Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
**Dark_Cheshire_Kitty**

#421 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Nicht entmutigen lassen. Der hält das wahrscheinlich für ne fixe Idee. Einfach wachsen lassen. Wenn sie dann mal so lang sind, findet er sie bestimmt auch toll.

Wir haben neulich alte Fotos angeschaut von vor 2Jahren. Da hatte ich noch fast Taillenlänge. ER: "Wow, so lange waren deine Haare da?!" ICH: "Jap, ich lass ja jetzt wieder wachsen" ER:"Gut!!!"
Er hat nur dafür plediert, dass ich den Pony wieder schräg mache......mal schaun.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Grille

#422 Beitrag von Grille »

Mein Freund, nachdem er sich zum gefühlten 10000 an meinem Haarschmuck fast ein Auge ausgestochen hat (und ich war unschuldig!): *schmoll* "ich mag deine Forken nicht mehr!"
ich: "soll ich meine Haare abschneiden? Dann brauch ich die nicht mehr"
er: "NEIN!"

8)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Silwyna
#423 Beitrag von Silwyna »

^Deshalb verwende ich auch kaum noch Haarstab, wenn er kommt... :lol:

Ich sollte mal wieder eine Zimtkur ausprobieren, die fand er so toll...da war seine Nase die ganze Zeit in meinen Haaren gesteckt. :mrgreen: :) ^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
BaluUndSeineKuh
#424 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ **Dark_Cheshire_Kitty**:

Mach ich nicht :) Ich lass einfach immer und immer und immer weiter wachsen, ich glaub kaum dass er sie mir einfach irgendwann abschneidet oder sagt, dass ich sie schneiden lassen soll.

Ich glaube einfach der Gedanken, dass sie fast doppelt so lang werden sollen, kommt ihm komisch vor, weil halt so viel fehlt. Wenns aber so weit ist, hatte er genug Zeit, sich damit anzufreunden :)

Irgendwie hab ich aber total Angst, dass ich mit 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schon meine Terminale Länge erreicht hab. Das Zeugs wächst gar nicht mehr :(
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
DvCordia

#425 Beitrag von DvCordia »

... aber gut zu lesen, dass das Haarstab-ins-Auge-stech-Problem nicht nur ich hab. :D
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Substance

#426 Beitrag von Substance »

Meiner hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich meine Wellen Wellen sein lasse O:) aber ich denke nicht, dass es ihn sonst weiter interessiert, wass ich mit meinen Haaren mache. Gut so.
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille
Pauli

#427 Beitrag von Pauli »

mein freund findet meine langen haare toll... :D
er ist auch immer ganz lieb und schaut, ob meine frisuren ordentlich aussehen, wenn ich gerade mal keinen spiegel zur hand habe...
mit nem haarstab habe ich aber nicht nur ihm fast ein auge ausgestochen...auch diversen anderen bekannten...:shock:
daher kommt von mir, wenn mich einer umarmen will und ich haarstab trage, immer ein "vorsicht" zur vorwarnung....aber die meisten halten jetzt schon respektvoll abstand zu meinem hinterkopf :lol:
oniboni

#428 Beitrag von oniboni »

meiner mag meine haare auch total und wird immer als spiegel misbraucht. allerdings hat er auch lange haare und will sie von mir jetzt immer gepflegt bekommen :D mach ich natürlich liebendgern
Atiana

#429 Beitrag von Atiana »

Meiner meinte neulich, als ich von meinen Haaren ziemlich genervt war und meinte: "Argh...ich schneid sie doch einfach ab!", ganz entsetzt: "Nein! Bloß nicht!"
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Vibeke
#430 Beitrag von Vibeke »

Meiner meinte mal, dass ich meine Haare behandle wie ein tolles schnelles Auto, was nur in der Garage steht...
Wenn's nach ihm ginge müsste ich sie IMMER offen tragen. Ungepflegte Haare erkennt er gar nicht als solche und zwischen den Fingern gerieben hat er sie auch und hat es gar nicht verstanden als ich ihn daraufhin anmaulte...
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Vreith

#431 Beitrag von Vreith »

Vibeke hat geschrieben:Meiner meinte mal, dass ich meine Haare behandle wie ein tolles schnelles Auto, was nur in der Garage steht...
Wenn's nach ihm ginge müsste ich sie IMMER offen tragen. Ungepflegte Haare erkennt er gar nicht als solche und zwischen den Fingern gerieben hat er sie auch und hat es gar nicht verstanden als ich ihn daraufhin anmaulte...
Aaaahahahaaa geil, könnte meiner sein! :lol:
Ich darf auch keine Frisuren tragen, und wenn dann nur ein Half-Up oder einen lockeren Flechtzopf. Sonst müssen die Haare immer offen sein, sieht soviel besser aus :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
AlphaCat

#432 Beitrag von AlphaCat »

Ach Menno, ihr habt ja fast alle so tolle Männer, die eure Haare lieben.

Meiner interessiert sich garnicht für meine langen Haare. Egal ob offen, im Dutt oder geflochten. Er meint nur öfters, ich soll mich mal trauen und zum Frisör gehen. Ich zitiere; "Mal schön kurz,(auf BSL zeigend), schöne Stufen, blonde Stähnen, vielleicht auch bisschen pink oder so..."
:shock:
Das würde ich nie tun. Und JA, das macht mich immer bissl traurig :cry:
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Yuki
#433 Beitrag von Yuki »

Verständlich, AlphaCat ... Das ist ja quasi das komplette Gegenteil von dem, was wir hier größtenteils erstreben.
Schade, dass dein Freund dem klassischeren, natürlichen Look wohl nicht so viel abgewinnen kann.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
comb|at

#434 Beitrag von comb|at »

DvCordia hat geschrieben:... aber gut zu lesen, dass das Haarstab-ins-Auge-stech-Problem nicht nur ich hab. :D
Auf jeden Fall. Aber nach dem Schmerz duerfte er dem Ganzen jetzt aufmerksamer gegenueber stehen :D
(Dabei hab ich einen extrakurzen Stab gemacht. Nur 14cm (11cm effektiv))
Ich such mir fuer die Zeit, wenn er da ist, einfach Frisuren, wo der Stab nach unten zeigt. :o
1c M ii; BSL (67cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
Farbe: Dunkelbraun+Rot
Bild
TB: Bis zur bitteren Taille
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#435 Beitrag von Bea »

Mein Freund steht eigentlich mehr auf burschikose Frauen, die ich früher auch war. Aber ich bin mittlerweile auf einem anderen Weg und er wird dies (weiterhin) akzeptieren müssen... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten