Also da ich ja auch Feenhaar habe, mochte ich es früher wenn ein Shampoo sie so ein bisschen aufgeplustert hat. Halt Volumen und so^^cuba_princess hat geschrieben:
Das was du meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bisher haben sich meine Haare entweder weich und seidig angefühlt, oder waren total strohig oder blieben zusammen geklebt. Bei letzterem kann ich mich auch wenn das Shampoo noch so gut ist, nicht damit anfreunden.
Heute denke ich aber bei einem solchen Zustand: Aaaaaaah die sind ja viel zu trocken. Ich mag meine Haare heute lieber gesättigt... so hätten sie mir früher nicht gefallen. Ich nehme das halt jetzt anders wahr - auch das Haar von Anderen. Jetzt klar?^^
Und beim HM Shampoo ist es halt so, wenn ich damit einmal die Ansätze wasche, dann ist das überschüssige Fett da runter, aber die Haare sind nicht so trocken und flusig, wie ich das z.B. inzwischen bei Alverde und Co. empfinde. Wobei es bei den HM Shampoos natürlich auch Unterschiede gibt und wenn man 2 mal einschäumt sind die Haare auch mehr entfettet.
Aber wenn du mit deinem Elvital momentan zufrieden bist, dann ist es ja auch gut

Ich renne auch immer ganz aufgeregt um die Swiss-o-par Kurkissen rum... und dann denk ich jedes Mal "Da stehen keine INCIs drauf, was ist wenn jetzt eines DOCH Silikone hat und ich genau das kaufe?" Dann überleg ich noch kurz und geh dann doch weiter.
Ich hab mir aber mal eine silikonfreie Kur von Balea mitgenommen, ich hatte mal wieder Lust auf KK mit penetrant künstlichem Duft

Dein Längenfoto ist schöööööööööööön. Sag mal beim Ansatz färben hattest du nicht nachschneiden lassen, oder? Ich frag nur weil die Kante noch so gut aussieht