celestina - adieu artificiel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lillifeechen

Re: celestina - adieu artificiel. Mein NHF Projekt.

#421 Beitrag von Lillifeechen »

Deine Haare sind ja ein Traum!
Die Farbe gefällt mir auch richtig gut geht da ja mal die perfekte Verbindung mit dem Parandi ein =D>
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Geisterpfote

#422 Beitrag von Geisterpfote »

Huhu celestina, :winkewinke:

ich geselle mich mal leise dazu.
Unter anderem habe ich mich hier angemeldet, um dir endlich mal schreiben zu können, wie toll ich deine Haare, deine Frisuren und deinen Schreibstil in diesem Projekt finde. Ich lese schon lange mit und freue mich immer, wenn du neue Fotos hochlädst.
Ich hoffe, dass meine Haare irgendwann mal genauso schön aussehen und ich ebenfalls den Kommentaren meiner Umgebung zum Trotz mit Stolz meine NHF trage.
Bis jetzt warst du mir dabei eine große Motivation. Also bleib ich ein bisschen, ja? :mrgreen:
Mirabellenbaum

#423 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oooh, wie perekt das Parandi an dir aussieht! [-o<
Wunderwunderschön...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
celestina

#424 Beitrag von celestina »

Neuzugangsfotoshooting

...was eine wunderbare Wortneuschöpfung!
Ich habe diese Woche nämlich Post bekommen - meine Güte, ich freue mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn es an der Tür klingelt oder der Briefkasten voll ist.
Ein Päckchen kam von UrsaMinor, die anderen zwei aus der Tauschbörse.

Im Januar hatte ich bei UrsaMinor zwei Custom Orders in Auftrag gegeben. Und die zweite Forke (die Earth & Sky kam ja noch im Januar an) lag nun diese Woche in meinem Briefkasten. Mein gewünschtes Dymondwood Tortoise hatte nämlich einige Wochen Lieferzeit. Aber ehrlich gesagt ist das nicht wild. Ich freue mich dann um so mehr, wenn's dann fertig ist.
Ich muss wirklich sagen: Earth & Sky und Tortoise sind wirklich meine absoluten Lieblinge! Kein anderes Dymondwood fesselt mich mehr. Klar, Fuchsia, Raspberry Twist oder diverse Blautöne sind auch wunderschön... aber bei den beiden werde ich wirklich sofort schwach!
Ich möchte sie Euch nicht länger vorenthalten...

Bild

Für den Vergleich habe ich meine dreizinkige 60th Street BEV Tortoise mit auf's Bild genommen. Die UrsaMinor Forken stehen in puncto Qualität und Verarbeitung den 60th Street Forken in nichts nach. Einzig, dass sie wirklich etwas "stabiler" (die Beinchen sind etwas breiter) sind, unterscheidet sie.
Tja, was soll ich sagen? Vierzinkige Forken sind was feines! Wie breit und schön ein Cinnamon damit wird! Hach!
Letztendlich hat mich dieses Schmuckstück dazu bewogen, dass ich wohl meine zweizinkige UrsaMinor Twilight Dymondwood in andere liebende Hände abgeben möchte... ich trage sie mit Abstand am wenigsten und das hat sie nicht verdient.... aber ich überlege es mir noch mal ein oder zwei Wochen.
Was ich mir auch noch durch den Kopf gehen lassen muss: Möchte ich eine weitere vierzinkige Forke in Earth & Sky? Sehr gerne! Mal sehen, was der Geldbeutel so sagt.

Dann habe ich noch von der Hennahexe und der Svala Post bekommen, denn in der Tauschbörse konnte ich gleich zwei Flexis ausmachen, die auf meiner Wunschliste standen (jetzt fehlt einzig noch die Who's Hoo?). Ich hatte nie und nimmer damit gerechnet, tatsächlich via Tauschbörse an die Flexis zu kommen und habe schon den Bestellfinger bei flexi.com gezückt. Und mich immer wieder zur Vernunft gerufen (Versand, Zoll, Kreditkarte!). Manchmal muss man einfach geduldig sein.
Ich hatte Glück. Vielen vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich unglaublich über diese zwei Flexis!

Bild

Flexi Tree of Life in Mini und XS. Sie sind schlicht PERFEKT für Half-Ups. Für die XS kann ich entsprechend mehr Haare zurücknehmen, aber die Mini umfasst bei mir nur zwei Zöpfchen oder das Zopfende.
Mein Deckel ist auch ganz verknallert, da er Half-Ups überhaupt total liebt - und jetzt erst recht. Wenn es nach ihm ginge, würde ich ab jetzt nur noch mit Half-Up rumlaufen.

Da nicht nur der Flechtwerkpost von Mai Glöckchen und Co. sich zur Zeit mit dem Thema Nachtfrisuren auseinandersetzen, habe ich kurzum für Euch meine zwei kleinen Nachtfrisurenhelfer geknipst!

Bild

Ich trage nachts nämlich immer einen lockeren Cinnamon am Oberkopf. Und eben diesen bringe ich mit diesen zwei hübschen Krebsklammern (die gibt's bei Rossmann) zum halten. Ich wickel diesen Dutt erst im Bett wenn ich bereits liege. Zuerst kämme ich mit den Fingern meine Haare locker Richtung Oberkopf und nehme sie zum Pferdeschwanz zusammen. Diesen bürste ich mit meinen Fingern auch noch ordentlich durch und drehe ihn dann zum Cinna. Links und rechts dann die Krebse und fertig ist die Laube.
Morgens beschert einem das wunderschöne Duttwellen. Und mein Deckel hat sich auch noch nie wegen der Optik beschwert (okay, zunächst hat er schon skeptisch geguckt - aber er hat sich selber beschwert, wenn er morgens auf meinen Haaren aufgewacht ist).

Wow, ein ganz schön langer Eintrag! Aber immerhin gab's ein paar Bilder!
____________________________________________________________________________________________________________

Endivien, ich habe dir ja bereits eine PN geschrieben.

retrotussi, vielen Dank! Jau, mach's mal! In deinen dunklen Haaren knallern die Farben noch mal mehr!

Pillow, ach ich weiß nicht. Ich mag mein Blond gar nicht mehr. Wirklich nicht. Daher finde ich alles ziemlich blöd - egal ob ich den Haarschmuck an sich toll finde. Die Parandiwellen waren leider nicht weiter nennenswert, daher habe ich sie auch nicht geknipst. Flechtwellen sehen bei mir IMMER eher schräg aus... das liegt bestimmt an den Chemieleichen, denn als Kind hatte ich oft welche und die waren wirklich hübsch. Duttwellen sind meiner Meinung nach hübscher an mir. Am liebsten wären mir ja deine Naturwellen... Ich herze dich :-*

Râa, vielen Dank - das ist ja total süß von Dir!

Sommerkind, danke für das Kompliment! Was die Stufen und den Waschrhythmus angeht: durchhalten! Lohnt sich! Bei mir persönlich sind z.B. immer die gesichtsnahen Haare am schnellsten fettig, daher hat mich das am Anfang echt Nerven gekostet. Aber es ging dann irgendwann von allein.

alexiana, herzlich Willkommen und immer hereinspaziert! Und vielen lieben Dank für's Kompliment!

Thari, danke für dein liebes Kompliment! Ich muss unbedingt mal weiter durch dein TB blättern, denn ich habe großes Interesse an deinen Pflanzenhaarfarbefärbekünsten (was ein Wort) gefunden. Das liest sich alles echt total spannend!

Lillifeechen, da werde ich bei den Komplimenten ja rot... vielen Dank!

Geisterpfote, da dann: Herzlich Willkommen im LHN und in meinem Tagebuch! Ich danke dir sehr für deine lieben Worte (ich bin Motivation? Wow, das ist ein RIESENKOMPLIMENT)! Es ist immer schön zu hören, dass mein Schreibstil gefällt. Ich hoffe sehr, dass ich noch weiter von dir lesen werde!

MiBau, vielen lieben Dank :-*
____________________________________________________________________________________________________________

Whoa, ein gefühlter Wahnsinnspost. Jetzt gönn' ich mir erst mal einen Kaffee!
Gehabt Euch wohl ihr Lieben!
A bientôt,
celestina
Devyn

#425 Beitrag von Devyn »

Hallo Celestina, deine Krebsklammern sind wunderhuebsch :ohnmacht: . Ich glaub ich werde mal naechste Woche in Rossmann vorbeigucken.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#426 Beitrag von Zuma »

Juhu! Noch eine, die das Wort "verknallert" verwendet!! Ist eines meiner Lieblingswörter ;)
Die Ursa Minor-Forke ist ein Traum!!! Wirklich! und wenn du sagst, damit werden deine Cinnamons besonders hübsch (und dazu ein Beweisphoto lieferst) , bin ich ja schon wieder verführt... :P :D Aber nein, ich bleibe stark! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Râa

#427 Beitrag von Râa »

:yippee: Deine Einträge sind immer sooo schön. Und deine Fotos, wie du das immer arrangierst. Mensch und ich mach immer nur schnell, zack, ein Foto. Die Forken sind total schön und die Frisur dazu. Ich sollte mich unbedingt wieder an Lacezöpfe machen, das sieht einfach viel netter aus.
:huepf: Die Tree of Life hab ich auch, find die total schön. Und sie passt super für die Arbeit mit ein Paar Perlenohrringen. Mein Freund möchte auch, dass ich viiiel mehr Half-up trage, aber den Gefallen kann ich ihm erst zum Sommer machen :nickt:
Ich kann dir nicht sagen warum, aber das Bild von den Krebsspangen gefällt mir total gut. Und ich liiiiebe Rosen :blueten:
So, nun hab ich genug Schleim hier gelassen :schleimer:
:winkewinke:
Nickike

#428 Beitrag von Nickike »

Huhu,
irgendwie sind unsre Haare ziemlich eng verwandt :wink: . Wenn deine Blondies raus sind, noch mehr. Hab schon dann und wann Fotos von deinem Hinterkopf mit Dutt gesehen und mich gefragt, wer mich da gepostet hat :lol:
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Geisterpfote

#429 Beitrag von Geisterpfote »

Juhu, neue Fotos. :yippee:

Ich muss schon sagen, der Schmuck, den du dir aussuchst, sieht einfach wunderschön aus. Und passt perfekt zusammen mit der liebevollen Präsentation deiner Bilder.

Die Flexi mit dem Tree of Life ist so hübsch. Wo kann man die denn bekommen? Wenn ich flexi.com eingebe, kommt... kein Flexi-Shop. :gruebel: Aber ich hab ja eh keine Kreditkarte. :kicher:
Effy

#430 Beitrag von Effy »

Die Forke :ohnmacht: Ich muss sagen, Tortoise hat mich ja nie so wirklich gereizt - aber du überzeugst mich gerade vom Gegenteil. Die ist richtig hübsch! Ebenso deine Flexis und sogar die Krebsklammern für deine Nachtfrisur... alles stimmig und einfach schön! Du hast echt ein Händchen für schöne Dinge, liebe celestina :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Nickike

#431 Beitrag von Nickike »

Geisterpfote, die Seite heißt Flexi8.com. Und du brauchst keine Kreditkarte, Paypal geht auch :wink:
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Geisterpfote

#432 Beitrag von Geisterpfote »

Dankööö Nickike. Das ist schon mal gut zu wissen. Nicht gut für meinen Geldbeutel, aber gut. :mrgreen:
alexiana

#433 Beitrag von alexiana »

Die neue Forke steht dir richtig gut. Die Farben passen echt perfekt :D
4zinkinge machen den Dutt größer? :-k Hmm. Ich sollte mir wohl auch mal eine zulegen :mrgreen:

Die Flexi habe ich auch. Ich finde sie wunderhübsch ♥
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
MissGilmore

#434 Beitrag von MissGilmore »

Ooooh celestina die 4zinkige Forke :shock:
Sag mal, ist Ursa Minor auch preislich wie 60th Street oder wie sieht das da aus? Gerne auch per PN.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Pillow

#435 Beitrag von Pillow »

Hallo Liebes!

Die neue Forke gefällt mir bestens! Sind zwar nicht meine Farben (ich habe mir neulich meinen 1. roten Pulli zugelegt und habe dies als revolutionär empfunden..), aber in deinen Haaren finde ich sie trotzdem sehr sehr schön! Und der Cinnamon wird damit wirklich nochmal breiter :) Toll! Ich mag auch mal eine 4-zinkige besitzen, aber ich bilde mir irgendwie ein, dass die Handhabung damit schwieriger wäre. Ist da was dran? Hatte noch keine in der Hand..

Die beiden Flexis sind auch endschön! Richtig edel! Ich würde sie gerne mal in Aktion sehen, demnächst! :)
Ich stelle mir vor, dass sie sehr gut zu dir passen (nach dem Eindruck, den ich von dir bisher habe)..

Und die Spängechen sind richtig süß! Kann mir nicht vorstellen, dass ich einen haltbaren Nachtdutt damit hinkriegen würde. Mit nur 2 davon?! Ich bin froh, dass ich es endlich mit einem Scrunchie hinkriege. Weniger dekorativ, aber wenigstens endlich keine Angst mehr, dass es ziept oder sich das Gebilde im Laufe der Nacht löst. Aber kommt ja auch immer auf die Ruhe des Schlafverhaltens an..

Ich liebe übrigens solchen langen Einträge :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Gesperrt