Eine Rose geht schon auf dem Balkon, man muss halt nur auf die Sorte achten. Ich habe in meinem Garten fast 200 historische Rosenbüsche und einige Austin-Rosen.

Ich liebe Rosen, wenn meine blühen riecht man das bis auf die Straße.
Ich finde auch, dass die Spectraply nach Sommer und Sonne rufen. Sonst bin ich ja eher nicht so für knalligen Haarschmuck, aber im Sommer darf das ruhig sein. Ich überlege schon, ob ich mir nicht noch eine Neon-Ficcare zulege, kann mich aber zwischen Pink, Grün und Gelb nicht entscheiden.
Dann habe ich noch einen Neuzugang - eine Helix von Furnivals Workshop
Meine derzeitige Lieblingsficcare (Lotus Agave) im Wickeldutt:
GT-Forke im Nuvi Bun:
Waschtag:
Pre-Wash:
./.
Wäsche:
Eier-Seife ÜF 10 % (Kokos-, Mandel-, Oliven-, Rizinis- und Weizenkeimöl, Kakaobutter, Zitronensäure, Honig, Ziegenmilch, Seide, Eidotter, Lauge aus grünem Tee). Seifenwäsche, wie immer nur bis zum Kinn.
Wäsche der Haarlängen: warmes Wasser
Conditioner/Rinse:
SheaMoisture Manuka Honey Hydration Conditioner + 2 EL Apfelessig mit 500 ml warmen Wasser verdünnt - Haarlängen eingetunkt, wieder mit Wasser aufgefüllt und über den Kopf geschüttet - kurz einwirken lassen und mit kaltem Wasser grinst
Leave-in:
Aloe Vera + Shea Moisture Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk
Die Haare sind noch nass, fassen sich aber super an. Mit der Seife habe ich heute zum ersten Mal gewaschen und bin sehr gespannt, denn ich habe sehr viel Eidotter drin (600 GFM - 6 Eidotter).
Edit: Die Seife ist der Knaller, meine Haare lieben einfach Protein.

Ich habe keine gesonderte Spitzenpflege benötigt, die Haare sind seidig, glänzen wie frisch gefärbt und kein Klett weit und breit.