Also erstmal kurz zu dem Gartenjob: Hat mir echt Spaß gemacht und hab mich über den Muskelkater schon fast gefreut (yeah mal sowas wie Muskeln), aber ich kam mit den Leuten gar nicht klar und hab das wieder aufgegeben
(waren mir etwas sehr unheimlich)
Devyn: Ja es gab sogar eine Motorsense und die habe ich auch benutzt (trotz meiner Tollpatschigkeit, ein Wunder, dass noch alles dran ist

) Und ja mein Rücken scheint sehr viel mehr Muskeln zu haben als ich es mir je erträumt hätte

Okay vielen Dank

Hab UrsaMinor geschrieben
Bones: Dankesehr

Grün fände ich ja auch mal reizvoll aber ich glaube auch, dass mir eher Rottöne stehen ^^
Eisblvme: Ja ich mag die Minivarianten meistens auch nicht so aber an sich selbst fällt einem das immer nicht so auf (Vllt liegt das auch an den Wellen

)
^^
Mojo: Dankesehr

Habe mich jetzt für UrsaMinor entschieden. Sehen ja eigentlich genauso aus und der Versand ist garantiert billiger
Abandon: Ja das dachte ich mir auch. Fitnesstudio sparen und noch Geld bekommen. Dankeschön

Ich habe mir auch geschworen keine Komplettfärbung mehr zu machen bis ich grau werde (und dann mal weitersehen). Aber ganz ohne Farbe ist mir dann doch zu langweilig.
Farbupdate
Ich habe seit dem Dipdye eine Komplettwäsche durchgeführt und das Rot ist schon ein bisschen blasser geworden (liegt vielleicht auch an den bisschen Öl...die sahen so trocken aus, da konnte ich nicht anders!). Die nächste Komplettwäsche steht eh erst in ca einer Woche an, dazwischen will ich Scalpwash machen.
Habe versucht den Pony mit Midningt-blue (?) zu färben....es sieht aus wie mit Applegreen

Naja ich mag Grün ja auch, also ist mir das recht egal. Hatte es auch nur 20 Minuten drinne, weshalb es auch nicht sehr intensiv geworden ist und bestimmt bald wieder weg. Der Nachfolger wird vermutlich Rot, also angepasst zum Dipdye
Sonst so
Durch das Arbeiten wurden sie meistens einfach weg gepackt, hatte sie nur bei meinem Freund gestern offen (den seh ich zurzeit nur Sonntags und ich hatte die Haare eh extra gewaschen und das sollte man auch sehen ^^)
Ab und zu wieder ein bisschen S&D, versuche jedoch mich auf die Längen und nicht die Spitzen zu beschränken da diese bei mir sonst so schnell ausfransen (japp sehr viel Spliss in den Spitzen zurzeit)
Rote Splissenden sehen aber witzig aus, finde ich