wie tragt ihr eure Haare täglich
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
ich habe dir Haar immer hoch, meistens cinnamon oder nautilus, selten LWB.
Ich mag zwar offene Haare an mir leiden aber sie nerven sooo sehr, dass ich sie nach 5 Minuten genervt wieder hochstecke.
Ich mag zwar offene Haare an mir leiden aber sie nerven sooo sehr, dass ich sie nach 5 Minuten genervt wieder hochstecke.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Tomatensalat
Ich habe meine Haare genau 50% der Tage offen und den Rest der Tage zu nem einfachen Dutt hoch.
Denn: am zweiten Tag sind sie schon so fettig, dass ich wegstecken muss.
Hätte ich die Wahl, würde ich wohl nur offen tragen, kombiniert mit Flechtwerk.
Denn: am zweiten Tag sind sie schon so fettig, dass ich wegstecken muss.
Hätte ich die Wahl, würde ich wohl nur offen tragen, kombiniert mit Flechtwerk.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Entweder trag ich nen Wickeldutt mit nur einem Haargummi (also Haare nicht ganz durchziehn, restliche Länge drumwickeln, fertig), LWB oder ich flechte mir n Tuch in die Haare und dutte die Chause dann mit Stab. Je nach Laune und Zeit morgens.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
In letzter Zeit trage ich meine Haare öfter offen als noch im Sommer. Ich mag sie einfach so gerne und man soll sehen, daß sie schon lang geworden sind.
Ich bin einfach stolz auf meine Haare.
Ich bin einfach stolz auf meine Haare.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Ich trage meine Haare in der Woche generell zusammen und nur am Tag der Wäsche manchmal offen.
Zusammen heißt meistens Englänger oder irgendwie mir Haarnadeln oder -stab hochgetüddelt.
Zusammen heißt meistens Englänger oder irgendwie mir Haarnadeln oder -stab hochgetüddelt.
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
- Diamonds are Forever
Lange Pferdeschwanz, seit ich hier mitlese so gut wie immer LWB mit kleiner Forke oder Stab, Flechtzopf, Kordelzopf (dank stufen sehr fusselig)Vordere Party im Seitenscheitel, kleine Tolle, Haarband-Gummi (diese Riesen Gummis) ab und zu kleiner Zopf.
Hab mir vorgenommen noch mehr Frisuren zu lernen die
-fest halten ohne das was raushängt
-schnell machbar sind um 06:00
-vorallem Spitzenschonend sind

Hab mir vorgenommen noch mehr Frisuren zu lernen die
-fest halten ohne das was raushängt
-schnell machbar sind um 06:00
-vorallem Spitzenschonend sind

Nachdem ich endlich verrafft hab wie ein LWB hält und den Dutt als extrem bequem empfinde, trage ich meist den ^^ abwechselnd mit Flexi od Stab.
Zuhause trag ich sie abends offen (zum rumlümmeln) oder auch mal als Dutt ohne alles, geht schnell wenn man grad in der Küche steht und nicht mehr weiß wo der Stab abgeblieben ist den man morgens in die Haare hat.....
Zuhause trag ich sie abends offen (zum rumlümmeln) oder auch mal als Dutt ohne alles, geht schnell wenn man grad in der Küche steht und nicht mehr weiß wo der Stab abgeblieben ist den man morgens in die Haare hat.....
Ich mische immer fröhlich vor mich hin...Wie ich halt Lust habe. Wenn die Haare frisch gewaschen sind, trag ich sie gerne auch mal offen, oder im Half-up. Ansonsten trag ich gerne Classics, cinnamon mit Stäben oder Forken, 8ter Dutt, Infinity, Sea-shellbun u.v.m.
Daheim wirds i.d.R ein Zopf, offen oder irgendwie mit ner Flexi hochgewurschtelt.
Daheim wirds i.d.R ein Zopf, offen oder irgendwie mit ner Flexi hochgewurschtelt.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- le Goth Ham
ich bevorzuge offen- macht keine Arbeit und ist vorallem angenehm (gerade Pferdeschwanz empfinde ich als sehr unangenehm, aber der Mensch ist ja bekanntermaßen ein Gewohnheitstier)
dank diesem Forum habe ich gestern den Arwen Zopf gefunden und versuchte mich auch gleich daran, hab dann erst mal ne 5-zöpfrige Version davon gemacht, sogar damit geschlafen und dann damit in die Uni UND es war super! Der Wind im Norden konnte mich heute nicht ärgern (der Regen allerdings schon
Werd auf jeden Fall noch ein paar Flechtvariationen ausprobieren... die kann man ja auch mal 2 Tage drin lassen.
dank diesem Forum habe ich gestern den Arwen Zopf gefunden und versuchte mich auch gleich daran, hab dann erst mal ne 5-zöpfrige Version davon gemacht, sogar damit geschlafen und dann damit in die Uni UND es war super! Der Wind im Norden konnte mich heute nicht ärgern (der Regen allerdings schon

Werd auf jeden Fall noch ein paar Flechtvariationen ausprobieren... die kann man ja auch mal 2 Tage drin lassen.