Ihr seid lieb

Die Locken und ich sind zwar immernoch keine Freunde, aber solange sie das Glätten vertragen, finde ich das auch nicht weiter schlimm.
Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr gemessen und hoffe, ich behalte das erst mal so bei. Mich hat das Messen eher unglücklich gemacht, wenn nicht, oder nicht mal der ordinäre monatliche Zentimeter dabei rausgekommen ist

Aber ich habe meinen Freund heute wieder meine Haare fotogfrafieren lassen und ich bin sehr zufrieden!

Ich habe jetzt ganz klar die optische Taille und fühle mich durchaus "langhaarig". Das Gefühl schwankt bei mir aber immer wieer, kann also gut sein, dass sich Taille in 2 Wochen wieder wie ein Pixie anfühlt
Der Hintergrund ist leider suboptimal - fokussiert einfach die Haare
Einmal ungekämmt:
Und dann in der geschniegelten Version
Bis zum Hosenbund (= Steiß für mich, auch wenn ich meine Hose nicht so weit unten trage

) dauert es noch mindestens ein, eher 1,5 Jahre. Aber das ist jetzt halt so. Mein Dutt ist inzwischen relativ groß, sodass es für mich gerade ok ist, noch zu warten.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!