cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Magrat

Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength

#421 Beitrag von Magrat »

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Du warst eine wundervolle Braut!
Dein Zopf ist soooo beeindruckend :soo_gross:

Eher technische Fragen:
Was für Haargummis hast du denn genutzt? Und hätte man sie ohne die Perlen und Röschen gesehen?
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
cryptic-elf

#422 Beitrag von cryptic-elf »

Dankeschön, Kitty, Deatha und Magrat! :D Wir mögen die Fotos auch gern und waren sehr zufrieden mit der Fotografin. :) Und ich hab mir eh den schönsten Mann geangelt. :waigel:

Wir haben für den Zopf so kleine, durchsichtige Silikongummis benutzt. Das sind eigentlich solche "Rainbow Loom" Gummis aus dem Spieleladen (das, was ne zeitlang total "in" bei Kindern war). Die sind nicht nur billiger als Silikonzopfgummis aus der Drogerie, sondern auch irgendwie etwas "robuster"/ "fester". Ich nutze die auch so total gerne.
Und ja, man hätte sie teilweise gesehen ohne die Perlen und Rosen. Auf der Rückseite hat man sie auch gesehen, aber das hat mich nicht so gestört. Der Zopf lag ja eh die meiste Zeit nach vorne gelegt brav mit der Vorderseite nach außen.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Kuopi

#423 Beitrag von Kuopi »

Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, das sieht ja alles traumhaft aus, aber der Zopf ist wirklich der Hammer :anbet: Wie waren denn die Flitterwochen?

Danke für den Tipp mit den Silikongummis, ich wollte eigentlich am Samstag in den DM, jetzt zieht es mich wohl eher in den Spielzeugladen :lol:
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#424 Beitrag von Sila »

Etwas spät, aber von mir auch noch alles Gute zur Hochzeit :D !

Das Kleid ist fantastisch, und der Zopf einfach genial schön, zusammen mit den Röschen und Perlen einfach wunderschön, und dass das noch so toll zum Brautstraus und Collier passt, rundet das Bild noch perfekt ab =D> :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#425 Beitrag von kafkaesk »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! :D Ihr seht beide klasse zusammen aus. Es freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Die Hochzeitslocation finde ich übrigens auch sehr hübsch. Die könnte mir auch gefallen. Ich mag ja Burgen :-)

Der Zopf ist wirklich toll! :verliebt: So schön lang und mächtig (also im positiven Sinne).
Ich habe auch diese Loom-Ringe, aber in farbig :oops: Ich glaube, die wären nicht so hochzeitstauglich. ^^ Hast du mitgezählt, wie viele Gummis du gebraucht hast?
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
cryptic-elf

#426 Beitrag von cryptic-elf »

Dankeschön, Koupi! :D Die Flitterwochen waren total schön! Wir waren in Irland, so ein schönes Land! Davon habe ich auch noch ganz viele Bilder (mit Haaren), die ich hier gerne zeigen mag, wenn Interesse besteht. :mrgreen:
Und ja, geh lieber in den Spielzeugladen. Die gibt es auch in allen Farben. :kicher:

Danke, Sila! :D Und es ist gar nicht spät, ich habe es ja erst jetzt "offiziell" gemacht. ^^ Dass alles zusammen passt (vor allem farblich), war mir auch schon recht wichtig. Wegen der Krawatte haben wir uns einen Wolf gesucht, das war so schwer. :roll: Und bei der Kette... erst dachte ich, ich brauch keine. Dann wurd mir ein paar Tage vor der Hochzeit aber doch klar, dass es sonst zu "kahl" wäre... und das war dann wirklich Glück, dass ich eine mit diesen kleinen Barockperlen gefunden habe. :)

Auch Dir Danke, Kafkaesk! :D Du musst die Burg mal besuchen, wenn Du nicht schon dort warst, es ist echt schön dort. :) Es gibt auch ein Museum dadrin.
Ich hab die Zopfgummis tatsächlich gezählt, aber wieder vergessen, wie viele es waren. :oops: Ich glaube so ca. 30? Zum Ende der Feier hin haben wir den Zopf auch noch aufgemacht und ich konnte noch ein bischen mit offenen Haaren tanzen und feiern. Davon gibt es aber glaube ich, keine Fotos.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

pogokiki

#427 Beitrag von pogokiki »

Episch schöne Brautfotos und ein herrlicher Zopf :verliebt:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
chihuahua17

#428 Beitrag von chihuahua17 »

glückwunsch zur hochzeit :)

hier lese ich ab jetzt auch mal mit. Der zopf war wunderschön *_*
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#429 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Wieso entdecke ich dein Projekt erst jetzt? :(
Du hast so schöne Haare, sehr lang und vor allem diese Farbe! Eure Hochzeitsfotos sind schön und Frisur/Kleid steht dir wunderbar! Der Pulltrough eignet sich für festliche Anlässe tatsächlich hervorragend! Ich trug ihn letztes Jahr auch bei einer Hochzeit (als Gast).

Darf ich denn fragen, was du als Grundlage für die Scroos genommen hast und wie du die Röschen darauf befestigt hast? Ich wollte mir nämlich auch sowas basteln, aber bin noch etwas ratlos. Schwarze kleine Röschen habe ich schon hier.

Interessant, hier auch mehr über PCOS zu lesen. Ich vermute das schon lange, hatte aber bisher nur unfähige Frauenärzte und eine hormonell unerfahrene Hausärztin (mit der ich ansonsten top zufrieden war). Im Dezember habe ich einen Termin in einem Endokrinologiezentrum und bin seeeehr gespannt.
cryptic-elf

#430 Beitrag von cryptic-elf »

Vielen Dank, pogokiki! :D

Danke und Herzlich Willkommen, chihuahua17! :D Mach es Dir bequem! :)

Dir auch Herzlich Willkommen, Valandriel Vanyar und Dankeschön! :D Jaaa, ich schreib so selten hier, dass man mein Projekt schon schnell übersehen kann. :oops:
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, Deine Haarfarbe ist genial! Ich überleg ja immer wieder, ob ich nicht doch auch unbedingt rote Haare haben muss... :pfeif:
Ja, der Pullthrough ist dazu auch noch so unglaublich haltbar! :) Für die Scroos habe ich einfach Messingdraht mit 1mm Durchmesser aus dem Bastelladen genommen. Den hat Flynn dann für mich mit einer kleinen Flachzange in Spiralen gebogen und ich hab die Perlen und Röschen mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Das war an sich super easy.
Oha, dann drück ich Dir mal die Daumen, besonders, dass Du eine gute Lösung für Dich findest! Ich bin ja immer noch am überlegen, womit ich es vielleicht noch ein bisschen verbessern kann. Aber an sich kann ich schon sehr zufrieden damit sein, wie viel besser es geworden ist. Wie bist Du denn darauf gekommen (gern auch per PN).

ich hab übrigens doch noch ein Bild von der Schwanenfamilie gefunden. :D
Bild

Außerdem war ich mit Neflite gestern im Park und wir haben wie blöd Fotos gemacht. :ugly: Ich sichte grad noch, hab aber schon ein paar im Kulissenthread gepostet. Ich zeig hier aber bestimmt auch noch mal welche. :)

Neflite

#431 Beitrag von Neflite »

Ich durfte ja auch schon einige Hochzeitsbilder sehen und du warst wirklich eine wunderschöne Braut. :verliebt:
Gestern war ich richtig neidisch auf deine Länge und den Haarzustand, das hat mir wirklich viel Motivation gegeben meine Haare mal wieder etwas mehr zu pflegen. Ich meine den Vergleich schonmal gemacht zu haben, aber du hast mich ständig an Maetel aus Galaxy Express 999 erinnert. ^^
Bin schon auf die Bilder gespannt, die du noch hochladen wirst. :D
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Kuopi

#432 Beitrag von Kuopi »

Ich habe definitiv Interesse an Irland-Haar-Flitterwochen-Fotos :) :) :)
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
chihuahua17

#433 Beitrag von chihuahua17 »

habe es bequem, danke :D

ich werde irgendwann in den nächsten... jahren auch heiraten und überlege schon, wie ich die haare mache :lol:

bis dahin will ich nicht schneiden :D
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/
cryptic-elf

#434 Beitrag von cryptic-elf »

Danke, Neflite, für die Wagenladung Komplimente! :oops: Ja, man darf die Pflege nicht vernachlässigen, dann brechen und kletten die Spitzen bei mir auch schnell. Also: Weitermachen, dann schaffst Du auch noch die letzten Zentimeter zur klassischen Länge! :D
Und ich musste zwar erst noch einmal googlen, aber ja, ich meine mich daran zu erinnern, dass Du das schonmal erwähnt hast und ich auch damals schon enorm geschmeichelt war. :oops:
Bilder müssen nochmal warten, ich kann mich einfach so schlecht entscheiden. :mrgreen:

Hihi, ok, Koupi, dann werde ich auch da mal welche heraussuchen! :D Ich erinner emich eh so gerne daran!

Wilkommen, chihuahua17! :D Nimm Dir einen Tee und Kekse. ;)
Hehe, ja, man kann nicht früh genug überlegen, was man mit den Haaren macht! :mrgreen: Es gibt so viele Möglichkeiten! Ich finde ja auch offene Haare immer toll, aber für mich war das an dem Tag nichts.

Namaste

#435 Beitrag von Namaste »

Die Irland-Haar-Flitterwochen-Fotos will ich auch sehen! :)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten