Nightstar, wenn einer ungeduldig ist, dann bin ich das. Ich gucke jeden Tag, manchmal sogar mehrmals ob ich nicht vielleicht doch schon Taille habe und dann fällt mir immer wieder auf, dass meine Kante ausgefranst ist, und dass doch noch etwas fehlt. Furchtbar. Aber wir halten das durch! Am besten finde ich immer mir mal ältere Fotos anzusehen. Da sieht man dann doch, dass sie gewachsen sind.
Hi Nivis, das ist wirklich eins der schönsten Haarfotos, da macht es fast sogar Sinn, dass man dich von hinten sieht.
Ich habe meinen Eingangspost (Seite 2) aktualisiert.
Im nächsten Monat habe ich also vorraussichtlich Taille erreicht. Optisch habe ich es aber dann leider noch nicht, obwohl ich glatte Haare habe. Wegen meiner leichten 1a-b Welle legen sich die Haare am Ende zur Seite sobald ich mich bewege. Außerdem hab ich gerne Duttwellen, das frist Länge. Ich werde also wahrscheinlich noch 3 cm drüberweg wachsenlassen, bevor ich mit regelmäßiger Trimmerei beginne.
Am schlimmsten finde ich nämlich die fast aber nicht ganz Taillenlänge wie bei der Supernanny. Ich möchte wetten, dass mit ihren tollen Haaren auch eine ordentliche Taillenlänge möglich ist.
LG Sushii