Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kavala

Re: Marron.Ziel: Hüftlänge

#421 Beitrag von Kavala »

Morgen! :-D
Deine Löckchen sind wirklich eine Pracht, aber ich kann deine ästhetische Argumentation gut verstehen. Glatt/lockig macht schon einen ganz anderen Typ aus einem. Ich hätte das Bild von hinten Dir gar nicht auf Anhieb zugeordnet, wenn's nicht in deinem PP gewesen wäre. Dazu noch das Kleid - sieht gleich viel romantischer, verspielter, "rassiger" aus.
LG und nen schönen Freitag
Kavala
gulaabbharatiya

#422 Beitrag von gulaabbharatiya »

Oh mein Gott sind deine Locken traumhaft. Naja, du weißt ja, ich würde alles für diese Locken tun. ;-) Es freut mich sehr, dass sich bei dir so viel getan hat, eine Wahnsinns-Entwicklung. :-) Schade, dass du dein PP schließen willst. Ich habe immer sehr gern mitgelesen und dir bei deinen Erfolgen zugeschaut :-)
Marron

#423 Beitrag von Marron »

Ihr seid lieb :) Die Locken und ich sind zwar immernoch keine Freunde, aber solange sie das Glätten vertragen, finde ich das auch nicht weiter schlimm.
Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr gemessen und hoffe, ich behalte das erst mal so bei. Mich hat das Messen eher unglücklich gemacht, wenn nicht, oder nicht mal der ordinäre monatliche Zentimeter dabei rausgekommen ist ;)
Aber ich habe meinen Freund heute wieder meine Haare fotogfrafieren lassen und ich bin sehr zufrieden! :D Ich habe jetzt ganz klar die optische Taille und fühle mich durchaus "langhaarig". Das Gefühl schwankt bei mir aber immer wieer, kann also gut sein, dass sich Taille in 2 Wochen wieder wie ein Pixie anfühlt ;)

Der Hintergrund ist leider suboptimal - fokussiert einfach die Haare :D

Einmal ungekämmt:

Bild

Und dann in der geschniegelten Version ;)
Bild

Bis zum Hosenbund (= Steiß für mich, auch wenn ich meine Hose nicht so weit unten trage ;) ) dauert es noch mindestens ein, eher 1,5 Jahre. Aber das ist jetzt halt so. Mein Dutt ist inzwischen relativ groß, sodass es für mich gerade ok ist, noch zu warten.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
pheline

#424 Beitrag von pheline »

soweit ich das nach Deinem Bild beurteilen kann, bist Du ausgesprochen hübsch und die Locken stehen Dir sehr gut. Sei froh dass Du nicht meine Tochter bist, sonst würde ich Dir das auch noch ständig persönlich sagen :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Marron

#425 Beitrag von Marron »

Ach Got, das ist ja süß!
Bild
:D

Heute habe ich mal ein paar Duttbilder:

Bild
Das ist mein Knochenhaarstab von Mariya4Arts. Den trage ich echt am Häufigsten. Ich finde ihn elegant und er passt zu allem :D Es ist nur witzig, weil das mein mt Abstand günstigster Haarschmuck ist :D

Bild
Ich mag das Holz total, aber die Forke ist echt riesig :( Eine lili wäre mir lieber.

Bild
Und das ist echt mein Lieblingshaarstab. Das ist der aller erste "richitige" Haarschmuck, den ich mir damals gekauft habe. Langsam wird er mir zu klein, aber TT macht ja gerade keine COs und ich habe auch Angst, dass die "Kopie" nicht so schön wird wie das Original :(

Bild
Diesen TT habe ich heute zum ersten Mal getragen. Er ist ziemlich lang (6 3/8'') und hat mir vorher einfach nicht gepasst.
Bei meinen TTs habe ich generell Angst, wie zu verlieren :( Der Stab ist mir heute mehrmals rausgerutscht :( Mit dem kürzeren Stab habe ich das nicht - dieser ist augrund seiner Länge einfach auch sehr schwer :(
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#426 Beitrag von Marron »

Zeit für den Jahresabschluss :)

Januar 2014
Bild

Dezember 2014
BildBild

Ich weiß, die Fotos sind beide eher suboptimal, aber ich freue mich einfach, dass meine Haare sich in der Nähe des Hosenbunds tummeln :)
Zuletzt geändert von Marron am 21.12.2014, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Philomena*

#427 Beitrag von Philomena* »

Dein Haar hat einen ziemlichen Längenzuwachs hingelegt.Toll :gut:
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Marron

#428 Beitrag von Marron »

Sieht echt so aus :D

Mein Freund hat beim Fotos machen aus Versehen ein Video gedreht:
Bildvia Imgflip GIF Maker

:mrgreen:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#429 Beitrag von Razzia »

Marron, die sind ja wahnsinnig gewachsen! :shock: Sieht toll aus, obwohl ich die Locken an Dir viel lieber hab :lol:

Das Video ist cool *lach* so ein Spiegelglanz!
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#430 Beitrag von Fornarina »

Hallo Marron,

normalerweise mag ich solche superbunten Haarstäbe überhaupt nicht. Aber diese Ringelhaarstäbe von TT sind einfach toll. Und in deinen dunkelbraunen Haaren sind sie gut aufgehoben. Schade, daß TT momentan keine COs macht. Allerdings für mein Konto ganz gut. Vor einiger Zeit hatten sie solche Patentspangen. War wohl ein Experiment. War nicht so mein Ding. Da mag ich lieber die klassischen Patentspangen.

Ich mag Deine Locken. Weißt Du, du kannst als Lockenhaar gut auch glatte Haare tragen. Es ist aber schwieriger für Leute mit glatten Haaren, Locken zu zaubern. Du hast immerhin die Auswahl. Ich beneide dich darum etwas. Die Dutts müßten dann immer sehr groß und fluffig sein und Haarstäbe und Kämme gut halten.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten