Uii, ich bin auch gespannt! Finde/Fand dein jetziges rot hübsch, schön kirschig dunkel
So einen dummen Hubbel hatte ich auch mal, so über der Strin (abe rhalt bei den Haaren^^) dachte echt das ist nicht mehr normal, tut auch ein bisschen weh. Ging aber dann recht zügig wieder weg.
Ich drück dir die Daumen, dass die Farbe so wird wie du es haben möchtest!
hei danke

ja sowas is echt blöd, aber sei froh dass es "noch" bei den haaren war, hatte sowas mal auf der wange. sah echt lustig aus

aber hat mich halt nur gewundert dass das so plötzlich da war. naja, so plötzlich wie er kommt verschwindet er auch wieder.
ja die farbe ist jetzt nicht das schöne rot was ich erwartet habe, hab aber auch damit etwas gerechnet weil die ausgangsfarbe schon braunrot war.
Aaalso..normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser in PPs. Aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme, ich hatte nämlich auch so einen netten Hubbel. Ich war deswegen auch beim Arzt & der meinte:
Eine durchs Kämmen leicht gereizte Warze.
Seit ich beim Kämmen explizit auf den Hubbel achte, also möglichst nicht drüber kämme, ist er komplett verschwunden
Ansonsten: Schöne Haare! Wenn mir rot nur stehen würde, dann würde ich ja auch mal färben...
lieb von dir
aber sowas hab ich noch nicht gehört, dass das durchs kämmen passiert. ok, ich habe eine im nacken die man zwar nicht sieht aber fühlt, aber mit der im nacken hatte ich nie probleme und die habe ich schon jahre.
naja, dsa mit dem drauf achten ist sone sache, ich vergesse den immer über die zeit, nur beim kämmen wird ess mir wieder schmerzhaft bewusst
das mit dem rot stehen ist immer so eine sache, es gibt ja verschiedene rottöne. von knallig pumuckel (oder kennst du die schauspielerin von "das 5. element?) bis hin zum braunrot mit rotreflexen usw. ich glaube für dich wäre da bestimmt auch was dabei. man kann da ja richtiog schön variieren. ich hatte mal so ein grelles pumuckelrot....ooooooh gottohgott...DAS sah echt schlimm aus, man hat damals jeden pickel im gesucht gesehen und alles einfaqch nur bäh...da dachte ich auch...nie wieder rot! also einfach mal ausschau halten. wenn dir dunkle haare stehen dann versuchs mit rotbraun (würd ich so machen)
Uuuuund?
Fotos...bitte...
kommen
-----------------------------
jaaah, die kopfhaut ist leeeeiiiiicht orange....oder gelb
(der arm da schaut nur so dünn aus,nicht erschrecken, ist eine etwas...ähm ...akrobatische stellung

)
uuuund nochma eins von hinten...ist nicht ganz das feuerrot was ich wollte, aber hatte ich schon etwas mit gerechnet da ja meine ausgangsfarbe dunkler war. aber doch schon eine kleine veränderung zu vorher. ich werde morgen oder übermorgen nochmal ordentliche bilder bei tageslicht machen. bin mal gespannt wie die dann ausschaun