Ja, ich konnte mich bzgl. Flexis auch beim Sale zusammenreißen.
Mal schauen... Irgendwann die kommenden Tage werde ich wohl mal ausmisten...
Bzgl. der Shampoo-Bars... Eine Seite zurück habe ich beschrieben, was da alles so drin ist.

Ich bin schon sehr gespannt. Fest werden sie. Aber ich habe, wie schon gesagt, Zeit. Als erstes wird dann wohl einer der Bienenwachs Bars dran glauben müssen. Bin schon sehr gespannt auf die, weil ich nicht einschätzen kann, ob die was für's Haar sind.
Khadi Amla Öl
Ich habe mir ja vor 2 Wochen das Khadi Amla Öl bei meinem örtlichen Naturkosmetik Dealer besorgt. Da fahre ich JEDEN Tag vorbei und war, seit ich hier wohne, noch nie dort. Tz...
Also wenn ich mal wieder Pansche-Zutaten brauche, muss ich nix online bestellen, denn der Laden hat einfach ALLES
Das Khadi Öl hat sie mir dann bestellt, weil sie es nicht mehr regulär führt, da es keiner kauft.
Habe dann direkt den Sonntag damit gekurt. Das haar ist wirklich super weich und schön geworden. Da auf der Packung steht, 2x die Woche anwenden, habe ich das mal eine Woche ausprobiert.
Also es ist SUPER, wenn ich mein Haar offen tragen möchte. Aber es wird dann so weich und glatt, dass an irgendwelche Dutts / Bananen nicht zu denken ist. Es war einfach zu flutschig.
Daher bleibe ich nun bei 1x die Woche.
Senza Limiti
Mein im Januar bestellter Vio Mix 3 ist da. Und ich bin so mega verliebt
Da der aus dem Shop leider ausverkauft war, wurde extra einer für mich hergestellt. Da er nicht alleine Reisen sollte, kam noch ein Chiodo Murano in violett dazu. Ein allrounder
Ich lasse mal Bilder sprechen:
Vio Mix 3:
Lynx Banane
Disc-Bun (Haar ist zu glatt um irgendwas fluffiges hinzubekommen... Und der Violinschlüssel ist einfach zu groß

)
Chiodo Murano violett:
Im hässlichen, unfluffigem Disc-Bun
Im Vergleich mit Chiodo Murano Silber (Stab silber = schwarz lackiert, Stab violett = ebonisiert)