Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
longview
#421 Beitrag von longview »

das pure & fresh finde ich auch super, da kann man sich die haare mit kuren und öl noch so versauen, danach sind sie wieder super ^^ und meine haare vertragen es auch viel besser, man sollte ja denken, wenn es so aggressiv ist stört das die kh, aber kein spur ;-)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Ola Magdalena

#422 Beitrag von Ola Magdalena »

die banane sieht richtig gut aus:) ich kriege die ja nie hin...
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#423 Beitrag von Aryanna »

@longview: Naja, vielleicht mach es auch die Dosis von dem Shampoo :) Ich glaube wenn man das wirklich immer nehmen würde und so, dann wäre es denke ich nichtmehr so "nett" zu den Haaren :lol:

@herbstrot: Danke :) Naja, Übung macht den Meister :) Ich glaube ich habe dieses Video mindestens 10 mal geschaut und dann noch einige Male probiert, bis das ganze auch bei mir gut aussah :D

Haariges gibts heute nix wirklich neues. Heute morgen waren sie supergut kämmbar, besser als sonst. Vielleicht sollte ich immer ne eineinhalb Wochen Ölkur einlegen :lol:
Und diese beiden hübschen hier werden demnächst bei mir einziehen: https://www.etsy.com/transaction/90896565
Bin schon gespannt, ob sie sich mit meinen Haaren vertragen :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#424 Beitrag von Cestre »

ui.. grüne ed-sticks :shock:
die wollt ich auch schon bestellen
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Ola Magdalena

#425 Beitrag von Ola Magdalena »

oh grüne sticks! die sehen bei dir bestimmt schön aus. grün und rot ist einfach ne schöne kombination;)

das video kenn ich noch nicht, so hab ichs noch nie probiert, werd mal die tage nen versuch starten, danke:D

*ehemals herbstrot*
Aryanna

#426 Beitrag von Aryanna »

@Cestre: Ja, ich schleiche auch schon ne ganze Weile drum herum, und jetzt dachte ich: Was solls :D Ich war ja diesen Monat (glaub ich? xD) soweit Haarschmuck abstinent^^

@herbstrot: Ich hoffe das sie gut aussehen :) Und ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja mit dem Video :D

Heute kamen meine Seifen von Pflegeseifen.de an :D Bekommen habe ich Try to Remember mit 6% ÜF, Clear Morning Sky mit 4% ÜF und Moonlight Serenade mit 12% ÜF, die ich aber für den Körper gekauft habe :D Freue mich schon die Seifen zu testen und hoffe, dass ich damit auch Ölkuren eliminieren kann :lol:
Außerdem war ich bei DM (irgendwie bin ich da viel zu oft...) und hab noch ne große Tube von der Balea Oil Repair Spülung gekauft. Die Probe war, auch wenn sie die Ölkur nicht rausbekommen hat, denke ich doch ganz gut. Und wenn nicht wird die Spülung halt zu irgendwelchen Prewashkuren verrührt :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Mahagoni

#427 Beitrag von Mahagoni »

Grün paßt gut zu Rot, finde ich auch :D .
Zur Pflege kann ich nichts sagen, aber die Stäbe kann ich mir gut bei dir vorstellen. Und zuviel Abstinenz ist bestimmt ungesund ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Aryanna

#428 Beitrag von Aryanna »

@Mahagoni: Ja, zu viel Absitenz führt sicherlich zu Entzugserscheinungen xD

So, dann update ich mal, nachdem ich fast das ganze Wochenende unterwegs war auf der Gamescom und so :D

Am Freitag hab ich gewaschen, obwohl es eigentlich noch nicht gemusst hätte, vom Ansatz her war eigentlich noch nix gefettet, aber die Längen haben sich beim offen tragen ein wenig zusammen gehamstert und ich wollte ja offen tragen. Gewaschen hab ich mit Arya Laya und der Balea Oil repair spülung. Ist schön geworden und lies sich offen tragen :) Abends in der Disco hab ich dann auch ein paar Mal zwischendurch mit den Fingern gekämmt und es ging durch wie nix :D So schön waren meine Haare selbst zu besten Silizeiten nicht.
Mein Exfreund musste dann noch ein unnötiges Kommentar von wegen: "Boa, schneid dir mal die Haare" ablassen :roll: Hab ich aber gekonnt ignoriert. Er muss ja nicht damit rumlaufen.

Am Samstag gings dann nach Köln. Da wars im Auto zwar schon warm, aber es war erträglich. Die Haare konnte ich immer noch offen lassen, was ich dann Abends beim Essen gehen mit ner Bekannten auch getan habe. Die fands schön, dass meine Haare so lang sind, und fragte sogar, ob sie die mal flechten darf :D

Sonntag auf der GC hatte ich die dann hochgesteckt. Die Rückfarht war dann aber der Horror. Es war einfach sch**** heiß... Sogar mein Wasser hatte sich nach 4 Stunden GC schon in Tee verwandelt, so dass ich mich nichtmal getraut habe es zu trinken... Nichtmal die Klimaanlage hat was genutzt. Ich hab mich halb tot geschwitzt. Zuhause gings dann erstmal unter die Dusche. Da die Haare aber noch überhaupt nicht fettig waren hab ich nur ne WO gemacht, um den Schweiß auszuwaschen. Hat auch sehr gut funktioniert. Die Längen sind allerdings heute ein bisschen komisch. Knochentrocken und aufgeplustert. Liegt denke ich an der Hitze, aber ich mags ja warm *Nachts mit der Daunendecke kuschel* :oops:

Jetzt schau ich mal, wie sich das mit dem Nachfetten und dem Schwitzen entwickelt, aber ich hab mir vorgenommen, am Mittwoch wieder WO zu machen und dann zu messen und ein Längenfoto zu machen :D Ich hab das Gefühl, dass die Haare diesen Monat sauviel gewachsen sind. Mal schaun ob ich recht habe :D

So, Roman Ende xD
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#429 Beitrag von Aryanna »

Sodele, heute ist Tag 3 nach der WO und die Haare haben noch garnicht gefettet :shock: Was ist denn da los? Ich glaube die sind durch die Hitze einfach furztrocken und fressen das Sebum weg oder sowas... Naja, mir solls recht sein :lol: Ich schau mal wie die Haare heute Abend aussehen und mach dann vielleicht ne WO. Oder vielleicht auch erst morgen, mal schauen :)

Da die Längen auch das reinste Stroh sind, hab ich heute ne gute Portion Summer PHS reingeschmiert. Die war auch ruck zuck weggesaugt und jetzt sehen die Längen wieder schön aus :)

Gemessen hab ich eben grade auch schon: Es ist ein bisschen was über 81 cm :yippee: Ich freu mich so :D Die sind zurzeit echt fleißig am wachsen :soo_gross: Wenn sie frisch gewaschen sind, messe ich nochmal, da die Haare so trocken wie sie grade sind sich beim messen auch gerne ein bisschen verkletten und kurzer sind. Aber ich denke es wird bei 81 bleiben :D Längenfoto gibts auch noch, entweder heute Abend oder morgen, je nachdem, wann ich mich entscheide zu waschen :)

Und noch ein bisschen OT: Ich mag ja die Wärme ganz gerne, aber irgendwie macht sie mir zu schaffen... Ich bin kaum aufgestanden und hab gefrühstückt, da könnte ich schon wieder schlafen gehen... Hoffentlich geht das wieder weg, wenn es kühler wird. Ansonsten muss ich wieder zum Arzt rennen und hoffen, dass es kein Eisenmangel ist oder die Schilddrüse sich verschlechtert hat :? Das könnte ich jetzt irgendwie garnicht brauchen, da der Haarverlust sich nun auch endlich wieder auf ein normalmaß eingependelt hat :? Naja, abwarten und (Eis)Tee trinken...
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#430 Beitrag von Aryanna »

So, heute gibts wie versprochen die Längenbilder :D

Bild

Und einmal mit Händen an der Hüfte:
Bild

Und ich verkünde nun offiziell 81 cm :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#431 Beitrag von Ola Magdalena »

sehr schöne haare:) das ist ja nicht mehr weit bis zu hüfte;) :cheer:
wie viel fehlt dir den noch?

*ehemals herbstrot*
Mahagoni

#432 Beitrag von Mahagoni »

Sehr schön, und so lang schon :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Aryanna

#433 Beitrag von Aryanna »

@herbstrot: Danke :D Es sind noch 6 cm, eventuell sogar ein ganz kleines bisschen weniger :) Wenn sie weiter 1,5 cm im Monat wachsen, schaff ich das definitiv bis Ende des Jahres :D

@Mahagoni: Danke :)

So, da ich gestern ein kleiner Fauli war, trag ich heute noch die WO von gestern nach :)
Ich hab die Haare laaaaaang warm ausgespült und anschließend nochmal kalt drüber. Die Haare haben sich danach relativ klebrig angefühlt und ich dachte schon: Oh nein... Ich hab sie dann ein bisschen mit den Händen gekämmt, als sie noch relativ nass waren und hab in die Spitzen BWS reingemacht. Als sie dann trocken waren, war aber nichtsmehr da von dem klebrigen, außer am Hinterkopf, da klebt es noch immer ein bisschen. Aber das sieht ja keiner, wenn ich sie hochstecke :D
Allerdings hat gestern die KH übelst gejuckt, aber auch das schieb ich mal auf die Hitze, da meine Haut allgemein im Moment ein bisschen am zicken ist. Heute gehts schon wieder.
Ich bin mal gespannt wies jetzt mit dem Nachfetten aussieht, aber ich versuche bis Sonntag durchzuhalten :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ola Magdalena

#434 Beitrag von Ola Magdalena »

echt 6? ich hätte so auf 3-4 getippt^^ aber wenn du deine haare ganz lieb drum bittest;) das wird auf jedenfall knap mit hüfte dieses jahr aber trotzdem machbar^^ ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt.
rein rechnerisch komme ich auch gegen ende des jahres auf "langgezogene hüfte"... interessant wie unterscheidlich das mit den körpergrößen und haarlängen doch ist.

*ehemals herbstrot*
Cestre
SSS in cm: 94

#435 Beitrag von Cestre »

wie immer sooo schön *schwärm*
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Antworten