendrin zu zücken, manchmnal juckt es ganz schön in den fingern....ooo hat geschrieben:wow, sirrpa, was für ein großartiger fortschritt! nicht so oft zu messen zahlt sich wohl aus
Schneeweibchen hat geschrieben:Bea kann hochtüddeln
Das bestärkt mich jetzt in der Ansicht, das meine 41 cm nicht auf meiner tatsächlichen Haarlänge basieren, sondern auf meinem enormen Dickschädel...
diesen genialen gedanken hatte ich auch. leider hab ich nur ein spaghettileiberl, das gestreift ist. meine haare kommen noch nicht mal bis zum rückenausschnittBea hat geschrieben:Ich sollte mir auch ein Streifenshirt suchen oder ein Längenshirt basteln...