Wisst ihr, was ich mir wünsche? Ich möchte meine Haare gerne mal für ein paar Minuten mit euren Augen sehen.
Wenn ich das ansehe, dann sehe ich strähnige dünne Enden mit zu viel Kokosöl, einen komischen Wirbel oben rechts und furchtbar zottelige Stufen
Komisch oder?
Schattentanz, mein Spitzen sehen eigentlich nicht anders aus, wenn mein Mann sie fotografiert. Ich finde sogar immer, meine Haare sehen eher länger aus, wenn ich sie fotografiere
Ich hab heute morgen gewaschen. Mit Kräutern. Sie sind noch nicht ganz trocken, deswegen kann ich über die Spitzen noch nichts sagen.
Insgesamt würde ich sagen, sie glänzen etwas weniger und fühlen sich nicht wirklich dicker an. Komisch, ich dachte, das länge am Shampoo, dass sie sich so dünn angefühlt haben. Ich glaub, ich muss mal wieder Umfang messen, ich hab das Gefühl, sie schrumpfen.
Meine Kopfhaut hat sich auch nicht wirklich entspannt. Aber es zumindest so, dass ich nicht sofort Shampoo bestelle, sondern nochmal abwarte.
Ausserdem hatte ich gestern abend ein komisches Erlebnis. Ich habe beim Tanzen ein Mädel gesehen mit wirklich schönen, langen offenen Haaren.
Und wärend ich sie so beobachte und darüber nachdachte, wie es wohl wäre, wenn das meine Haare wären, hatte ich echt Sorge um sie. Sie hat zwischen dutzenden von spitzen Nietenarmbändern, Gürteln, Ringen, Tischkanten mit Schrauben und Kaugummis (das ist im Kaiserkeller etwas blöd, man ist quasi von einer Art Tresen umringt) getanzt und ich dachte nur, wenn da jetzt so ein Nietenarmband hängenbleibt
Ich glaube, wenn ich meine Haare endlich so schön habe, dann traue ich mich gar nicht mehr, mit offenen Haaren wegzugehen. Ich will nicht solche Nieten aus meinem Haare fummeln, zumal bei der Musik...da ist die Strähne vermutlich so weit hinüber, dass es mehrere Jahre kostet, den Schaden wieder rauswachsen zu lassen.
Da stecke ich sie lieber hoch.