In dem hab ich mir die Haare ungefähr 6 oder 7 mal mit Babylove Gedönsbad gewaschen, direkt hintereinander, und das is einer öffentlichen Einrichtung und mit extrem viel Schaum... Ähm, ja o.O
Ich hab di eTage irgendwann nach dem Klettern beim Duschen mal WO gewaschen, was, trotz (oder auch wegen?) der Pomade im Ansatz und Deckhaar ziemlich gut fuktioniert hat. DAs gerade wegen der Pomade bezieht sich darauf, dass sie sowhl Lanolin als auch Rizinusöl beinhaltet, was ja wohl beides als Emulgator fungieren kann und somit evtl auch dafür sorgen kann, dass das Sebum rausgewaschen wird.
Ich werd da mal dran bleiben und ab und an mal WO waschen, oder vielleicht auch mal ein wenig länger WO waschen, so lange ich das eben als angenehm empfinde.
Tante Edit sagt: Ich werde aber trotz allem die WBB nicht wieder verwenden, die Splissexplosion muss wirklich nicht wieder sein... Ich werde weiterhin brav mit meinen Kostkamm-Kämmen arbeiten, und auch auf die Kopfhaut achten.. sollte die anfangen zu zicken, werde ich wohl zum Shampoo zurückkehren.