Ulrike hat geschrieben:ja stimmt - gestern bei taff war was mit von braun auf blond ...
das ergebnis sah aber ehrlichgesagt nicht aus wie professionell vom Friseur...
Ja, ganz pissgelb und irgendwie stumpf. Vorher glänzendes dunkelbraun.
Habe gerade einen Artikel über die amerikanische Rennfahrerin Dannica Patrick entdeckt.
Ich finde, die Frau sieht super aus und hat tolles Haar . und dann noch der Job!
( bild ist denk ich schon etwas älter?!)
Meine Meinung nach, steht ihr das viel besser als die längeren Haare di e Sie zwischendurch mal hatte/ hat(?). Obwohl ich kurze Haare meistens nicht mag, sie iat da irgendwie Ausnahme[/url]
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65
trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
@Holly
Vergleichsbilder sind schwierig, weil man Sinhead OConner eigentlich nur mit sehr, sehr kurzen Haaren (bis Glatze) kennt. Ich hab leider kein aussagekräftiges Foto mit längeren Haaren von ihr gefunden.
Sie ist aber ein ganz klassischer Typ Frau, der mit kurzen Haaren sensationell aussieht, wie z.B. auch Winona Ryder oder Audrey Hepurn.
@Buschrose
Ich kann an den Haaren der Frau gar nichts besonderes erkennen. Das sind doch Haare wie man sie an jeder Ecke sieht. Nicht sonderlich lang und auch nicht auffallend schön. Na ja, aber ich finde auch ihren Beruf blöd
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich erinnere mich noch an eine Werbung, bei der sie viel längere Haare hatte, da sah es noch beeindruckender aus... sie hat einfach perfekte Locken *neid & schwärm*
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
lol, beim Glisskurmodel ist soviel Photoshop mit ihm Spiel, dass man das Foto auch gleich komplett digital generieren könnte!
Mit drei Stunden Styling, Blitzlicht und Photoshop hab ich auch solche Haare
Ich finde die Haare dieses GlissKur-Models sehen total unnatürlich aus.
Und wie Jane schon gesagt, anch ein paar Stunden Photoshop sieht wohl so ziemlich jedes Haar so aus.