Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#421 Beitrag von Vreith »

dankeschön :oops:

dabei achte ich ehrlich gesagt niccht so wirklich auf meine kante, immer nur strähnchenweisse mikrotrimming und das wars egtl.

heute sehen meine haare iwie so toll aus, glänzen obwohl ich nix gemacht habe und meine wellen/locken kommen wieder stärker hervor! :?:

achja, und da sind wieder die vorwitzigen haarsträhnen die meinen schneller wachsen zu müssen als der rest :shock: wie geht das :stupid: (und sie sind auch garnicht fettig obwohl sie so glänzen :shock:)

Bild
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#422 Beitrag von Vreith »

huiii,

hab heute mal NUR mit ...öhm...spülung gewaschen :lol: d.h. spülung in die längen, einwirken lassen, den ansatz mit gaaaaanz minibisschen verdünntem shampoo und spülung gewaschen, nicht einwirken lassen (also am ansatz) und dann sofort wiederrunter damit.
und was soll ich sagen, meine haare sind supi, der ansatz, die längen schööööön weich und der ansatz ist garnicht klätschig wie ich es schon befürchtet habe. ich bin begeistert :D

achja, hab seit kurzen so nen komischen kleinen hubbel auf der kopfhaut, der immer recht wehtut wenn ich drüberkämme. der ist mir aber erst seit ca 2 tagen aufgefallen, keine ahnung was dsa sein kann, hoffe nix schlimmes :?: :?
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#423 Beitrag von Vreith »

okeeeee......

ich glaub ich mach grad die größte dummheit meines lebens :lol:
hab mir heute....angefixt durch das forum....henna geholt....war in einem türkischen laden und hab mich en keks gefreut dass es da henna gab.
prämiere....klein chris holt sich zum ersten mal henna, und dann auch noch saubillig, unter 2 euro. da die packungen recht klein aussahen hat sich klein chris gleich mal 2 packungen mitgenommen...feurig rot. gaaanz hibbelig natürlioch ab nach hause, alles vorbereitet zum anrühren und...oh schreck das pulver sieht aus wie curry und riecht nach zoo :shock:
und der nächste schock....da is ja mega viiieeeeel pulver drinne in soner kleinen packung. himmel herrgott! naja, erstmal inner schüssel angerührt mit condi und heissem wasser (ok, jetzt ist es braun....häh? hab ich wirklich rooot?? :shock: ) egal, ab damit auf die haare, pennytüte drüber und badehandtuch drumgewickelt....ja....es sieht seltsam aus....ich hoffe es klingelt keiner an der tür.....tut mir jetzt schon leid :lol: uuuuund nun heisst es warten...ich hoffe es gibt keine böse überraschung sonst geh ich NICHT in die schule :lol:

oh gottt oh gott oh gott oh gott was mach ich nuuuuuurrrrrr ...ok, jetzt isses eh zu spät :shock: :lol: :ugly:
1b/c/ii

elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#424 Beitrag von elen »

Der Hubbel ist vielleicht nur ein Pickelchen? Soll manchmal vorkommen (;
Ich hab solche Hubbel dann eher als kleine entzündete Schuppenherde (Durchmesser vll 3mm)..

Da bin ich ja mal auf die Farbe gespannt (:
Lena H.

#425 Beitrag von Lena H. »

Hallo Monarch!

Diese Lust zu färben kenne ich, wie du weißt! :wink:

Zur Farbe: Es wird sicherlich rot werden, wenn "feurig rot" draufsteht - das Henna-Pulver sieht immer so currymäßig aus (meine Erfahrung), und später ists dann doch richtig rot! Und der Geruch passt natürlich auch - ist halt natürlich! :lol:

Bin jetzt auch schon ganz gespannt auf die Farbe, du stellst ja sicher Fotos rein, oder! 8) Wie lange lässt dus denn drauf??? :P

Wünsche dir inzwischen ALLES GUTE! :wink: Aber ich denke, es wird sicherlich schön werden! Drück dir jedenfalls die Daumen! :wink:
Vreith

#426 Beitrag von Vreith »

jaaaaah färben macht süchtig :lol:
gibt es hier schon eine anonyme färbegruppe?:hintermirher:

der natürliche geruch ist so ungewohnt, aber zig-mal besser als dieses agressive amoniakzeugs. meine augen und nase sind dank allergie jetzt schon am laufen, da würde amoniak nur noch schlimmer sein :lol:

also ich hab die farbe jetzt 17 uhr drauf gemacht und bis 19 uhr denke ich mal, will mein männeken nicht uuuunbedingt mit riesenturban und natürlichem geruch erschrecken :lol:

und bilder klommen auch, egal wie es aussieht, ausser es ist gestreifpunktet.
oh gott, erste hennasitzung, naja, es ist immer das erste mal.
und danke fürs daumen drücken, bei mir als megatollpatsch muss das sein :lol:
1b/c/ii

Vreith

#427 Beitrag von Vreith »

huch, elen, dich hab ich grad total übersehen :oops:

ja, ich hoffe dass der hubbel wieder weggeht, ist doch etwas störend beim kämmen.
oh gott, und wie gespannt ich erst bin :shock:
ich hoffe das wird kein pumuckelorangerot, das wär nicht mein ziel, aber ausgangsfarbe ist eh dunkel ausser der ansatz.

naja, mal sehen, es kann nur schlimmer werden :lol:
1b/c/ii

gwendoline

#428 Beitrag von gwendoline »

Uii, ich bin auch gespannt! Finde/Fand :lol: dein jetziges rot hübsch, schön kirschig dunkel :D
So einen dummen Hubbel hatte ich auch mal, so über der Strin (abe rhalt bei den Haaren^^) dachte echt das ist nicht mehr normal, tut auch ein bisschen weh. Ging aber dann recht zügig wieder weg.

Ich drück dir die Daumen, dass die Farbe so wird wie du es haben möchtest!
Nicnevin

#429 Beitrag von Nicnevin »

Aaalso..normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser in PPs. Aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme, ich hatte nämlich auch so einen netten Hubbel. Ich war deswegen auch beim Arzt & der meinte:
Eine durchs Kämmen leicht gereizte Warze.
Seit ich beim Kämmen explizit auf den Hubbel achte, also möglichst nicht drüber kämme, ist er komplett verschwunden ;)

Ansonsten: Schöne Haare! Wenn mir rot nur stehen würde, dann würde ich ja auch mal färben...
Haare: 1bciii
Schwarzwaldmädel

#430 Beitrag von Schwarzwaldmädel »

Uuuuund?
Fotos...bitte... :popcorn:
2cFii
69cm
Phf verschiedene Rottöne
Vreith

#431 Beitrag von Vreith »

Uii, ich bin auch gespannt! Finde/Fand dein jetziges rot hübsch, schön kirschig dunkel
So einen dummen Hubbel hatte ich auch mal, so über der Strin (abe rhalt bei den Haaren^^) dachte echt das ist nicht mehr normal, tut auch ein bisschen weh. Ging aber dann recht zügig wieder weg.

Ich drück dir die Daumen, dass die Farbe so wird wie du es haben möchtest!
hei danke :D
ja sowas is echt blöd, aber sei froh dass es "noch" bei den haaren war, hatte sowas mal auf der wange. sah echt lustig aus :lol: aber hat mich halt nur gewundert dass das so plötzlich da war. naja, so plötzlich wie er kommt verschwindet er auch wieder.
ja die farbe ist jetzt nicht das schöne rot was ich erwartet habe, hab aber auch damit etwas gerechnet weil die ausgangsfarbe schon braunrot war.
Aaalso..normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser in PPs. Aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme, ich hatte nämlich auch so einen netten Hubbel. Ich war deswegen auch beim Arzt & der meinte:
Eine durchs Kämmen leicht gereizte Warze.
Seit ich beim Kämmen explizit auf den Hubbel achte, also möglichst nicht drüber kämme, ist er komplett verschwunden

Ansonsten: Schöne Haare! Wenn mir rot nur stehen würde, dann würde ich ja auch mal färben...
lieb von dir :D
aber sowas hab ich noch nicht gehört, dass das durchs kämmen passiert. ok, ich habe eine im nacken die man zwar nicht sieht aber fühlt, aber mit der im nacken hatte ich nie probleme und die habe ich schon jahre.
naja, dsa mit dem drauf achten ist sone sache, ich vergesse den immer über die zeit, nur beim kämmen wird ess mir wieder schmerzhaft bewusst :lol:

das mit dem rot stehen ist immer so eine sache, es gibt ja verschiedene rottöne. von knallig pumuckel (oder kennst du die schauspielerin von "das 5. element?) bis hin zum braunrot mit rotreflexen usw. ich glaube für dich wäre da bestimmt auch was dabei. man kann da ja richtiog schön variieren. ich hatte mal so ein grelles pumuckelrot....ooooooh gottohgott...DAS sah echt schlimm aus, man hat damals jeden pickel im gesucht gesehen und alles einfaqch nur bäh...da dachte ich auch...nie wieder rot! also einfach mal ausschau halten. wenn dir dunkle haare stehen dann versuchs mit rotbraun (würd ich so machen) :)

Uuuuund?
Fotos...bitte...
kommen :lol:

-----------------------------

jaaah, die kopfhaut ist leeeeiiiiicht orange....oder gelb :shock: :lol:

Bild

(der arm da schaut nur so dünn aus,nicht erschrecken, ist eine etwas...ähm ...akrobatische stellung :lol: )

Bild

uuuund nochma eins von hinten...ist nicht ganz das feuerrot was ich wollte, aber hatte ich schon etwas mit gerechnet da ja meine ausgangsfarbe dunkler war. aber doch schon eine kleine veränderung zu vorher. ich werde morgen oder übermorgen nochmal ordentliche bilder bei tageslicht machen. bin mal gespannt wie die dann ausschaun :lol:

Bild
1b/c/ii

Lena H.

#432 Beitrag von Lena H. »

Ich finde die Farbe sehr schön - total glänzend! :shock: Glaube, dass das Schönste erst im Sonnenlicht herauskommt, ist bei Henna wirklich total besonders!!! 8)
Petitesse

#433 Beitrag von Petitesse »

Ui, schöön. Ich bin auch schon auf Sonnenbilder gespannt. ^^
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#434 Beitrag von Vreith »

dankeeee :) find auch hat was, der glanz hat mich auch total umgehaun. jetzt verstehe ich auch warum einige mit henna gloss färben (?).
oh gott, ich wette die leuchten total rot im tageslicht :lol:
1b/c/ii

Schwarzwaldmädel

#435 Beitrag von Schwarzwaldmädel »

:ohnmacht: schöööön,seufz...
toll,jetzt will ich auch wieder färben...
2cFii
69cm
Phf verschiedene Rottöne
Antworten